Get your Shrimp here

GF-Stammtisch Nord

Hey Nordis,

Bodenfilter hab ich nur noch einen den ich selber brauche, aber ich habe noch
nen paar Platten die ich anbieten könnte.

nice greetz
Nils
 
Moinsen,

mal ne ganz dämliche Frage: Wann und wo war noch treffen? Ich habe keine Lust 16 Seiten Fred durchzulesen.

Gruß

Axel
 
Hallo,

da läufts ;)

ALso Ort.
SCHWANEWEDE
Treffen im
RENOIR
UHRZEIT
18 Uhr ? Bin mir nicht ganz sicher

Bitte eben genaue Daten von Malte abwarten oder so:D:D:D

Gruß Armin (SHRIMPSI):cool:
 
Hi Leute,
kann zufällig noch jemand Cambarellus Diminutus gebrauchen? Hätte da ca. 10 Stück zur Abgabe.

Lg Antje
 
Moinsen,

mal ne ganz dämliche Frage: Wann und wo war noch treffen? Ich habe keine Lust 16 Seiten Fred durchzulesen.

Gruß

Axel

Guckst du hier


Hi Leute.
Also
28790 Schwanewede, treffen würde ich sagen bei HOL AB auf Parkplatz, beim Marktplatz und dann 1 min Fußweg zum Renoir, um 19Uhr oder 20 Uhr, denn 18Uhr ist schon belegt, ich rechne damit das alle die sich mit Ja eingetragen haben auch kommen, denn fürs Restaurant wäre es scheisse wenn ich 20 anmelde und 10 kommen.

wenn was sein sollte kurze mail

Gruß Armin :cool:
 
Moin
So, ich habe mich auch noch ein wenig umgeschaut und kann auch noch ein paar BT0 ler abgeben.
Bei ionteresse PN
 
moinsen
so war das natürlich nicht gemeint:rolleyes:
aber da wir ja samstag nochmal drüber reden :heul2:
aber wir wollen uns ja die party nich versauen, hehe, :punk::biggrinjester:
 
Hallo Ihr

Ich sehe schon, das wird mal wieder ein spaßiger Abend mit euch verrückten.
Da werden wir wohl wieder die letzten sein, die das Boot verlassen.:D
 
Hallo Ihr

Ich sehe schon, das wird mal wieder ein spaßiger Abend mit euch verrückten.
Da werden wir wohl wieder die letzten sein, die das Boot verlassen.:D

dat bezweifel ich, denn ich hab ja den kürzesten nachhause weg, und den bekomm ich sogar besoffen hin :cool:
 
Ich werde gefahren, also muß ich noch nicht einmal laufen, so wie du:P
 
An Alle netten Stammtischhinfahrer aus HB-City :D
Fährt jemand mit Auto?
hat evtl. noch nen Platz frei?
Könnte mich mitnehmen...?:cool:
Denn aus HB-Findorff nach Schwanewede mit Bus&Bahn wird ne Weltreise :(
Gern auf PN oder halt hier...
wäre sehr Dankbar:tt1:
 
Hallo Nelenflüsterer,

wenn Du mir irgendwo am Hochschulring einen Treffpunkt angeben kannst, dann würde ich Horn-Lehe runter und via Hochschulring über Überseehäfen wieder rauf auf die A27.
 
Dein Waterhome

Hi Malte,

welche Größe und welche Ausstattung (Beleuchtung etc.)

Gruß

Axel
 
Zurück
Oben