Get your Shrimp here

Garnelenkalender 2009

Hi
Echt klasse die Bilder! Scheinst ein Händchen für die Auswahl der Motive und der Bearbeitung zu haben. Respekt!
Ausgesucht habt Ihr die
Könntest Du evtl., also wenn es die Vorlage zulässt, auch ein größeres Format anbieten? So 1920 x 1200 würden mir vorschweben, damit es flächendeckend wird ;) Aber nur wenns nicht zuviel Akt ist! Ansonsten reicht mir nämlich auch der zentrierte Kalender.

Die vorlage selbst musst ich schon irgendwie Qualitativ strecken damit ich wenigstens auf 1200px komme :(

mfg Rene
 
Hi Rene!

Najaaaa, das Foto ist eine Sache, es ins richtige Licht zu rücken die andere ;) Und genau da denke ich hast Du wirklich gute Arbeit geleistet.

Schade, aber wenn die Vorlage es nicht hergibt, dann kannste Dir die Arbeit sparen. Das geht dann einfacher über das "gestreckt"-Attribut. Wollte nur nachfragen, denn es hätte ja sein können, dass die Vorlage größer war. Danke jedenfalls für die Antwort!
 
Hi

Hier mal der März 2009 - ich weiss ein wenig spät ;)

mfg Rene
 

Anhänge

  • maerz.jpg
    maerz.jpg
    157,9 KB · Aufrufe: 274
Danke , da freut sich der Desktop :D
 
Danke ! Bin irgendwie Stolz auf mein Bild ! Viel Spass damit !
 
Hei,

danke Rene. Wieder ein klasse Bild. Da macht es richtig Spaß auf den Bildschirm zu gucken. Bin jetzt schon gespannt auf den April :D
 
Im übrigen geht es meiner schönen Fächergarnele immer noch sehr gut ! Steht schön in der Stömung und fächert. Hat aber leider nicht mehr ein so schöne Farbe wie damals als das Foto entstanden ist. Kann IH das ja aml ans Becken halten. Vielleicht wird Sie dann ja wieder bläulicher :smilielol5:
 
Die Motive sind wirklich klasse gewählt, vor allem der Feb. hat mir gefallen.

Könntet ihr vielleicht ein "Einheitsdesign" bei der Einteilung der Tage machen? Dann würden alle Monate harmonischer wirken (wie 2008 - meine damit nicht unbedingt das Design, eher die Umsetzung) und man kann nach dem Ausdrucken vielleicht auch ein paar Notizen machen.

Freue mich schon auf die Folgemonate.
 
Hi Franziska

An einer 12 Monats Druckversion arbeite ich schon die dann einheitlich aussieht. Leider ist meine Zeit auch recht knapp.

mfg Rene
 
Hallo Rene, der März ist bald rum. gibt es schon den april?
 
Hi Franziska

An einer 12 Monats Druckversion arbeite ich schon die dann einheitlich aussieht. Leider ist meine Zeit auch recht knapp.

mfg Rene

:ban: WAAAAAAS! Du machst noch was anderes als den Kalender für uns???? Frechheit. Du darfst kein anderes Leben haben, nur für uns sollst du schuften und schwitzen :rofl:
 
so, morgen ist April.
rene: hast du uns ein schönes bild ausgesucht?
ich lebe sonst morgen planlos durch den tag so ohne kalender.;)
 
Der letzte Tag mit meiner schönen März Königin auf meinem Desktop !:heul2:
 
Also ich bin neu hier und würde gerne mal erfahren was das mit dem Kalender auf sich hat? Und wo finde ich den?
LG Schnuppe
 
Hi Schnuppe

Naja das ist so, wenn ich ein wenig Zeit übrig habe dann Bastelel ich für jeden Monat ein Desktop Kalenderblatt aus den Bildern der User.

Zur Zeit mangelt es mir einfach aber auch an Zeit und Motivation und das April Kalenderblatt ist wohl erst am 2-3 April fertig.

mfg Rene

Edith sagt : zu finden ist das aktuelle im hier im Thread.
 
Hi Rene!

Laß Dir mal Zeit und bau Dein 250er weiter ;) Darauf bin ich nämlich schon sehr gespannt! Aber gleich danach kommt das Kalenderbild, dass das klar ist :D (Bevor es von irgendjemand so aufgefasst wird, war Spaß!)
 
Zurück
Oben