Hey Nordis, Bodenfilter hab ich nur noch einen den ich selber brauche, aber ich habe noch nen paar Platten die ich anbieten könnte. nice greetz Nils
Moinsen, mal ne ganz dämliche Frage: Wann und wo war noch treffen? Ich habe keine Lust 16 Seiten Fred durchzulesen. Gruß Axel
Hi Leute, kann zufällig noch jemand Cambarellus Diminutus gebrauchen? Hätte da ca. 10 Stück zur Abgabe. Lg Antje
Moin So, ich habe mich auch noch ein wenig umgeschaut und kann auch noch ein paar BT0 ler abgeben. Bei ionteresse PN
moinsen so war das natürlich nicht gemeint aber da wir ja samstag nochmal drüber reden aber wir wollen uns ja die party nich versauen, hehe,
Hallo Ihr Ich sehe schon, das wird mal wieder ein spaßiger Abend mit euch verrückten. Da werden wir wohl wieder die letzten sein, die das Boot verlassen.
dat bezweifel ich, denn ich hab ja den kürzesten nachhause weg, und den bekomm ich sogar besoffen hin
An Alle netten Stammtischhinfahrer aus HB-City Fährt jemand mit Auto? hat evtl. noch nen Platz frei? Könnte mich mitnehmen...? Denn aus HB-Findorff nach Schwanewede mit Bus&Bahn wird ne Weltreise Gern auf PN oder halt hier... wäre sehr Dankbar
Hallo Nelenflüsterer, wenn Du mir irgendwo am Hochschulring einen Treffpunkt angeben kannst, dann würde ich Horn-Lehe runter und via Hochschulring über Überseehäfen wieder rauf auf die A27.
das freut mich so leute ich würde gerne mein geteiltes waterhome mit eingeklebten rückwänden loswerden, will wer? ich bin kein gierschlund