Im Garnelenhaus-Onlineshop bieten wir eine große Auswahl an Garnelen, Schnecken, Wasserpflanzen, Aquascaping uvm. Fraku Garnelentom
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

!!! Garnelenforum Stammtisch Süd-Ost in Dresden !!!

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von happy-man, 7 März 2008.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 17 Benutzern beobachtet..
  1. platschen
    Offline

    platschen GF-Mitglied

    Registriert seit:
    18 April 2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    519
    platschen 30 März 2008
    Hallo,
    erst mal noch Danke für die persönliche Einladung. Sieht bei mir wieder schlecht aus, habe Spätschicht. Urlaub wurde schon abgelehnt. Werde jetzt noch probieren mit jemanden die Schicht zu tauschen, ist aber eher unwahrscheinlich(wer geht schon Sonnabends gerne auf Spätschicht).

    MfG Ingo
  2. happy-man
    Offline

    happy-man GF-Mitglied

    Registriert seit:
    4 Dezember 2007
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    1
    Garneleneier:
    476
    happy-man 30 März 2008
    Hallo Ingo,
    das währe schade, ich wollte von dir das Geheimniss erfahren, warum deine Tiger blau sind und meine inzwischen nahezu farbloss.:eek:
    Ausserdem haben von den 10 Stück nur 4 überlebt.
    Ich hab bissl Pech gehabt. Dafür gabs 4 Babys.
    Nun möchte ich natürlich gern die Tiere heil durchbringen.
    Wir sollten uns unbedingt mal unterhalten.
  3. bonsai
    Offline

    bonsai GF-Mitglied

    Registriert seit:
    14 März 2006
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    1
    Garneleneier:
    597
    bonsai 1 April 2008
    Hallo,

    ich wollte nur noch kurz anbieten, einige Chemnitzer mitzunehmen nach DD falls ihr Interesse habt.
    2-3 Plätze wären im Auto noch frei.
  4. gamers
    Offline

    gamers GF-Mitglied

    Registriert seit:
    22 Juli 2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    989
    gamers 2 April 2008
    Hallo,

    so ein Mist aber auch, da ist das Treffen in meiner Nähe und dann muß ich arbeiten bis abends, naja vielleicht ein anderes Mal.
    (vielleicht kann ich tauschen und komme am Nachmittag doch noch vorbei, wenns nicht schon da vorbei ist mit dem Treffen)

    Viele Grüße René
  5. happy-man
    Offline

    happy-man GF-Mitglied

    Registriert seit:
    4 Dezember 2007
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    1
    Garneleneier:
    476
    happy-man 2 April 2008
    Hallo Rene,

    du hasts doch nicht weit. Komm einfach am Nachmittag vorbei. Ich denke, das zumindest aus der Nähe noch der eine oder andere da ist.


    Hallo Micha,

    bringe bitte den Beamer mit. Wir bekommen eine Leinwand aufgestellt.
  6. bonsai
    Offline

    bonsai GF-Mitglied

    Registriert seit:
    14 März 2006
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    1
    Garneleneier:
    597
    bonsai 3 April 2008
    Hallo Dirk,

    Beamer ist reserviert ;)


    Bei der Gelegenheit sucht eventuell noch jemand was an Garnelen oder Pflanzen / Moosen. Ich könnte sicher einiges mitbringen oder Ulf was an Krebsen.
  7. gamers
    Offline

    gamers GF-Mitglied

    Registriert seit:
    22 Juli 2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    989
    gamers 3 April 2008
    Hallo,

    werd versuchen die Schicht zu tauschen, mal sehen ob es klappt - der nächste stammtisch ist bestimmt nicht wieder so nah.

    @Micha - was hast Du für Moose?

    Grüße rené
  8. bonsai
    Offline

    bonsai GF-Mitglied

    Registriert seit:
    14 März 2006
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    1
    Garneleneier:
    597
    bonsai 3 April 2008
    Hallo René,

    die üblichen Verdächtigen ;)
    Flamemoos, Taiwan, Weeping, Peacoock, Fissidenz, Monosolenium tenerum (Pellia), Riccia, Süßwassertang, Minipellia und noch ein sehr schönes mir immer noch nicht namentlich bekanntes Moos. Kann auch sein ich habe noch was vergessen.

    Da wir gerade dabei sind zähl ich nochmal par Garnelen auf ;)
    Yellows, Blaue Tiger und Orange Eyes und natürlich Red Bees (verschiedene Stämme und Grades A bis SSS Mosura).
  9. shrimpi
    Offline

    shrimpi GF-Mitglied

    Registriert seit:
    8 Januar 2007
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    1
    Garneleneier:
    451
    shrimpi 3 April 2008
    Hallo Leute,

    ich löse gerade meinen CR-Stamm auf. Also wer Interesse hat, der möge mir eine PN schreiben. (könnte auch noch RF mitbringen)

    Bis zum 26.04. - Jens.
  10. happy-man
    Offline

    happy-man GF-Mitglied

    Registriert seit:
    4 Dezember 2007
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    1
    Garneleneier:
    476
    happy-man 3 April 2008
    Ich suche noch blaue Posthornschnecken.
    Angebote bitte per PN
  11. gamers
    Offline

    gamers GF-Mitglied

    Registriert seit:
    22 Juli 2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    989
    gamers 4 April 2008
    Hallo Dirk,

    blaue PHS hätte ich, wenn am 26., klappt könnte ich welche mitbringen.

    Grüße René
  12. Hochhausblume
    Offline

    Hochhausblume GF-Mitglied

    Registriert seit:
    17 Dezember 2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    461
    Hochhausblume 6 April 2008
    Ich suche noch blaue Apfelschnecken und noch RF schön dunkelrot ;) Angebote gerne über PN.
  13. yodo 66
    Offline

    yodo 66 GF-Mitglied

    Registriert seit:
    9 April 2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    456
    yodo 66 9 April 2008
    hallo, bin ein neues mitglid bei euch und würde natürlich auch zu dem treffen kommen zum einen weil ich dresden wohne und zum zweiten ,an diesem tage habe ich auch geburtstag also ist das doch der richtige tag dafür um über unsere lieblinge zu plauchen,gebt mir dochbescheid, ob auch neulinge da erwünscht sind, danke und mfg robert:hurray:
  14. bonsai
    Offline

    bonsai GF-Mitglied

    Registriert seit:
    14 März 2006
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    1
    Garneleneier:
    597
    bonsai 9 April 2008
    Hallo Yodo,

    klar können auch Neulinge mitkommen, wir haben doch alle mal angefangen.

    Nur am Rande ein Vorstellung im entspr. Unterforum und ein Gruß am Anfang und Ende Deiner Freds wären ganz schön, auch wenn Du uns vielleicht Deinen Vornamen verrätst ;)
  15. yodo 66
    Offline

    yodo 66 GF-Mitglied

    Registriert seit:
    9 April 2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    456
    yodo 66 9 April 2008
    sorry dafür das ich mich nicht vorgestelt habe

    hallo:hurray:
    habe mich nun erst mal vorgestell, im unterforum und nun kann sich da ja nun jeder der mag belesen,seid nicht böse das ich hier so einfach hinein gedonnert bin


    -----------
    by by roert:rolleyes:
  16. Elwood
    Offline

    Elwood Freundeskreis

    Registriert seit:
    5 März 2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    601
    Elwood 9 April 2008
    Hi Robert,

    niemand ist böse. ;)


    @Bonsai,
    wer lesen kann ist klar im Vorteil. :smilielol5:

    Seinen Namen hat er auf jeden Fall preisgegeben. :D

  17. bonsai
    Offline

    bonsai GF-Mitglied

    Registriert seit:
    14 März 2006
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    1
    Garneleneier:
    597
    bonsai 9 April 2008
    Hallo Heike,

    der war vorhin noch nicht da. :cool:

    Nö aber böse war es auch von mir nicht gemeint. Bis bald.
  18. Elwood
    Offline

    Elwood Freundeskreis

    Registriert seit:
    5 März 2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    601
    Elwood 9 April 2008
    Das würd ich jetzt an Deiner Stelle auch behaupten. :smilielol5:
  19. happy-man
    Offline

    happy-man GF-Mitglied

    Registriert seit:
    4 Dezember 2007
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    1
    Garneleneier:
    476
    happy-man 9 April 2008
    Hallo Robert,

    natürlich bist Du uns herzlich willkommen. Ich habe dich in die Teilnehmerliste eingetragen.
    Ich denke die wenigsten von uns sind Profis.:D
    Deshalb kommen wir zusammen, um unsere Erfahrungen auszutauschen.
    Und da kannst du ja einiges beisteuern.
    Winn ich deinen Schrank so sehe werd ich wuhl auch noch mal neu bauen.
    Echt ein Augenschmauss.
  20. happy-man
    Offline

    happy-man GF-Mitglied

    Registriert seit:
    4 Dezember 2007
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    1
    Garneleneier:
    476
    happy-man 10 April 2008
    Hab noch Indikatorpapier für PH wert 5,2 bis 7,4 abzugeben. Pro Heftchen a 52 Teststreifen 5€.
    Ausserdem kann ich zum Stammtisch noch Red Fire mitbringen.
    Bei Interesse bitte PN.

Diese Seite empfehlen