Get your Shrimp here

Garnelenkalender 2009

Hei Rene,

ich hoffe doch, unsere Begeisterung ist für Dich eine Irre Motivation :D. Freu mich schon riesig auf das neue Kalenderblatt.
 
Haben jetzt fast schon den 06.04.09 ! :eek:

Hi Schnuppe

Naja das ist so, wenn ich ein wenig Zeit übrig habe dann Bastelel ich für jeden Monat ein Desktop Kalenderblatt aus den Bildern der User.

Zur Zeit mangelt es mir einfach aber auch an Zeit und Motivation und das April Kalenderblatt ist wohl erst am 2-3 April fertig.

mfg Rene

Edith sagt : zu finden ist das aktuelle im hier im Thread.
 
rene: dann solltest du lieber gleich den Mai erstellen. schade das ich zu sowas kein geschick habe. so muss ich auf dich warten.
 
Hi

Sorry :o aber ich habe momentan echt keine Zeit ich denke aber das ich mir am Mittwoch mal die 2 Stunden freihalten kann und Ihr am Abend den April noch habt.

mfg Rene
 
OK ! Vielleicht gefällt euch ja bis dahin dieses :

 
???
da ist nix
 
hattest du einen link dran? oder welches bild meinst du?
 
Ja, hatte ein Bild in meiner Antwort von Gestern, 21:00 angehangen !
 
Ich habe es mal schnell als Hintergrund gespeichert. Sieht klasse aus, danke.
 
Hi ! Sorry ! Habe ich nicht forografiert ! Ist aus dem www ! Der Link ist auf meiner HP !
 
Jetzt ist aber gut ! Alle Guten Dinge sind 3 !



Frohe Ostern ! :smilielol5:
 
Mai

Hallo,

hat noch keiner eine gute Idee für den Monat Mai?
 
Hallo Anke,

die Fotos für den Garnelenforum Kalender 2009 stehen schon seit November letzten Jahres fest. Es gab einen Wettbewerb bei dem 12 Teilnehmer gewonnen haben.

Leider wird den Gewinnern nicht die Ehre gegeben - obwohl wirklich schöne Fotos dabei waren. Finde ich persönlich auch schade weil der Garnelenforum-Kalender 2008 letztes Jahr noch in meinem Keller aufgehangen wurde. Dieses Jahr ist dies leider nicht mehr möglich.
 
Also Herr Weinelt ! Was ist denn hier los ?
 
Zurück
Oben