Get your Shrimp here

GF-Stammtisch Süd

Hey Rouven,
da gehts doch um die Gelege ;)
grünes Gelege = Glauca =Rasenmäher
Grüne AS ist eig ne gelbe mit dunklem Fuß

Liebe Grüße
 
Hi,
hat jemand zufällig noch einen Dennerle CO2 Topper übrig? Und so 5 quitschgelbe YF würde ich auch noch suchen.

Hätte noch ´n Bisschen Trugkölbchen, Rotala indica, Zwergpfeilkraut (Sagittaria pusilla), Minipröbchen Phönixmoos (Fissidens fontanus) und Peacockmoos (@Flo: bekommst auf jeden Fall ein Bissl Peacock für den Zickenalarm ;), o.k?)

Grüßle
Karin
 
Danke Steffi!

Also Marvin, dann 3-4 goldene (jenachdem wieviel die anderen halt noch wollen), 3 lilane und 3 grüne. Aber sonst habe ich keine Sonderwünsche *lach*

EDIT: @ Karin: Muss mal schauen wie groß meine bis dahin werden, dann bringe ich Dir 5 von meinem Nachwuchs mit. Die Färbung kannste auf meinen Bildern anschauen. Link ist in der Signatur.
 
hi,
ich hab gestern bemerkt das ich einige Pianoschneckenbabys.
Hat wer Intresse?
4Stück wären es bis jetzt.

Liebe Grüße Steffi
 
Hi,
hat jemand zufällig noch einen Dennerle CO2 Topper übrig? Und so 5 quitschgelbe YF würde ich auch noch suchen.

Hätte noch ´n Bisschen Trugkölbchen, Rotala indica, Zwergpfeilkraut (Sagittaria pusilla), Minipröbchen Phönixmoos (Fissidens fontanus) und Peacockmoos (@Flo: bekommst auf jeden Fall ein Bissl Peacock für den Zickenalarm ;), o.k?)

Grüßle
Karin

Du kriegst PN von mir! :)
 
hi!
Die Pianos sind weg,sie ziehen zu Flo
 
Hi Manfred,
die P.schultei sind so hübsch!:)
Ich wollte die schon lange,aber mein Freund findet sie scheußlich :rolleyes:
Habe schon versucht sie ihm auf der Messe schmackhaft zu machen...habs leider nicht geschafft.


Ich könnte noch gedrehte Vallis gebrauchen oder was anderes für den Hintergrund.
Für mein eines 45L Becken,möchte das umgestallten.

liebe Grüße Steffi
 
huhu,
ich komme auch und bring pellia mit. wer möchte kann riesen anubias haben, auch auf wurzeln...allerdings etwas braun usw, da das aqua nun abgestellt ist.
kongofarn ableger ebenso...
auch kleine proben vom flammenmoos kann ich mitbringen...wie auch ricca, schwimmfarn...

ich würde gerne verschiedene garnelen kaufen, blaue tiger oder rf oder cr...auch gern fische..dario dario, miniwelse, kap lopez oder gartneri...

bis denn , lg, der ben!
 
HI Ben,
wie viele Red Fire möchtest du denn?

LG Steffi
 
Neu hier!

Hai alle miteinander!

Bin neu hier im Forum!
Wollte mich deswegen kurz vorstellen:
Wohne grad in Ludwigsburg und bin PH- Student
Nach Jahren ein Leben als TL mit den Garnelen im Roten Meer, vermisse ich diese soooo sehr, dass ich mich entschlossen habe ins "Cube-Geschäft" einzusteigen. dabei ist mir hier der Stammtisch Süd aufgefallen!:hurray:
Ich würde gerne am nächsten Stammtisch teilnehmen.

Natürlich brauch ich als Neueinsteiger für meinen geplanten 30 l Cube Pflanzen und da würde ich gerne schon "Eingefahrene" nehmen aus euren Beständen...

Mit den Nelies muss ich ja noch warten, aber vielleicht könnt ihr mir da später auch weiterhelfen. Am liebsten würde ich Blue Tigers nehmen, aber davon werden mir sicherlich noch einige von abraten:D.

Ich freue mich auch über Tipps und Tricks und hab immer ein Ohr für gute ratschläge offen.

Alles Gute

Heinrich
 
Müssen nicht, abeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer eeerst mal


HERZLICH WILLKOMEN HIE RIM FORUM :hurray:


Schön Zuwachs aus der Region zu bekommen.

Was für Tiere sollen denn einziehen `?
 
:)Will auch keine 10L - Pfütze ^^

Danke für den Hinweis!
Klar , wäre schon toll, wenn mein Becken bis dato eingefahren wäre! Aber ich möchte ja eben alles toll machen und von Anfang an Pflanzen nehmen , die schon "sauber" sind. Außerdem will ich auch am Stammtisch lauschen und dann erst einrichten. Becken und Filter wird morgen gekauft. Ansonsten ist mein Motto: "In der Ruhe liegt die Kraft".
Wer mir vorher schon Angebote zur Grundausstattung machen will, ist herzlich wilkommen...
 
Du Schinde du kannst dein eBeiträge auch editieren, dann musst du keine doppelposts setzen. recht unten im Feld kann du das immer machen.


Blaue Tiger sind doch super !!!

Wenn dein Becken schon eingefahren wäre, hättest aufm Stammtisch von einigen hier SUPER TIERE bekommen können.

Momo und Scarecrow zum Beispiel
 
Hallo!

danke für die Blumen... ;)

@Rouven: geht klar!

Bis dann
Marvin
 
Zurück
Oben