Get your Shrimp here

GF-Stammtisch NORD

ne ich glaub dafür bin ich noch nicht infiziert genug, und außerdem hab ich mir gerade erst das edge gekauft. ich glaube meine freundin reißt mir dann den kopp ab! nordenham oder cuxhaven hört sich da schon deutlich besser an.
 
Wir wollen mal sehen, wo uns der nächste Stammtisch hinführt.:D
Es kann schon sein, das er vielleicht in Nordenham ist oder in Cuxhaven. Vielleicht ist er auch ganz wo anders aber er wird auf jeden fall wieder im Norden sein. Sonst währe es ja auch nicht der Stammtisch Nord;).

Ich hätte noch für den jetzigen Stammtisch ein paar schwarze Tiger mit dunklen Augen ( BT3-4 ). Will sie ungern zum Beuteln einfach so mit einpacken ohne das Interesse besteht.
Wenn jemand Interesse hat, soll er/sie es einfach hier schreiben.
 
Hallo Stammtischler,

die Anfrage nach den Perlhuhnbärblingen hat sich nun auch erledigt.

Lieben Gruß
Brigitte
 
hallo Friedrich
jop, das ist das lingen :D.
das Mamba kennst du doch bestimmt auch, am eingang zur fußgängerzone.
 
Moin Friedrich,

von Dir aus ist das doch ein Katzensprung - keine 20 Km ;)

Grüße
Boris
 
moinsen
ich glaube du meins das Star.
da können wir ja zu späteren abend noch hin :D:cheers2:
 
Neeee das Star kenn ich wie meine Westentasche! ;)
Ich mein den Laden, wenn man Links aus der komischen Passage rausgeht. An der Hauptstraße da... weißt du, was ich mein? ;)
 
Ganz genau :-)
Gegenüber von dem Dessousgeschäft und dem Rummelladen ;-)
 
Danke. Genau DAS meinte ich doch! ;)
Dann weiß ich ja wo das ist.. Also für 'ne kleine Runde Star wär ich auf jedenfall, denn irgendwie hab ich schon laaaange Sehnsucht danach! ;)
 
Hallo Friedrich

Auf die Idee bin ich noch garnicht gekommen, das du auch zum Treffen kommen könntest.
Das währe natürlich klasse.
Dann kannst du uns ja vielleicht ein paar Eindrücke aus deiner letzten Japanreise geben.;)
 
so liebe teilnehmer
es gibt eine kleine änderung, was für die leute mit übernachtung durchaus positv sein könnte. vieleicht hat julia ja bald zeit online zu kommen und sie wird euch mehr erzählen.

ich hingegen möchte mein versprechen einhalten und möchte die garnelen...
-10 WP 10€
-10 Tiger spalt schwarz (normale tiger schwarze augen) 30€
-10 Tiger OE 25€

...anbieten.

der erlös dieser tiere wird in der spendenkasse für RAUL einfließen!!! also, wer diese noch nicht hat, kaufen :D.

desweiteren möchte ich gerne eine gute portion Flamemoss anbieten. luftikus im becken ca 15cmx15cmx12cm. wer interesse hat, einfach ne pn.
desweiteren kann ich bei bedarf noch weitere WP und Red Fire anbieten.
 
Stammtisch Nord

Hallo
würde gerne zu dem Stammtisch Nord kommen,
da ich aber immer nur kurzfristig planen kann ,meine Frage muss ich mich anmelden oder kann man einfach so kommen?:confused:

Gruß Shrimpsi
 
Guten Morgen allerseits!

Kleine Planänderung:

Der Stammtisch wird nun verlegt, da das Mamba wohl pleite ist und die anfang November zu machen -.-

Naja ist auch nicht weiter schlimm, das Hotel Hubertushof ist schließlich auch sehr nice! :hurray:

Die Zeit bleibt gleich (18-18:30Uhr) nur der Ort ändert sich.

Informationen übers Restaurant und Hotel: http://www.hubertushof-lingen.de/

Ein schöner großer Parkplatz direkt am Restaurant ist natürlich auch vorhanden.

Wir haben den Clubraum und den kann man von außen ohne Treppenstufen erreichen (also Rollstuhlgerecht)

Wenn ihr noch Fragen habt, fragt einfach ;-)

Soooo dann nur noch 10 mal schlafen :) :hurray:
 
Hey Shrimpsi!

Ich habe beim Hubertushof ca. 20 Personen angegeben. Ich glaube nicht, dass wir mehr werden. Aber wenn doch wäre es nett, wenn du dich einen Tag vorher noch anmelden würdest!
 
Hallo Julia

Das wird wohl kein Problem werden.
Mir ist aufgefallen, dasa die auf der Homepage gar keine Speisekarte haben.
Oder finde ich die nur nicht.:D

@- Jürgen Kannst du die neue Adresse in dein Navi eingeben?
 
Zurück
Oben