Get your Shrimp here

Garnelenforum Upgradearbeiten

Habe immer diese Fehlermeldung wenn ich die Startseite öffne . Browser ist IE 10 und neustes Java ist drauf.
Update es geht nicht mal das Bild hoch zu laden.screenshoot.pngsreenshot 2.png
 
Macht mal ein anständiges mod_rewrite...

Du bist ja ein ganz Lustiger .... ;) wenn du dich mit der Materie befassen würdest hättest du gemerkt das die PostID und Teils die UserIds sich geändert haben, und im Normalfall werden die alten PostId auf die neuen via script umgeleitet (das wird aus der DB geholt) blöderweise hat aber der Album Import diese DB beschädigt.

Also ist es für mich nicht mehr ganz einfach mit einer rewrite regel zu lösen!

mfg Rene

PS:
Und für alle die es interressiert mein folgender weg:
ich werde nochmal ein kleine bastelversion dieser software aufsetzen
alle User und themen importieren
schauen ob die Id identisch ist wie hier
und die generierte rewrite datenbank hier benutzen.


Jo das dauert alles ein wenig aber es wird ;)
 
Mal als anmerkung für den nächsten der irgendwie einfach nur mal meckern möchte früher war alles besser

Mich hats am schlimmsten getroffen ... meine schöne Signature ist flöte gegangen :( und meine Freundeliste ist auch komplett leer :D

Und nebenbei ich erwähne mal
kein PN (unterhaltungen) maximum mehr
feiner Privatspähren einstellungen inkl. sich verstecken für andere User
Und jetzt kommts ... so ganz heimlich hat sich nun doch die Facebook anbindung eingeschlichen und keiner hats gemerkt ;) Konto mit FB verbinden kein Passwort mehr merken müssen ;)

mfg Rene
 
Neee war auch mein Fehler, ich wollte gesperrte User mit anzeigen lassen und habe wohl ein Häckchen falsch gesetzt das es mehr wie eine Pranger Funktion war ;)

mfg Rene
 
o ganz heimlich hat sich nun doch die Facebook anbindung eingeschlichen und keiner hats gemerkt
Wohl doch! Ich!

Und ich hatte bereits angemerkt, dass man FB-Namen mit Bindestrich im Namen nicht eingeben kann.... hatte ich... jawoll...irgendwo... in diesem Thread...

;)

Lieben Gruß

Meckerkirsten
 
Meckerkisten ?!? :D

eingeben ? das blöd das kann ich irgendwie schlecht testen *grübel*

mfg Rene
 
Alles supi, funxt... Irgendwie war das vor 2 Tagen noch anders... *g* Ich glaube, ich wollte keinen Zugriff erlauben und hätte dann nur meinen FB-Namen selber eingeben müssen. Jetzt hab ichs erlaubt und musste gar nix angeben... War alles von alleine da *unheimlich* ;)

Lieben Gruß

Kirsten
 
Hi,
wahrscheinlich hab ich's überlesen - aber wann gibt's denn neue (alte) Smilies?
 
Hi,
wahrscheinlich hab ich's überlesen - aber wann gibt's denn neue (alte) Smilies?
Da ich die dinger alle von hand wieder eingeben muss... und beim ersten versuch aufs neue Forum umzusteigen ich das schonmal gemacht habe und dann wieder gelöscht ... kann ich mich irgendwie dazu nicht überwinden aber mir fehlen sie auch *schnüff*

mfg Rene
 
Da ich die dinger alle von hand wieder eingeben muss... und beim ersten versuch aufs neue Forum umzusteigen ich das schonmal gemacht habe und dann wieder gelöscht ... kann ich mich irgendwie dazu nicht überwinden aber mir fehlen sie auch *schnüff*

mfg Rene

Komm, gib dir einen Ruck *hier könnte ein aufmunternder Smilie sein*
 
ich weiss nicht ob es schon gesagt wurde aber steht schon fest ab wann tapatalk wieder eingebunden wird? denn bei mir funzt es leider noch nicht :-( ansonsten bin ich sehr zufrieden bisher
 
Tapatalk funktioniert bei mir?
 
hm bei sagt er empfange vom server und dann nothing leeres bild
 
Eben nochmal getestet - geht. Seltsam.
 
ja muss ich vielleicht das forum neu einbetten in mein tapatalk?
 
Zurück
Oben