Get your Shrimp here

GF-Stammtisch Nord

Hi Leute,
muss sagen für's "erste mal" war's recht nett! :D
Schade das mit dem bezahlen :o
Kann eigentlich einer von euch die Bilder sehen?Ich leider nicht.
Würde sogern gucken :cool:

LG Andrea
 
Hi,
ja war ein sehr netter Abend.
das jemand nicht bezahlt hat, ist schon arm. Aber vielleicht nur vergessen?? Man glaubt ja immer an das Gute ;-)

Ich kann die Bilder auch nicht sehen....

Lg Antje
 
Moin, moin,

so wieder wach! ;-) Also das is jetzt schon das 2. Mal in Folge dass die Rechnung nich aufgeht. Allerdings wundere ich mich auch total über die Gastronomie, ist das heutzutage so üblich, dass die einfach nich mehr genau zuordnen??? Kenn ich von damals nicht!

Wer weiss, is ja vielleicht auch ne neue Abzockmethode der Gastro= Och bei so vielen Leuten schreib ruhig mal ein paar Getränke mehr drauf, das kriegen die am Ende eh nich auseinander und irgendwer bezahlts dann schon! Also wenn's tatsächlich einer von uns gewesen sein sollte, dann würd ich erstmal vermuten, dass es nur vergessen wurde, ansonsten vermute ich eher, dass es auch bei den Bedienungen durchaus zu Fehlern kommen kann, die wir denen ja auch nicht nachweisen können.

Ist jetzt ärgerlich, weils vom Spendengeld abging, aber letztendlich nicht aufzuklären, ausser irgend jemandem fällt noch spontan ein, dass er ja evtl. was vergessen haben könnte. Wäre dann ja schön, wenn dieser sich dann an Malte wenden würde und es nachbezahlt, is ja kein Ding!

So geh jetzt erstmal meine neuen Tierchen angucken1 ;-)
 
Falls es jemandem hilft, nicht bezahlt wurden:
4x0,5l Veltins
1x0,5l Weizen hell
1x0,3l Veltins
1x0,25l Wasser
1x Ramazotti
 
Hm,

hat jemand ne Ahnung wieso bei mir alles so zusammengeschoben wird und keine Absätze beachtet werden???

Ok, hab anscheinend den Grund gefunden, jetzt gehts wieder, hab den Block da oben schon geändert, der war ja so am Stück nur schwer zu lesen!
 
Falls es jemandem hilft, nicht bezahlt wurden:
4x0,5l Veltins
1x0,5l Weizen hell
1x0,3l Veltins
1x0,25l Wasser
1x Ramazotti

Oh - wie übel. Malte, musstest du jetzt das Geld auslegen? Hoffendlich findet sich der Trinker.

Ähm - ich war es jedenfalls nicht.

Gruß
Ulrike
 
Das so viele Getränke übrig bleiben wundert mich aber auch. Wenn das nicht klappt, dann müssen wir es zum nächsten mal evtl. so regeln, daß jedes Getränk sofort bezahlt wird. Ist zwar umständlich, aber wenn es anders offensichtlich nicht funktioniert...
Herzlichen Dank für die Organisation. Es war ein wirklich guter Abend. Anbei einige meiner Bilder.
 

Anhänge

  • lesestunde.JPG
    lesestunde.JPG
    184,1 KB · Aufrufe: 47
  • futteronkel.JPG
    futteronkel.JPG
    149,7 KB · Aufrufe: 44
  • luftheber per luftpost.JPG
    luftheber per luftpost.JPG
    164,5 KB · Aufrufe: 45
  • hauptpreis.JPG
    hauptpreis.JPG
    194,9 KB · Aufrufe: 45
  • forum lite.JPG
    forum lite.JPG
    115,7 KB · Aufrufe: 37
  • sexy.JPG
    sexy.JPG
    145,2 KB · Aufrufe: 42
Oh - wie übel. Malte, musstest du jetzt das Geld auslegen? Hoffendlich findet sich der Trinker.

Ähm - ich war es jedenfalls nicht.

Gruß
Ulrike

Nee Ulrike bezahlt habe ich das nicht, das ging nun vom Spendengeld ab

@ Godawa

Man retuschier mich mal vonne Bilder sieht ja schlimm aus ;)
 
Hallo

Ein Hallo an alle die da waren
auch wir sind wieder heil zu Hause angekommen
ich fand das war mal wieder ein super Abend :D
Toll das soviele da waren auch wenn es ein bischen eng war :(
da brauchte man auch nicht so zu schreien beim unterhalten :hehe::hehe:
Aber sonst eine super Sache mit super Typen :cheers2::grouphug::cheers2:
Ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Abend mit euch
ich werde auf jeden Fall versuchen wieder dabei zu sein egal wie wo und wann :D

Gruß Armin und Birgit :cool:
 
Hallo

hier mal ein paar Bilder von der super Truppe

Gruß Armin :cool:
 

Anhänge

  • RIMG0009.jpg
    RIMG0009.jpg
    89,6 KB · Aufrufe: 53
  • RIMG0010.jpg
    RIMG0010.jpg
    101,9 KB · Aufrufe: 42
  • RIMG0015.jpg
    RIMG0015.jpg
    95,6 KB · Aufrufe: 46
  • RIMG0017.jpg
    RIMG0017.jpg
    116,3 KB · Aufrufe: 49
  • RIMG0023.jpg
    RIMG0023.jpg
    147,3 KB · Aufrufe: 48
  • RIMG0031.jpg
    RIMG0031.jpg
    115,5 KB · Aufrufe: 45
  • RIMG0038.jpg
    RIMG0038.jpg
    108,2 KB · Aufrufe: 43
  • RIMG0040.jpg
    RIMG0040.jpg
    141,7 KB · Aufrufe: 48
  • RIMG0046.jpg
    RIMG0046.jpg
    119,7 KB · Aufrufe: 52
  • RIMG0062.jpg
    RIMG0062.jpg
    99,7 KB · Aufrufe: 47
  • RIMG0067.jpg
    RIMG0067.jpg
    114,8 KB · Aufrufe: 54
moinsen
sind ja noch einige gute fotos dazu gekommen, war ja auch ein super abend :-)
 
Hier mal ein Bilder für Ralf ;):D

Gruß Armin :cool:
 

Anhänge

  • RIMG0030.jpg
    RIMG0030.jpg
    145 KB · Aufrufe: 38
Hallo Armin

Wie geil ist denn bitte das Bild von Ralf:hehe:.
Da sieht er ja aus als hätte er schon ein Faß intus.
 
moin
armin du hund :faint: :no: den bekommst du wieder! :P

@ alex: das war nicht am späten abend.

ich wusste gar nicht wie doof manche leute gucken können :eek:
 
Leute,

ich glaube, da habe ich echt was verpasst!

Ulrike
 
Zurück
Oben