Get your Shrimp here

GF Treffen Ruhrgebiet

Hallo

Ok ich habe den Termin in den Kalender .

Klick hier:


Teilnehmerliste





MFg
 
HI,

ich schieb den Thread einfach noch mal. Vielleicht finden sich noch ein paar Leutchen mehr, die Zeit und Lust haben, am Sa. - ich würde vorschlagen wir treffen uns um 18 Uhr - nach Essen auf die Rüttenscheider zu kommen.

@Rene
Hast Du bei deinem wochenendlichen Ausflug eine Location auf der Rüttenscheider ausgemacht, wo man sich treffen könnte?
 
Ich vermute, es hätten sich mehr Leute angemeldet, wenn Ort und Zeit ca ne Woche früher bekannt gewesen wären.. Wenn es bis morgen nichts genaues gibt werde ich wohl auch wieder absagen, weil ich nicht erst einen Tag vorher den regelmäßigen Spieleabend absagen möchte, zumal ich es schon 4 Wochen nicht mehr da war..
 
Sorry Leute, dass ich mich jetzt erst wieder melde.
Hab private und berufliche Probleme und komme zu nichts mehr (war ja ausch schon ein paar Tage nicht mehr hier im Forum unterwegs). Leider habe ich es nicht geschafft irgendwas in hinsicht auf das Treffen vorzubereiten.
Desweiteren muss ich wohl die nächsten Samstag arbeiten (geht um meinen Job).

Entschuldige mich in aller Form bei allen, die sich auf das Treffen schon gefreut haben.

Sobald ich wieder Land unter den Füßen habe, werde ich nen neuen Versuch starten.

MFG
RWErene81
 
Och man ist das traurig!
Hatte mich beim Anfangspost so auf ein nettes Treffen mit Gleichgesinnten gefreut.

Als ehemaliger Essener wäre das ideal gewesen.
Woran hapert es denn nun?
An einem treffpunkt?
Am Programm?
Daran, dass mal wieder niemand den Bobbes hochbekommt?

Holger
 
Wie ich es in den Posts vorher schon geschrieben habe ist aus dem Treffen vorher nichts geworden !? ! Es ist schwierig ein Treffen in der Gegend zu organisieren ! Habe schon mal veruscht einen Stammtisch im Ruhpott aufzubauen. Aber wenn sich hier keiner meldet ! Habe ein erstes Treffen in Dortmund vorgeschlagen. Dann kann man das nächste in Unna, Bochum, Essen, Lünen ect machen ! Aber leider ist es ebenfalls unter gegangen ! Genu wie hier ! Schade !!
 
Huhu,

ich hatte es vor einem Jahr auch schon mal versucht und bin gescheitert.
Macht aber nichts, denn ich versuchs auch noch mal. ;)
Wollte so in etwa zwei Wochen mal Termine, Location usw. vorschlagen (für Mai) in Essen. Vielleicht klappt es ja dann? Wäre ja schön. :)
 
Wenn ich Dir nicht zuvor komme !
 
Hallo,

bitte in Essen mit Garnelendealerei ;)

lg,
Sophie
 
Ich wäre auch dabei , Termin ist mir fast egal,wenn es rechtzeitig feststeht.
Könnte dann meine "Frau :cuss: " zum tauschen mitbringen :smilielol5::smilielol5:
Wir sehen uns .
Mfg. Joker51<<>>Rainer
 
Oh, wenn du deine Frau hergeben willst, ich hab noch nen Freund zum eintauschen. Vielleicht werden wir uns ja einig? :P ne, Spaß bei Seite, in Essen wäre ich auch dabei, gegen nen Life-Tausch hätt ich auch nix, hab noch blaue AS und BP übrig, falls jemand Interesse hat. ;)
 
Klingt interessant, ich werd versuchen mir den Termin freizuhalten. :)
 
Hallo,

Essen fände ich auch super, leider ist der Termin etwas blöd. Da ist eigentlich Big Fete bei uns angesagt, deshalb kann ich noch nicht hundert Prozent zusagen. Ich werde es mir auf jeden Fall notieren und rechtzeitig Bescheid sagen.

LG
Barbara
 
Super - wir sind dabei :hurray: ich hätt' da auch einen Mann zum tauschen - aber ich glaub nicht, dass den jemand haben will :rofl:

Ich freu mich ... !!!

Kann Swen den Termin vielleicht in den Kalender übernehmen? (Dankö Swen!)
 
ich möchte auch kommen ;(

doch ich würd tauschen aber nur weil ich dich haben möchte Oo :)
 
hö was den fürn datum ?
 
Zurück
Oben