Get your Shrimp here

Genchem Polytase und Biozyme

Hmm, irgendwo auf diesen 40+ Seiten wurde das schon mal gesagt... aber frag mich bitte nicht wo genau. :o
 
Moin

Also ich finde es echt mies kalkuliet von dir Tom dieses zeug zu verkaufen:mad:

Nur du und dieses Teuflische Futter sind daran schuld das ich mir jetzt noch ein Becken aufstellen muss weil ich nicht mehr weiss wohin mit dem Nachwuchs....:D

Ne im ernst habe im Feb mein Becken gestartet und seit März sind 12 Taiwaner und 11 Mischer drin
Habe jetzt sicher 50 Taiwaner babys(von blue bolt bis red ruby) und noch mal min. genauso viele f1/f2 wenn nicht sogar mehr :party:

Besser gehts doch nicht^^

LG Mark
 
Hallo Tom, mich würde die Partikelgröße (microns) interessieren, hast du die eventuell vorliegen...?


Die Größenangabe kam aber nicht von mir, ich sag nur es ist extrem feinpulvrig und gibt ne dicke Wolke ins Becken.
 
wann ist das eigentlich wieder erhältlich?? :rolleyes:
meine Garnelen sind echt wählerisch was Futter angeht und ich würde es echt mal gerne ausprobieren.
Außerdem stehen Babies ins Haus und ich will, daß die wenigen überleben. :heul:
 
wann ist das eigentlich wieder erhältlich?? :rolleyes:

:sleep:


Diese Frage wird hier auf nahezu jeder Seite gestellt und wurde von Tom genausooft beantwortet (Respekt!). Liebe Leute, bitte lest doch wenigstens die ersten und letzten 3 Seiten, bevor ihr schreibt! :faint:
 
meine Garnelen sind echt wählerisch was Futter angeht

Hä? Der Hunger treibt's rein, vielleicht weniger füttern? Seit ich das mache, stürzen sich meine Nelen auf jedes Futter vorher waren es eher die Schnecken, die sofort ankamen.

B&P ist ihnen übrigens immer noch Wurscht, keine bewegt sich wenn die "Wolke" kommt.
 
Also sobald bei mir P&B ins Becken kommt, fangen die kleinen alle an richtig aktiv zu werden
 
Kann mal jemand ein Bild von dem Dosierlöffelchen machen und hochladen?
Ich habe hier so viele verschiedene von diesen Dingern und weiß nicht mehr welcher dazu gehört.
Nicht das ich zu viel von dem Zeug dosiere......
 
Hat der Importeur diesen Aufschub irgendwie begründet?
 
Nochmal wegen den Infusorien (Schreibt man das so?). Man packt also ein Kügelchen in ein Glas mit Aquariumwasser und dann vermehren sich darin die Einzeller, die dann von den Garnelen gefressen werden, sobald man sie ins Becken kippt? Muss man die irgendwie füttern, während die sich in dem Glas vermehren? Dafür wär doch ne Priese P&B sicher geeignet, oder?

Tom, kannst du mittlerweile was zu Nanotase und Nanozyme sagen? Oder sind deine Tests noch nicht so weit?
 
Wie sieht es aus mit dem lieferengpass ?
Gibt es da was neues zu vermelden ?
 
Zurück
Oben