Get your Shrimp here

Garnelenkalender 2009

Hey,

vermisse den Juli...:heul2:

Gruß
Jenny
 
ja, leider und rene ist nicht da. wer könnte das übernehmen? ...
 
Hallo

Rene hat die nächste Zeit durch Umzug kein Internetanschluss.
Die Daten befinden sich allerdings auf seinem Rechner.

Bitte habt Verständnis ......

MFG
 
das ist richtig. aber eventuell kan ja einer der ein gutes grafikprogramm hat und sich damit auskennt. eine ersatzlösung basteln.
fotos gibt es ja genug gute hier im forum.
 
Hallo

Es geht hier nicht um irgendwelche Fotos,sondern um eine Auswahl die vor einiger zeit hier getroffen worden ist .Auch nur diese werden dafür verwendet.

Ich würde es sehr begrüssen wenn etwas verständnis und Geduld aufgebracht wird.

MFG
 
ansonsten sollten wir das nicht so eng sehen. weil es ja ein ersatz werden soll.
denn besser ein kalenderblatt mit dem falschen foto als das juliblatt im oktober.
ich würde hier für das ersatz kalenderblatt keine einschränkung setzen.
du solltest dir allerdings vom urheber des fotos die erlaubnis geben lassen, das du es verwenden darfst.

sascha: danke das du das übernehmen würdest.
 
Hallo,

habe alle Bilder auf dem Rechner, allerdings fehlt mir das Wissen/Können/Programm um das so umzusetzen wie das Rene kann.
 
hat sich schon jemand an den kalenderblättern versucht?
währe schön wenn ich das hintergrundbild mal ersetzen könnte ^^
 
Kalenderblatt August 2009

Ich habe mal provisorisch ein Kalenderblatt für August erstellt und dafür eines der Siegerfotos verwendet, welches noch nicht dran kam. Ich denke das geht soweit in Ordnung. Als Dank dafür darf ich jetzt alleine in die Mensa...

Grüße
Hanno
 

Anhänge

  • August 2009.jpg
    August 2009.jpg
    382 KB · Aufrufe: 209
na das ist doch mal richtig gut gelungen. ich danke dir.
ich würde dir ja gesellschaft leisten aber ich war schon essen und muss nun wieder meinen job machen.
 
Hi,
super Bild, ist gleich auf meinen Desktop gewandert!
Schön, dass du dich drum gekümmert hast!
lg
Manu
 
hallo zusammen,
kann sich bitte mal jemand mit bissel geschick dem september annehmen.
währe schön wenn der kalender weiter leben würde.
 
Ich werde spätestens am Wochenende die restlichen Kalenderblätter fertig machen, muss dafür mal eine Stunde Zeit haben, nach einem längeren Arbeitstag. Soll auch was ordentliches dabei herauskommen! Hoffe ihr könnt noch so lange warten!

Für Dezember gibt es dann zwei Motive.

Gruß
Hanno
 
danke hanno, schön das du dich der sache annimmst.
wir werden natürlich versuchen uns zu gedulden :)
 
Hallo,

leider habe ich es mit meinen Möglichkeiten (Software- und kenntnisbedingt) kein besseres Kalenderblatt zu erstellen. Habe zwar noch ein paar Ideen, z.B. für ein schöneres Logo, aber ich habe heute einfach nicht mehr Zeit dafür.
Beim nächsten Fotowettbewerb sollten wirklich nur hochaufgelöste Bilder mitmachen dürfen ;-)
 

Anhänge

  • September 2009.jpg
    September 2009.jpg
    213,2 KB · Aufrufe: 173
Hallo,

habe im Moment wenig Zeit bzw. Ideen, um mit den niedrigaufgelösten Gewinner-Bildern brauchbare Kalenderblätter zu erstellen. Ein würdiges Logo im GF-Stil habe ich mit GIMP bis jetzt auch noch nicht hinbekommen. Ein einfaches Blatt kann man aber innerhalb einer halben Stunde anfertigen, indem man z.B. eine Word-Tabelle mit den Wochen anlegt und als ausgeschnittenen Screenshot auf eines der Fotos legt.

Vielleicht kümmert sich jemand anderes darum?
 
hallo

hab ma ne frage wann hier neue kalenderblätter reinkommen! Die sahen doch immer so toll aus?:confused:

gruß tom
 
Zurück
Oben