Get your Shrimp here

Genchem Polytase und Biozyme

Ahoi :D

Stimme Kim zu: 2 x die Woche und gut is.

Hab das "Zeug" gerade verfüttert .... und meine Gedanken dabei:

"Oh mein Gott .... wenn Dir jetzt das Tütchen aus den Fingern rutscht .... alles auf´m Teppich ....
das kriegste ja nie wieder .... Oder wenn das Tütchen umfällt ....

Und bitte, bitte ... keine überhasteten Bewegungen .... nur damit nix passiert .... Aaaalso ganz vorsichtig mit der Messerspitze hantieren ...." :ausla:

Bekloppt, oder :confused:

Zwinkernde Grüße
Dirk
 
ich frag mich grad ob sich die lebenserwartung der garnelen verringert bei solch einer "mästung" ...:)
 
ich hab ja auch biozyme und polytase , bin ganz sparsam damit und trotzdem ein haufen jungtiere und zig tragende weibchen.ich freue mich auch riesig über den nachwuchs.
meine gedanken sind jetzt aber:wenn jeder das zeug bestellt , mich eingeschlossen,jeder ein haufen garnelen hat , es immer mehr werden , was macht man dann mit den ganzen nelen,wenn man sie nicht mehr losbekommt.man kann ja nicht alles behalten.
 
Ich bin immer noch auf der suche nach polytase
Werd wohl nur noch im AUsland fündig :-(
Hab 3 Beutel Biozym
 
Wie Drogensüchtige...:faint:

Gruß,
Friedrich

nee mal im ernst

wüd gern noch ein beutel Polytase erstehen zur not im Tausch

Ich hab heute mit meinem "Dreckigen Dutzend" 8 Babysbekommen
 
:ausla:ich warte grad bis Tom wieder biozyme hat ... und werde mir welche bestellen :cheers2:

LG
 
Rofl stimmt ja haste recht

Mein fehler
Nur bräuchte ich jetzt polytase und nett mitte juli^^
 
habe noch genug bis zum September ;) rolf ;)) *G*

LG
 
habe noch genug bis zum September ;) rolf ;)) *G*

LG

Rofl toll kann mir auch nix davon kaufen^^:cheers2:
Hab 1 offenen beutel und 2 ungeöffnet beutel biozym nur mir fehlt polytase arrrrrrrrrrg
 
kriegt man die auch in china?? ich fliege bald dahin ;)

LG
 
Hehe sag Bescheid wenn du wieder daheim bist am zoll das tu ich mir mit popcorn und coke an wie du dem zoll das erklärst^^

Weiss es zwar nocht aber sollte man in china bekommen
 
Also Polytase bekommt man beim bekannten Auktionshaus noch aus England (Roundabout 20€ incl Versand).
 
Naja eu ausland trau da nett so der sache
 
Zurück
Oben