Fraku Garnelentom Im Garnelenhaus-Onlineshop bieten wir eine große Auswahl an Garnelen, Schnecken, Wasserpflanzen, Aquascaping uvm.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GF-Stammtisch NORD

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von MeJuli1986, 6 September 2009.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 11 Benutzern beobachtet..
  1. Maple
    Offline

    Maple Wiki Autor Wiki Autor GF Supporter Gonzales war hier

    Registriert seit:
    11 Mai 2009
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    419
    Garneleneier:
    4.506
    Maple 8 November 2009
    Hallo Stammtischler,

    wollte nur Bescheid geben, das die kostbare Fracht und ich wieder gut am Rande des Südharzes gelandet sind.
    Es war wieder ein sehr schöner Abend und ich fands toll viele neue Gesichter zu den Nicks kennen zulernen.

    Ein Lob und vielen Dank an Julia und Ralf für die Organisation. Auch ein grosses Danke an Friedrich für den Vortrag seiner letzten Japanreise.

    Liebe Grüße
    Brigitte
  2. antennenwels95
    Offline

    antennenwels95 GF-Mitglied

    Registriert seit:
    6 Januar 2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    647
    antennenwels95 8 November 2009
    Hi,

    fand es wirklich toll, diese Erfahrung zu sammeln.
    Habe klasse Tieren bekommen und vorallem ´ne Menge Sachen rund um die Aquaristik bei der Verlosung "gewonnen".Wird mir in meinen "Anfängen" mit Krebsen und mit meinen schon Vorhandenen Garnelenaqs. sehr weiterhelfen, da ich noch kein "spezielles" Garnenen und Krebsfutter hatte(wenig Geld, andere Sachen,die "einen höheren Rang haben(Mountainbike reperaturen etc.)Schüler halt.
    Da nochmal eine RIESEN DANKESCHÖN an Ralf und seine (???)Freundin.:hurray:
    Sehr nette Leute und die Location und der "Plan", der wohl doch irgentwie da war waren auch sehr gelungen und alles passte einfach.

    Wenn der Stammtisch wieder mal hier in der Nähe ist und ich Zeit habe, werde ich auf jeden Fall kommen.


    Liebe Grüße Alex
  3. Alex Bonnke
    Offline

    Alex Bonnke GF-Mitglied

    Registriert seit:
    4 März 2008
    Beiträge:
    4.492
    Zustimmungen:
    76
    Garneleneier:
    505
    Alex Bonnke 8 November 2009
    Hallo Leute

    Ich bin auch heute morgen um 3:30 hier zu Hause angekommen.
    War wieder mal ein echt klasse Abend mit euch.
    Er war aber wieder mal zu kurz um mit allen Leuten zu sprechen.
    Der Vortrag von Friedrich hat mir auch sehr gut gefallen. An dieser Stelle auch von mir herzliches danke schön.
  4. cuxi
    Offline

    cuxi Wiki Autor Wiki Autor

    Registriert seit:
    12 Oktober 2007
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    39
    Garneleneier:
    689
    cuxi 8 November 2009
    Hallo zusammen,

    dem kann ich mich nur anschließen. Besser hätte ich es nicht sagen können.

    Hier mal ein paar Bilder von dem schönen Abend. Ich hoffe es findet sich jeder mindestens einmal wieder.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Anhänge:

  5. mohnblume
    Offline

    mohnblume GF-Mitglied

    Registriert seit:
    18 Oktober 2008
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    3
    Garneleneier:
    593
    mohnblume 9 November 2009
    [​IMG]

    auch ich bin wieder heil angekommen . Meine Garnelen haben die Bahnfahrt und das ewige eingewöhnen wohlbehalten überstanden .
    Fand es auch sehr schade das man sich nicht mit jedem unterhalten konnte . War ja trotz der zahlreichen Absagen doch 'ne richtig große Runde geworden .
    Ein Grund mehr wieder zum nächsten Stammtisch zu kommen .
    Der Vortrag war echt Klasse und auch von mir ein großes [​IMG] an die Ausrichter .
    War ein richtig gelungener Abend .

    Schöne Woche Euch allen ,
    Wenke
  6. blautoto81
    Offline

    blautoto81 GF-Mitglied

    Registriert seit:
    27 März 2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    15
    Garneleneier:
    431
    blautoto81 9 November 2009
    Ich fand das Treffen auch echt super! Vor allem der Vortrag von Friedrich war super! Wir sind ja später noch in die Disco weiter gefahren....fragt mich nicht wann wir zu Hause waren...:o war aber echt ein geiler Abend...schade das nicht mehr mitgekommen sind.

    Anhänge:

  7. BeeBo
    Offline

    BeeBo GF-Mitglied

    Registriert seit:
    15 Februar 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    50
    BeeBo 9 November 2009
    Moin Moin zusammen,

    auch wir sind wieder sicher zuhause angekommen, wenngleich unterwegs auch einige Rehe und noch mehr Autofahrer mit auffällig unsicherer Fahrweise anzutreffen waren.

    Ich fand es auch interessant, einmal die Gesichter zu sehen, die hinter dem geschriebenen Wort oder der Stimme am Telefon stehen. Insgesamt fanden wir den Abend sehr nett, denn auch als "Neue" sind wir schnell ins Gespräch gekommen.


    Danke an Julia und Ralf für die Organisation!!


    Viele Grüße

    Boris
  8. Werner_B
    Offline

    Werner_B GF-Mitglied

    Registriert seit:
    18 Juni 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    556
    Werner_B 9 November 2009
    Hey. Auch ich möchte sagen es wahr ein schöner Abend, nette leute und ein toller Vortrag von Friedrich (der sehr informatief wahr). Noch mal eine gruß an alle die dabei wahren.
    Zuletzt noch ein Danke an Julia und Ralf.
    Lg. Werner
  9. dakes87
    Offline

    dakes87 GF-Mitglied

    Registriert seit:
    11 Januar 2009
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    73
    Garneleneier:
    401
    dakes87 9 November 2009
    Hallo Zusammen
    Wir sind auch wieder gut in Ostfriesland angekommen :)
    Wir fanden den Abend auch super!! Vielen Dank an Ralf und Julia die das ganze Organisiert haben!!!!! und auch ein großes Dankeschön an Friedrich der uns einen Einblick in seine Japanreise gewährt hat!!!! und ein danke natürlich auch an Torsten (blautoto) und Freundin die uns Obdach gewährt haben und am nächsten morgen ( mittag :smilielol5:) ein lecker frühstück vorbereitet haben!! Ja in der Disco waren wir auch noch.... da sag ich mal nix zu :cheers2: :party::D
    lg daniel
  10. Ralf_noh
    Offline

    Ralf_noh Guest

    Garneleneier:
    Ralf_noh 9 November 2009
    moin
    auch ich kann endlich wieder einigermaßen die komischen ziffern erkennen das ich auch was schreiben kann:rolleyes:.
    gestern war ich noch total ferig und mann konnte nicht wirklich was mit mir anfangen. die disco ist schuld !

    ich möchte mich auch noch kurz bedanke an:

    -Sera
    -JBL
    -Dennerle
    -Tetra
    -Zoo Kluckert Lingen
    und an Boris die uns diese super verlosung ermöglicht haben

    auch ein lob an Friedrich der uns einblicke in einer anderen züchterwelt gezeigt hat.
    ich fand es echt klasse das es sogar noch mehr geworden sind als angegeben. wiedereinmal habe ich neue gesichter kennen gelernt und kann nur sagen: +++

    eins ist sicher, beim nächsten TREFFEN bin ich DABEI!

    vieleicht kommen von Julia ja noch ein paar fotos

    ach ja, die spendendose werde ich natürlich an Dirk schicken und mal schauen was wir zusammen bekommen haben ( super leute !!!)
  11. shrimpsi
    Offline

    shrimpsi GF-Mitglied

    Registriert seit:
    12 Dezember 2007
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    17
    Garneleneier:
    656
    shrimpsi 10 November 2009
    Hallo Leute
    erstmal ein dickes Lob und ein noch dickeres
    Dankeschön An Julia & Ralf
    für den tollen Abend
    [​IMG]
    Auch wir sind heil zu hause angekommen
    Das war ja mein erster Stammtisch und ich muss sagen das war eine super Sache sehr informativ und tolle Gespräche
    Wen ich Zeit habe bin ich auf jeden Fall wieder dabei
    Schade das die Zeit nicht ausreichte um sich mal mit jeden zu unterhalten aber das können wir ja beim nächstenmal vielleicht nachhohlen

    Gruß an alle die dabei waren und natürlich auch an all die anderen Mitglieder
    Gruß Armin & Birgit ( SHRIMPSI )
  12. Garnelenroboter
    Offline

    Garnelenroboter GF-Mitglied

    Registriert seit:
    4 Oktober 2009
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    5
    Garneleneier:
    426
    Garnelenroboter 10 November 2009
    Hallo Leute,

    Wann ist nun die nächste Verantaltung? Ich schätze, dann kann ich auch etwas mitbringen, oder wenn sie noch früher ist, meine Blue Tiger bekommen. Haben die Firmen umsonst Futter und Einrichtung verteilt?
  13. Ralf_noh
    Offline

    Ralf_noh Guest

    Garneleneier:
    Ralf_noh 11 November 2009
    so,
    ich habe gerade unter neutraler aufsicht die dose geöffnet und muss sagen teu, teu, teu

    wir haben insgesamt für Raul 226,86€ zusammenbekommen.
    gleich morgen wird das geld auf reise zu unseren treuehändler Dirk Reiter gehen.


    ich möchte mich noch mal herzlich bei allen bedanken die zu solcher summe beigetragen haben. Danke.
  14. Dirk Reiter
    Offline

    Dirk Reiter GF-Mitglied

    Registriert seit:
    9 Januar 2011
    Beiträge:
    1.940
    Zustimmungen:
    248
    Garneleneier:
    718
    Dirk Reiter 11 November 2009
    Hallo
    Mensch ihr seid verrückt!!!
    Ich möchte mich bei euch allen für diese Spende bedanken!
    Mir fallen dazu keine weiteren Worte ein...
    Nehmt mir das aber bitte nicht übel.
  15. Alex Bonnke
    Offline

    Alex Bonnke GF-Mitglied

    Registriert seit:
    4 März 2008
    Beiträge:
    4.492
    Zustimmungen:
    76
    Garneleneier:
    505
    Alex Bonnke 12 November 2009
    Hallo Leute

    Das ist doch mal ne Summe:hurray:.
    Mit so viel habe ich beim besten willen nicht gerechnet.
  16. shrimpsi
    Offline

    shrimpsi GF-Mitglied

    Registriert seit:
    12 Dezember 2007
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    17
    Garneleneier:
    656
    shrimpsi 12 November 2009
    Hi zusammen
    Das ist doch mal ein schönes Sümmchen das da an dem einen Abend zusammen gekommen ist
    :hurray: Toll :hurray:
    Gruß Armin (SHRIMPSI)
  17. shrimpsi
    Offline

    shrimpsi GF-Mitglied

    Registriert seit:
    12 Dezember 2007
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    17
    Garneleneier:
    656
    shrimpsi 12 November 2009
    Hallo Alex
    die Garnelen haben sich super eingelebt keinerlei Verluste
    Gruß Armin
  18. Alex Bonnke
    Offline

    Alex Bonnke GF-Mitglied

    Registriert seit:
    4 März 2008
    Beiträge:
    4.492
    Zustimmungen:
    76
    Garneleneier:
    505
    Alex Bonnke 12 November 2009
    Hallo Armin

    Das habe ich nicht anders erwartet:rofl:

Diese Seite empfehlen