Get your Shrimp here

GF-Stammtisch Süd

ich kann sie dir im mai mitbringen, wenn dir das reicht. is ja auch nimmer lang
 
hi, ihrs,

ich kann leder nicht kommen, muss einspringen, weil viel zu viele meiner kolleginnen krank sind :(. wir sehen uns dann also im mai!


Och das ist aber schade!
Dann schicke ich dir die Schnecken morgen los,ok?
Schicke mir bitte noch mal deine Adresse hab vorhin PNs aufgeräumt.

Wir sehen uns dann in 4Wochen beim Meeting!
 
prima, ich bring dir dann die nelen im mai mit, wenn für dich i.o.ist?
 
Hat den keiner Hardware über?
Nochmal : brauche nen Filter (am besten Bodenfilter) (inclusive Pumpe), ne Lampfe und Soil für mein zweites 30 Literbecken. Falls einer was rumfahren hat - einfach melden.

Abzugeben hätte ich vll nen paar PHS.
 
Hi Blackflight,
soil hab ich nicht direkt aber akadama extra fine.
7Kilo sind noch drinnen im Sack,habe also 3 Kilo für 2 20er Aquaarts gebraucht.
Habe allerdings Zeolithe drunter.

LG Steffi
 
Hai miteinander!
@ all
Suche noch 3 kleine Schieferplatten oder entsprechende flache Steine je 10 * 10 cm und so 2 - 3 cm hoch.
Desweiteren such ich noch Javamoos, StephanE hat wohl was , weiß aber nicht, ob er wirklich kommt - wegen Umzug - oder?

LG
Heinrich
 
Hai miteinander!
@ all
Suche noch 3 kleine Schieferplatten oder entsprechende flache Steine je 10 * 10 cm und so 2 - 3 cm hoch.
Desweiteren such ich noch Javamoos, StephanE hat wohl was , weiß aber nicht, ob er wirklich kommt - wegen Umzug - oder?

LG
Heinrich

ja richtig... wenn ich es nicht schaffe kann ich es dir gerne zuschicken...
 
und wisst Ihr was der größte Witz ist?????
Jackpotmax -Karin wohnt im Haus neben einer meiner besten Freundinnen - und sie kennen sich auch noch!
Wir haben uns in Friedrichshafen auf der Messe kennengelernt und kommen jetzt zusammen zum Stammtisch, weil ich eben dachte ich fahr vorher zu meiner Freundin (liegt ja auf dem Weg...) und frag Karin ob wir ab dann zusammenfahren.....-hatte ja gelesen dass es der gleiche Ort ist - aber das finde ich ist ja fast nicht zu glauben, oder????

:smilielol5::smilielol5::smilielol5: (in jedem schlechten Film würde man sagen - so ein Quatsch - gibt es nicht....)
 
Zitat:
Zitat von schinde
Suche noch 3 kleine Schieferplatten oder entsprechende flache Steine je 10 * 10 cm und so 2 - 3 cm hoch.

kleine Schieferplatten kannst Du von mir haben!
die bring ich einfach mal mit.....lg Heidi
__________________

Danke da freu ich mich,
Die Story ist wirklich unglaublich..
LG Heinrich
 
Huhu Heidi,
das wird echt lustig unsere Fahrt! Bin ja mal gespannt, woher Du meine Nachbarin kennst :)!

Ganz liebe Grüße
Karin
 
Huhu Heidi,
das wird echt lustig unsere Fahrt! Bin ja mal gespannt, woher Du meine Nachbarin kennst :)!
Grins........das erzählt sie Dir bestimmt in den nächsten Tagen.......gestern Abend wart Ihr leider nicht mehr auf dem Balkon....sie ist ja schräg über Euch....:smilielol5:
 
Hallo alle!

Ich suche Büschelfarn (Salvinia auriculata), Schwimmpflanzen. Wer hat sie wegen Überschuss zum Abgeben?

Grüssle Manfred

Schwimmpflanzen kannst Du von mir haben - ich habe diese Muschelblume und noch was hübsches - Kleineres....bring ich mit!
 
Tsss, vergisst se doch direkt das Hornkraut :D Bettel, bettel, bettel... *g*

Hey Rouven,das vergesse ich nicht ;) keine Sorge!
Wieviele Tüten voll hättest du gerne? :D


Manfred,
ich habe noch Büschelfarn,bringe dir was mit.

Du Heidi,das ist ja echt wie im Film :D


So,ich habe immer noch mindesten 30 echt schöne RF die ein neues zuhause suchen:)
IMG_1457.jpg


IMG_1422.jpg
 
Hallo ihr lieben,

also ich bringe einen Eimer für die Goldfische mit.
Dann noch meine Rückenstrichgarnele (für den der sie haben will)

Ich hab noch kleine Endler-Guppys in orange und blau bitte melden wenn jemand sie haben will.

Ich suche Kakadubuntbarsche vielleicht hat ja jemand welche, auch bitte melden.

Gruß Tanja
 
Zurück
Oben