Get your Shrimp here

!!! Garnelenforum Stammtisch Süd-Ost in Dresden !!!

Hallo,

wieviele sind wir schon beim Stammtisch?
Werd bestimmt auch kommen, aber leider arbeitsbedingt erst Nachmittags, hoffentlich ist da nicht schon alles vorbei.

Grüße René
 
Hallo Rene,

wir sind jetzt 16 und es ist noch genug Platz.
Ich hoffe Petrus meint es gut mit uns und gibt noch etwas Sonne dazu, dann können wir schön draußen sitzen.
Fals jemand einen guten Draht zu dem da oben hat, währe es nett mal ein gutes Wörtchen einzulegen.
 
Hallo Leute,
ich suche noch Pogostemon helferi.
Kann mir da jemand ein paar Pflanzen mitbringen?

Danke Jens.
 
Pogos kann ich zwar leider keine mitbringen, aber so das eine oder andere werd ich im Gepäck haben, wenn ich komme. Muss nur mal noch ein bissel gärtnern.

Hat denn zufällig jemand ein paar blaue Posthörner über? Ich würd's auch gern mal mit denen probieren. Die sind so hübsch.
 
Hallo;

so jetzt ist es offiziell, 'Helga' und ich werden ebenfalls erscheinen.

MfG aus Berlin Uwe Neumann
 
Hallochen
gibt es denn einen zeitlichen Ablaufplan?
______
LG Yvette
 
Hallo,
über einen Plan würde ich mich auch freuen. Hat jemand einen Plan?
Hat jemand Namensschilder?

Der Jens.
 
Namensschilder...?
Meinst du den Forumnamen oder den richtigen?

Geplant ist
- Treffen ab 10 Uhr
- gegenseitiges Kennenlerne
- Smal Talk (wetter und so :D)
- gemeinsames Mittagessen
- dann hatte ich mir gedacht mich aufschlauen zu lassen, was Zucht und Hochzucht angeht (ich freue mich, das Uwe zugesagt hat)
- Ihr habt sicher alle moch Themen, über die wir sprechen wollen

Feierabend ist spätestens, wenn wir aus dem Restaurant rausgekehrt werden. (ich denke die von weiter her kommen, wollen ev. auch eher wieder los.
Alles in allem möchte ich keinen Ablaufplan festsetzen. Es soll einfach ein schöner Tag mit gleichgesinnten werden.
 
Hallo;

ich schließe mich mal Micha an, falls einer der Teilnehmer Red Bee, blaue Tiger oder Snowwhite x black bzw. Snowwhite x red haben möchte, bis heute abend 19:00Uhr bin ich annahmebereit.

MfG aus Berlin Uwe Neumann
 
hallo alle zusammen

mal ne frage ob da der eine oder andere auch noch red f. mitbringen kann, ich suche so 30-50 tierchen,schön wäre es natürlich wenn sie allerdings schon etwas größer sind, über ne antwort freue ich mich sehr und danke sag ich auch schon mal, by by
 
Hi Leute
hier noch mal kurz vor Toreschluss eine Anfrage nach CR und Bienengarnelen.
Hat Irgendjemand davon welche abzugeben und kann diese morgen mitbringen?
Ich brauche noch 10 Bienen und 5 CR.
____________
LG Yvette
 
Hi,ich muß absagen :(

meine Frau kam gerade von Arbeit und sagte mir das se morgen arbeiten muß und nun muß ich Nico Junior morgen beschäftigen !

MfG Nico
 
Hallo Nico,

das ist schade :(. Vielleicht das nächste Mal - dann mit Kinderbetreuung:D. Meine drei - dein Sohn ... der Nachwuchs muss früh geködert werden;)
 
Na noch ist nen bißchen sehr früh mit 9 Monaten :)
kann man leider nix machen,hätte man das ehr gewußt hätte er Oma nen Besuch übers WE abgestattet !

MfG Nico
 
Hallo Nico,

das ist schade, aber nicht zu ändern.
Hat Nico-Junior schon eine Plüsch-nele?:rolleyes:
Das soll ja nicht der letzte Stammtisch sein.
Cottbus ist ja gleich um die Ecke, dann machst du den nächsten Termin. Dann kannst du selber bestimmen, wie lange du noch warten musst:D
Grüsse aus DD
 
Ich glaub, ich bin die Erste.:D
Es war ein wunderschöner , sehr informativer Tag. Ich hatte viel Spaß, super nette Unterhaltung und: Leute; Ihr seit ne super, nette Truppe!
Das Wetter war 1A, das Eis war lecker; was will man mehr?( Sorry Happy man, es war zu verlockend :D)
Und hier mal ein kleiner Ausschnitt.:D
___________
LG Yvette
 

Anhänge

  • b1.jpg
    b1.jpg
    116,2 KB · Aufrufe: 44
  • b2.jpg
    b2.jpg
    144,6 KB · Aufrufe: 43
  • b3.jpg
    b3.jpg
    104,4 KB · Aufrufe: 41
  • b4.jpg
    b4.jpg
    128,4 KB · Aufrufe: 37
  • b5.jpg
    b5.jpg
    134,5 KB · Aufrufe: 40
  • b6.jpg
    b6.jpg
    124,8 KB · Aufrufe: 50
  • b7.jpg
    b7.jpg
    130,2 KB · Aufrufe: 39
Zurück
Oben