Get your Shrimp here

GF-Stammtisch NORD

:eek: mensch leon du hast mir gerade einen schrecken eingejagt :eek: dachte nun das es wirklich ein montag ist!!! das würde bei mir nämlich nicht passen!! es ist aber ein samstag!!!!:rolleyes: also alles im lot!!
gruß daniel
 
ach entschuldigung hab mich im kalender versehen...
 
Hallo Julia ,

na da habe ich Dich mit meinem Vorschlag die Lose zu verkaufen ja ganz schön in die Bredouille gebracht .
Verstehe Deinen Einwand mit den gesponserten Produkten der Firmen aber .
Verstehe ich das jetzt richtig ? Wir machen unsere Verlosung mit gekauften Losen und jeder bekommt noch Lose umsonst von den Sponsoren dazu ?
Oder möchtet Ihr zwei Verlosungen machen ?
Und dann noch Beutelbörse ?
Ich glaub , wir suchen uns dann doch lieber ein Hotel . Das wird ein langer Abend ! :D

Gruß , Wenke
 
Moin Leute

Die Idee ist gut.
Dann machen wir einfach ne Versteigerung der Tiere und der Erlös fließt zu gunsten von Raul. Dann bringe ich auch mal 10 RF, 2 x 10 WP und die versprochenen 10 BT5.
Ich mache hier mal ne Liste der Tiere, die von euch gesponsort werden. Ich würde mal sagen, das wir die Tiere immer zu 10 verpacken.

Liste:

- 3 x 10 WP
- 2 x 10 RF
- 1 x 10 Tiger OE
- 1 x 10 Tiger spalt schwarz
- 1 x 10 WP
- 1 x 10 Tiger schwarz BT5

Ralf = 10 WP, 10 Tiger spalt, 10 Tiger OE
Julia = 10 RF, 10 YF
Alex = 2 x 10 WP, 10 RF, 10 Tiger schwarz BT5

Wenn noch jemand Tiere beitragen möchte, dann soll er mich per PN anschreiben und ich vervollständige die Liste dann.
 
Hallo zusammen,

ist doch klar, dass ihr mich beim Stammtisch auch wieder ertragen müsst. Habe mich gerade mal in die Liste eingetragen.

Dass ich mich an der Aktion für Raul beteilige ist auch klar. Ich werfe mal 2x10 Red Bee Grade A in den Topf.

Ich freu mich schon auf ein Wiedersehen mit euch und die neuen Gesichter:cool:.

Hier die ergänzte Liste:

Liste:

- 3 x 10 WP
- 2 x 10 RF
- 1 x 10 Tiger OE
- 1 x 10 Tiger spalt schwarz
- 1 x 10 WP
- 1 x 10 Tiger schwarz BT5
- 2 x 10 Red Bee A

Ralf = 10 WP, 10 Tiger spalt, 10 Tiger OE
Julia = 10 RF, 10 YF
Alex = 2 x 10 WP, 10 RF, 10 Tiger schwarz BT5
Jürgen = 2 x 10 Red Bee A
 
Hallo Jürgen

Klasse, somit haben wir schon ne gute Menge zusammen.
Brigitte hat sich auch noch bereiterklärt etwas zur Versteigerung zu stiften. Somit erkänze ich die Liste, die nun wie folgt aussieht:

Liste:

- 3 x 10 WP

- 2 x 10 RF
- 1 x 10 Tiger OE
- 1 x 10 Tiger spalt schwarz
- 1 x 10 WP
- 1 x 10 Tiger schwarz BT5
- 2 x 10 Red Bee A
- 2 x 6 PHS Pink
- 2 x 1M/2W CP Black
- 1 x 1M/2W C.Puer

Ralf = 10 WP, 10 Tiger spalt, 10 Tiger OE
Julia = 10 RF, 10 YF
Alex = 2 x 10 WP, 10 RF, 10 Tiger schwarz BT5
Jürgen = 2 x 10 Red Bee A
Brigitte = 2 x 6 PHS Pink, 2 x 1M/2W CP Black, 1 x 1M/2W C.Puer

Ich finde es klasse, das sich schon so viele an der Versteigerung zu gunsten von Raul beteiligt haben.
Wenn das so weiter geht, wird das ein sehr langer Abend bis alles an den Mann/Frau gebracht ist.
Also nochmal vielen dank an alle.
 
Also fließen die ursprünglich zur Verlosung angebotenen Tiere in diese Liste ein?
 
Jup, genau so.
Ich bringe aber noch ein paar mehr Sätze für die anschließende Beutelbörse mit.
 
also möcht ich auch meinen beitrag leisten und "10 blue perl" dazu steuern. alles zum wohle für Raul
lg. Werner
 
Hallo Werner

Dann schon mal danke für die Spende.
Also sieht die Liste nun so aus:

Liste:

- 3 x 10 WP
- 2 x 10 RF

- 1 x 10 Tiger OE
- 1 x 10 Tiger spalt schwarz
- 1 x 10 WP
- 1 x 10 Tiger schwarz BT5
- 2 x 10 Red Bee A
- 2 x 6 PHS Pink
- 2 x 1M/2W CP Black
- 1 x 1M/2W C.Puer
- 1 x 10 Blue Perl

Ralf = 10 WP, 10 Tiger spalt, 10 Tiger OE
Julia = 10 RF, 10 YF
Alex = 2 x 10 WP, 10 RF, 10 Tiger schwarz BT5
Jürgen = 2 x 10 Red Bee A
Brigitte = 2 x 6 PHS Pink, 2 x 1M/2W CP Black, 1 x 1M/2W C.Puer
Werner = 10 Blue Perl
 
Moin Leute ,
ich gebe auch 10 RF , weiß nicht ob die PN bei Alex angekommen ist .
Ist noch ein bischen früh .

Dann schlepp ich mich mal zur Arbeit , schönen Tag noch ...
 
Moin Wenke

Deine PN habe ich gleich drei mal bekommen:D.
Du gehst wohl nach dem Prinziep "alle guten Dinge sind drei";):D
Ich finde es gut, das du dich auch beteiligen möchtest.
Somit sieht die Liste nun so aus:

Liste:

- 3 x 10 WP
- 3 x 10 RF
- 1 x 10 Tiger OE

- 1 x 10 Tiger spalt schwarz
- 1 x 10 WP
- 1 x 10 Tiger schwarz BT5
- 2 x 10 Red Bee A
- 2 x 6 PHS Pink
- 2 x 1M/2W CP Black
- 1 x 1M/2W C.Puer
- 1 x 10 Blue Perl

Ralf = 10 WP, 10 Tiger spalt, 10 Tiger OE
Julia = 10 RF, 10 YF
Alex = 2 x 10 WP, 10 RF, 10 Tiger schwarz BT5
Jürgen = 2 x 10 Red Bee A
Brigitte = 2 x 6 PHS Pink, 2 x 1M/2W CP Black, 1 x 1M/2W C.Puer
Werner = 10 Blue Perl
Wenke = 10 RF
 
Alex nicht vergessen, die 10 WP von mir ZUSAMMEN mit einer netten "Portion" Windelovfarn
 
Hallo Malte

Kein Thema, ist geändert.
Danke dir schon mal für die Spende.
Nun sieht die Liste so aus:

Liste:

- 4 x 10 WP
- 3 x 10 RF
- 1 x 10 Tiger OE
- 1 x 10 Tiger spalt schwarz

- 1 x 10 WP
- 1 x 10 Tiger schwarz BT5
- 2 x 10 Red Bee A
- 2 x 6 PHS Pink
- 2 x 1M/2W CP Black
- 1 x 1M/2W C.Puer
- 1 x 10 Blue Perl
- 1 x Portion Windelovfarn

Ralf = 10 WP, 10 Tiger spalt, 10 Tiger OE
Julia = 10 RF, 10 YF
Alex = 2 x 10 WP, 10 RF, 10 Tiger schwarz BT5
Jürgen = 2 x 10 Red Bee A
Brigitte = 2 x 6 PHS Pink, 2 x 1M/2W CP Black, 1 x 1M/2W C.Puer
Werner = 10 Blue Perl
Wenke = 10 RF
Malte = 10 WP, Portion Winelovfarn
 
Hallo,

ich möchte mal eine Suchanfrage reinstellen.

Falls jemand von euch hat, ich suche jeweils einen Trupp von 8-10 Tieren von Corydoras pygmaeus und Danio margaritatus.

Ich würde mich sehr über PNs freuen.

Lieben Gruß
Brigitte
 
Ich habe eine Frage an euch:

Ich kenne jemanden, der am Stammtisch teilnimmt, kann aber selber nicht an dem Wochenende. Ich habe von anderen Bekannten einige Procambarus clarkii bekommen, es sind noch Jungtiere. Ein schöner weißer ist bei einer Bakterienblüte gestorben, ein anderer wurde von seinem Beckengenossen zerfleischt. Ich hatte noch zwei, den orangen davon konnte ich schon abgeben. Jetzt sitzt hier noch ein einsamer Brauner, er hat sich gestern wieder gehäutet, und sein 12-Liter wird langsam zu eng. Ich habe keinen Platz mehr für 160-Liter, und noch niemanden dafür gefunden, da diese Art so groß wird. Ist jemand unter euch, der ihm ein neues Zuhause geben möchte? Er ist rund 5 Zentimeter lang, und häutet sich jede Woche. Er reagiert auf Menschen und ist etwas schreckhaft, kommt dann aber doch weil er neugierig ist. Wenn jemand interessiert ist, soll er sich bei mir melden, dann gebe ich ihn auf den Weg dass er beim Stammtisch übergeben werden kann. Ich kann auch noch ein Foto machen, er ist braun und gesund. (Ihn für Raul zu versteigern halte ich für sinnlos, weil er noch klein und nicht gerade gefragt ist)

Clarkii in Not...
 
Hallo Stammtischler

Hätte ein paar Seemandelbaumblätter aubzugeben. Habe mir mal ein Sack B - Ware geholt. Es sind halt keine ganzen Blätter sondern Stücke oder halbe Blätter. Ich habe immer so viel in die Becken getan bis es in etwa ein Blatt ergeben hat. Bei kleineren Becken sind die Stücke natürlich ideal zum dosieren. Wenn jemand interesse hat, kann ich ungefähr 1 Kg abgeben. Für die Menge hätte ich gerne 15 euro.
Mal sehen wer am schnellsten ist.:D
 
Mal sehen evtl. komme ich mit dem Zug oder lasse mich von meinen Eltern bringen.

Hätte denn jemand von den Stammtischlern 3-5 schön gefärbte CPO und ca.10-15 schön gefärbte Red Fire abzugben??Stammtisch wäre dann übergabeort:)
Weitere Infos per PN

Grüße aus Rheine: Alex
 
Hallo

Also RF kannst du für den guten Zweck reichlich beim Stammtisch ersteigern.
CPOs hat doch bestimmt auch jemand.
 
Zurück
Oben