Get your Shrimp here

GF-Treffen Recklinghausen

so leute mein dienstplan hat sich geändert. ich kann nur an geraden tagen kommen da ich an den ungeraden tagen im dienst bin. ich bitte daher um rechtzeitige bekanntgabe des termins. vielleicht kann ich da was dann drehen das ich frei habe oder ich habe wenn ich glück habe dort meine freien tage.
 
Also...da ich ja leider weniger mobil bin...sollte mich jemand mitnehmen und wieder nach Hause bringen können und der termin passt würde ich wohl auch gerne kommen! Also erstmal unter vorbehalt auf die Liste setzen!;)
Ich könnte blaue Posthörner mitbringen falls jemand interesse hat! Eventuell auch ein paar Blasenschnecken! Suchen tue ich eine rote oder rötliche Hintergrundpflanze, die nicht so wuchert aber leicht (anspruchslos) zu halten ist!;)
 
Suchen tu ich auch was: Die Eier, die meine Tiger - Damen abgeworfen haben! :fluchen: :hehe: :hehe:

Ist denn schon Ostern oder was ??? :confused: :confused:
Gruss Rainer :cool:
 
Suchen tu ich auch was: Die Eier, die meine Tiger - Damen abgeworfen haben! :fluchen: :hehe: :hehe:

Ist denn schon Ostern oder was ??? :confused: :confused:
Gruss Rainer :cool:
Na die hat wohl meine Tigerdame gefunden!:cool: Denn die schaukelt bei durchschnittlich 18Grad im Becken fröhlich Eier durch die Gegend!:D
 
Alles klar, hab vorhin mit Nike5907 gesprochen, die könnt ihr auch auf die Liste setzen! Dann muß ich nicht alleine fahren :-) übrigens hat sich jemand bereiterklärt mir 10 Tiger orange Eye mitzubringen, juhu!!! Wenn jemand noch was von mir gebrauchen kann einfach mal mein Fotoalbum angucken, man wird sich schon einig!!!
 
Hallo zusammen,
dann mal der aktuelle Stand:

Wann: 29.01.2010, Freitag 19:00 Uhr

Wo: Distelner Kiosk
Magdeburger str.12
45699 Herten


Teilnehmerliste:

1.Barni (Biete YellowFire, CPO)
2.tinacheops (Suche Tiger)
3.Sevda
4.Rainer N. (sucht Eier :hehe: :D ;))
5.flammable
6.Kapuzenwerner (Biete DeepBlue Tiger)
7.Sealife
8.Ollymann
9.Ferastella
10.Snowball81
11.Gar-Fisch
12.xcv123
13.shiva 84 (Biete blaue Posthörner, suche rote oder rötliche Hintergrundpflanze)
14.tinacheops
15.Nike5907

Jeder der was sucht, bietet oder tauschen möchte kann es dann hier schreiben.
Wird dann in die Liste eingearbeitet.

Gruß Markus
 
Moment mal... wieso stehe ich auf dem RE-Stammtisch mit drauf?? Dat sind 560 km von mir weg... Ich würde zwar sehr gerne kommen aber is doch n bissi weit weg *g*
 
ich suche ständig sämtliche garnelen. wer was abzugeben hat bitte per pn mit preisvorstellung, wenns geht mit fotos, und kleiner beschreibung wie größe, qualität.
dann kann ich bescheid geben ob ich die nehme oder nicht auf dem treffen. werde kommen da ich frei bekommen habe
 
Hallo Sascha,

nu stell dich mal nicht so an. Das ist doch mit dem richtigen Auto in 3 Stunden erledigt. :D ;)

Ich hab ja gehofft, das du kommen könntest. :)

Gruß Markus
 
Hallo zusammen,

hier dann mal meine "Abgabe-Liste":
2 x gebrauchte Aqua40 (ca.27l)in schwarz mit eingeklebter schwarzer Juwel Strukturrückwand 25€
1 x neues Aqua40 (ca.27l) in schwarz 35 €

15 x CrystalRed mit hohem Rotanteil 25€
15 Caridina cf. cantonensis "Tiger" 28€

1x JBL Aussenfilter Cristal Profi 250 39€
Komplett mit Gereinigtem Filtermaterial, und Ein- Auslauf
Rohren, Schlauchanschlüssen in Original Karton

1x Jäger Heizstab 250W 9,99€
2x Duetto 50 Innenfilter ohne Filtermasse je 7,99€

1x Membranpumpe Elite 801 NP 11,45€ / VK 4,99€
3 Watt, 1000cm3 Luftleistung bei 3 PSI / 0,21 Bar

1x Membranpumpe Schego Prima NP 11,99€ VK 4,99€
Leistung: 100 l/h
Watt: 3

Gerne auch im Tausch gegen Garnelen oder Cambarellus Arten.

lg
Ollymann
PS: wer auf dem von Mülheim adR zum Lokal wohn und ne Mitfahrgelegenheit benötigt, kann sich gerne melden...
 
hi @lle
freu mich das die Liste länger wird:grouphug:.
Hier mal ein paar Bilder,wo wir uns treffen werden:).


ps:sieht etwas leer aus:eek:.....

lg Sevda
 

Anhänge

  • Cristal Red 156.jpg
    Cristal Red 156.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 57
  • Cristal Red 154.jpg
    Cristal Red 154.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 48
  • Cristal Red 151.jpg
    Cristal Red 151.jpg
    53,1 KB · Aufrufe: 49
  • Cristal Red 152.jpg
    Cristal Red 152.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 58
Ups hab vergessen zu erwähnen, das Tische und Stühle noch rein kommen:hehe::hehe::hehe:.

lg Sevda
 
Hallo Ollymann
in dem Raum wo wir uns treffen werden "wird für uns gemütlich " vorbereitet;).
Neben der Bude links ist der EINGANG :).

lg Sevda
 
Na die hat wohl meine Tigerdame gefunden!:cool: Denn die schaukelt bei durchschnittlich 18Grad im Becken fröhlich Eier durch die Gegend!:D
Na dann bring die mal ganz schnell :hehe: zum Wolfgang :eek: ,der sucht die Eier ,nicht ich :( !!
Meine Deep Blues schwimmen schon alle munter :P im Becken umher !!
Wir sehen uns !! :cool:
Gruss Rainer :)
 
Hallo Ihr... und behandelt mir den Egon gut und heisst ihn Herzlich Willkommen, auch in meinem Namen bitte!
 
Na dann bring die mal ganz schnell :hehe: zum Wolfgang :eek: ,der sucht die Eier ,nicht ich :( !!
Meine Deep Blues schwimmen schon alle munter :P im Becken umher !!
Wir sehen uns !! :cool:
Gruss Rainer :)

Ist nicht mehr nötig! 2 weitere Weibchen tragen Eier, hab ich mit Panzerband fixiert!:ausla:

@Rainer: Mit ner blauen Sonnenbrille sind es Deep Blue!:P;)
 
hey ollymann

sevdas bruder hat dort mal nen super dönerladen dringehabt
stamm laden von mir
genau so wie sein kio direckt neben diesem eingang
 
Hallo,
kann bei Interesse auch noch 10 Kardinalsgarnelen aus eigener Nachzucht mitbringen,
Stück 5,5 €
Gruss
Werner
 
Zurück
Oben