Get your Shrimp here

GF-Stammtisch Süd

Sorry........noch ein Bild......30 min. sind schon um deshalb neuer post


ach so, hab ich auch ganz vergessen: ich habe auch noch Blasenschnecken und braun/rote PHS als Futter wer möchte
 

Anhänge

  • S1032157.JPG
    S1032157.JPG
    115,2 KB · Aufrufe: 35
die sind total schön....schmelz....

Mein nächster Wurf kommt bestimmt auch...und die sind bestimmt, ganz ehrlich, sicher, versprochen..... noch schöner :D. 5 Kleine hab ich vom ersten Wurf (aber erst ca. 1 cm groß), denke der Rest endete in den Mägen der Rotköpfe :rolleyes:. Aber wenn die Nächsten groß werden dann gebe ich welche ab.
 
Hi Heidi,

kannst gerne allen Nachwuchs haben aber da sie aus unterschiedlichen "würfen" sind, ist der rest noch kleiner und das Geschlecht ist noch nicht zu erkennen.

Grüßle
 
Mein nächster Wurf kommt bestimmt auch...und die sind bestimmt, ganz ehrlich, sicher, versprochen..... noch schöner :D. 5 Kleine hab ich vom ersten Wurf (aber erst ca. 1 cm groß), denke der Rest endete in den Mägen der Rotköpfe :rolleyes:. Aber wenn die Nächsten groß werden dann gebe ich welche ab.

die sind ja dann für mich! die jetzt für das 600l Becken in der Arbeit!:o


und ja klar -ich nehme natürlich gern Alle:hurray::hurray::hurray:
 
die sind ja dann für mich! die jetzt für das 600l Becken in der Arbeit!:o
und ja klar -ich nehme natürlich gern Alle:hurray::hurray::hurray:

Mal schauen, wieviele der nächste Wurf bringt...muss ja auch erstmal sehen wie die Geschlechterverteilung bei den jetzigen 5 Kleinen ausfällt, noch kann man da garnix erkennen. Aber du bist die erste, die dann welche bekommt...hab ich dir ja schon versprochen. Hoffe nur, daß der Nachwuchs wirklich die gleiche Färbung zeigt wie die Elterntiere, aber bisher sieht alles super aus, alles Kleinen sind im wahrsten Sinne des Wortes "goldig'" :smilielol5:
 
.......gestern Abend wart Ihr leider nicht mehr auf dem Balkon..:smilielol5:


*hihi* Balkon- Meeting erledigt, Infos erhalten :).

@Tanja: die Rückenstrich darf dann derjenige haben, der selber noch welche hält, hab´vergessen, wer es war. Nehme sie aber gern, falls es da nicht klappt, für meinen Nachbarn, also brav her damit :).

Grüßle
Karin
 
Ich gebe an

@snowtiger: Riccia-Moos

Ich tausche mit

@jackpotmax: 5 YF gegen 10 WP
@momoline: Blasenschnecken, Nixkraut gegen Büschelfarn

Ich bekomme von

@ben79: Kongofarn-Ableger
@ulli bauer: Tiger-Vallisnerien-Ableger
@frenchxkiss: 10 Rote Nashörner --> im Mai verschoben
@mr.crabs: 7 Tylos orange + 1 schwarze Tylo[/quote]
 
Hat Jemand von Euch noch Moos für das Aquarium in der Einrichtung? Ruhig verschiedene....
Bekomme ja jetzt bereits Garnelen dafür am Samstag und bräuchte noch Moos!
Und hättet Ihr noch Blätter übrig? Habe gerade bei mir geplündert und Einiges ins Becken....aber bei der Größe.....und jetzt bin ich laubplatt sozusagen.....
 
Hi Darwin-Deaf/Manfred:

Du hast die Stabschrecken für mich nicht mit aufgeschrieben - nicht dass du die vergisst?!? :no:

LG von Julia
 
Ups, du hast recht, sorry, liebe Julia! Meine Liste ist noch zu Hause, ich arbeite gerade frühmorgens im Büro! ;)

Ich gebe an

@snowtiger: Riccia-Moos

Ich tausche mit

@jackpotmax: 5 YF gegen 10 WP
@momoline: Blasenschnecken, Nixkraut gegen Büschelfarn
@juli: 4 Stabschrecken gegen 15-20 Sulawesi-Inlandgarnelen

Ich bekomme von

@ben79: Kongofarn-Ableger
@ulli bauer: Tiger-Vallisnerien-Ableger
@frenchxkiss: 10 Rote Nashörner --> im Mai verschoben
@mr.crabs: 7 Tylos orange + 1 schwarze Tylo
 
Hallo zusammen,

nachdem ich mich Mittte letzten Jahres schon mal im Thread vorgestellt habe und es aber dann doch ein wenig gedauert hatte , bis die nelen eingezogen sind... nach der aqua-fish sind jetzt endlich 10 cr`s eingezogen ... will ich natürlich auch die chance nutzen am samstag vorbeizukommen.. liegt ja zum Glück bei mir gleich um die Ecke....

Ich hab mal gestern Abend noch nachgeschaut was ich noch gefunden habe bzw was ich nicht brauche :))

1 Tetra Easy Crystal Filter aus dem Aqua Art - unbenutzt
1 Tetra Tec APS 50 Luftpumpe - nur einmal Testweise angemacht
1 Tetra AH 50-400 Luftpumpenschlauch 2,5m - original verpackt
1 Tetra CV4 Rüschlagventil - original vepackt
1 Elite Schwammfilter -original verpackt

Für die obengenannten Sachen kann ich auch Kassenzettel mitbringen , zwecks Garantie.

1 Amtra Aquariumunterlage 60x30 original verpackt
1 Messerstein - Grösse passend für nen Cube

Wenn jemand Interesse hat einfach kurz bescheid geben, würde gerne wenn Interesse besteht gegen cr`s oder bees tauschen ... oder euronen

Wenn noch jemand schöne cr´s oder red bees zum fairen Preis hat ...einfach kurz melden
 
Komme leider nicht mehr dazu ein Foto zu machen..

Ich bring Ihn einfach mit...:) da kannst Ihn dir mal anschauen...der fängt bei mir zuhause eh nur Staub :)
 
Zurück
Oben