Get your Shrimp here

GF Treffen Ruhrgebiet

Hey, macht doch nen Konkurrenzthread auf mit Dortmund oder Hattingen! :P Hier bleiben die echten Ruhrpottler und die treffen sich nun mal in Essen zum essen! :P
 
Schon klar. Komm doch aber mal zu dem worum es hier mal ursprünglich gehen sollte, oder ?! :cool:

Wie ihr wollt. Ich bin raus !
 
In diesem Thread geht es um ein Treffen für Ruhrgebietler.
Und ich habe Essen vorgeschlagen und dazu haben sich einige gemeldet. Hab vorher geguckt ob Bochum, Ge, Mh, Do,Du, D schon genannt wurden also hab ich Essen vorgeschlagen.

Schade das du nicht dabei bist, wirklich. Vielleicht überlegst du dir das ja noch mal.

LG
RWErene81
 
Hi

Am 28.2. und nach Essen würde ich evtl. auch kommen.

MfG.
Wolfgang
 
Hallo Ruhrgebietler,

wie ich gesehen habe, schaffen es offenbar die Aachener ein Treffen zu organisieren. Da ich denke, dass wir das auch können, wollte ich den Thread einfach noch mal nach oben schieben und darauf insistieren, dass wir uns - nach all den Interessensbekundungen - doch mal in absehbarer Zeit treffen. Im Raum steht der 28.02 als Termin - wie sieht es denn bei euch so aus?

Grüße,
Lars

Edit: Alle Urgesteine sind selbstredend herzlichst eingeladen - man will ja auch von den Erfahrungen profitieren.
 
Tja, ich wäre dabei. falls bis dahin jemand Inetresse an BP hat, kann bis dahin sicherlich 10-15 Jungtiere abgeben und mitbringen. Preise etc per pn. :P Falls jemand kommt, der blaue Tiger abzugeben hat, würd ich mich ebenfals über ne pn freuen. :P
 
Hallo Ruhrgebietler,

wie ich gesehen habe, schaffen es offenbar die Aachener ein Treffen zu organisieren. Da ich denke, dass wir das auch können, wollte ich den Thread einfach noch mal nach oben schieben und darauf insistieren, dass wir uns - nach all den Interessensbekundungen - doch mal in absehbarer Zeit treffen. Im Raum steht der 28.02 als Termin - wie sieht es denn bei euch so aus?

Grüße,
Lars

Edit: Alle Urgesteine sind selbstredend herzlichst eingeladen - man will ja auch von den Erfahrungen profitieren.


Welcher ort schwebt dir denn da nun vor?
 
Ich denke, zur Planung sollten wir erst mal wissen, wer jetzt alles kommen will, wenns nur 5 Mann werden kann man praktisch überall hin, wenns 20 werden muss man noch ganz schnell was suchen. ;)
 
28.02 in Dortmund wär doch super.. muss nur jemanden finden der mich danach nach Menden fährt denn ich werd mir schon Nachmittags das Heimspiel gegen Hoffenheim ansehen :D
 
Hi zusammen,

also ursprünglich war ja Essen der Ort der Orte - und bis dato hatten sich, glaube ich, die meisten auch für Essen ausgesprochen...

Dennoch sollten wir wirklich mal abwarten, wer denn Lust und Interesse bekundet und am 28.02 überhaupt kann.

Grüße,
Lars

P.S.: Mein Vorschlag war ja 'nen Treffen irgendwo auf der Rüttenscheider Str.
 
Guten Abend,

ich hätte Interesse, aber kann nicht zu 100% zusagen.
 
Rüttenscheider finde ich gut, da weiß ich wenigstens wie ich da hin komme. ;)
 
Hallo

Habt ihr euch nun entschieden zwecks termin Ort usw...?

Bitte um eine kurze Mitteilung da ich es dann in den kalender übernehmen könnte und euch hier eine Teilnehmerliste hinzufügen kann

MFg swen
 
Wie siehts denn jetzt aus? 28.2. um wieviel Uhr? Und wo?
 
Hi,

das würde mich auch interessieren. Also, ich wäre dabei. Mal abwarten, ob sich noch jemand meldet.
 
Hi zusammen,

wie schaut's denn nun aus mit dem 28.02? Vielleicht können sich mal alle melden, die Zeit und Interesse haben, dass wir uns am 28ten in Essen auf der Rüttenscheider treffen. Location und Uhrzeit steht zwar noch nicht fest, dennoch wäre es gut zu wissen, ob sich eine kritische Masse an Teilnehmern finden lässt. Es würde Sinn machen, wenn die potentiellen Teilnehmer direkt durchgeben, welche Uhrzeit ihnen am besten passt.

Ich bin relativ flexibel, am liebsten wäre mir aber so ab 18 Uhr.
 
Zurück
Oben