Get your Shrimp here

GF Treffen Ruhrgebiet

morgen,
mir ist es egal, aber an dem Karnevalwochenende sollte es nicht sein. :biggrinjester:

LG Jörg
 
Hi Ruhrpottler,

als Essener wäre selbstredend auch gerne dabei - allerdings bin ich am 21. im Fußballstadion :hurray:. Wäre aber für die nachfolgenden Treffen zu haben.

Grüße,
Lars
 
Der 28.02 hört sich ganz gut an. Ich schlage vor, dass wir uns eine gemütliche Kneipe auf der Rüttenscheider Str. suchen, um zu palavern.

Grüße,
Lars
 
da ist ein guter Chinese! oder wir probieren den japaner aus, falls der noch da ist.
 
Bei dem Chinesen gibt es bestimmt auch leckere Shrimps :eek:
 
Hey,

mit den Klausuren bin ich dann schon durch (bestimmt auch sehr erfolgreich, soviel Zeit wie ich hier im Forum rumstöber, statt in meinen Psychologiebüchern^^) . Am 28. bin ich aber im Theater, wenns also bei dem Termin bleibt bin ich erst beim daurauffolgenden Termin dabei.

lg
Steffi
 
Ja, das Problem mit Büchern und Forum kenn ich. Hab am Donnerstag ne Japanischklausur, glaubt mal nicht, dass ich optimal vorbereitet wäre... :P Shrimps gibt es gleich übrigens bei mir, würd die aber auch beim Chinesen essen. :P
 
Dortmund? Liegt das im Ruhrgebiet :eek: Da muss ich aber noch mal genau einen Blick auf die Deutschlandkarte werfen.... schätze das ist der Fleck, den ich mit Edding schwarz markiert habe :smilielol5:
 
Unter Vorbehalt meld ich mich auch mal, kann aber nicht 100% ja sagen...
 
Dortmund wäre mir zu weit, da würd ich nicht kommen... Außerdem ist Dortmund ja schon fast Ausland! :P
 
Ich bin auch für Dortmund !
 
Moin,

also, die Rede war von Essen und da gab's bis dato die meisten Interessenten. Und außerdem: ich kenne keine schwarz-gelbe Garnelen sondern die bekanntesten sind ja wohl die rot-weißen Bees - da passt Essen schon farblich einfach besser :rofl:
 
Stimmt, Essen ! Hartes Pflaster. Da muss ich auch nicht hin ! :smilielol5::rolleyes:
 
Zurück
Oben