Get your Shrimp here

!!! Garnelenforum Stammtisch Süd-Ost in Dresden !!!

Hallo,
erst mal noch Danke für die persönliche Einladung. Sieht bei mir wieder schlecht aus, habe Spätschicht. Urlaub wurde schon abgelehnt. Werde jetzt noch probieren mit jemanden die Schicht zu tauschen, ist aber eher unwahrscheinlich(wer geht schon Sonnabends gerne auf Spätschicht).

MfG Ingo
 
Hallo Ingo,
das währe schade, ich wollte von dir das Geheimniss erfahren, warum deine Tiger blau sind und meine inzwischen nahezu farbloss.:eek:
Ausserdem haben von den 10 Stück nur 4 überlebt.
Ich hab bissl Pech gehabt. Dafür gabs 4 Babys.
Nun möchte ich natürlich gern die Tiere heil durchbringen.
Wir sollten uns unbedingt mal unterhalten.
 
Hallo,

so ein Mist aber auch, da ist das Treffen in meiner Nähe und dann muß ich arbeiten bis abends, naja vielleicht ein anderes Mal.
(vielleicht kann ich tauschen und komme am Nachmittag doch noch vorbei, wenns nicht schon da vorbei ist mit dem Treffen)

Viele Grüße René
 
Hallo Rene,

du hasts doch nicht weit. Komm einfach am Nachmittag vorbei. Ich denke, das zumindest aus der Nähe noch der eine oder andere da ist.


Hallo Micha,

bringe bitte den Beamer mit. Wir bekommen eine Leinwand aufgestellt.
 
Hallo,

werd versuchen die Schicht zu tauschen, mal sehen ob es klappt - der nächste stammtisch ist bestimmt nicht wieder so nah.

@Micha - was hast Du für Moose?

Grüße rené
 
Hallo René,

die üblichen Verdächtigen ;)
Flamemoos, Taiwan, Weeping, Peacoock, Fissidenz, Monosolenium tenerum (Pellia), Riccia, Süßwassertang, Minipellia und noch ein sehr schönes mir immer noch nicht namentlich bekanntes Moos. Kann auch sein ich habe noch was vergessen.

Da wir gerade dabei sind zähl ich nochmal par Garnelen auf ;)
Yellows, Blaue Tiger und Orange Eyes und natürlich Red Bees (verschiedene Stämme und Grades A bis SSS Mosura).
 
Hallo Leute,

ich löse gerade meinen CR-Stamm auf. Also wer Interesse hat, der möge mir eine PN schreiben. (könnte auch noch RF mitbringen)

Bis zum 26.04. - Jens.
 
Ich suche noch blaue Posthornschnecken.
Angebote bitte per PN
 
Hallo Dirk,

blaue PHS hätte ich, wenn am 26., klappt könnte ich welche mitbringen.

Grüße René
 
Ich suche noch blaue Apfelschnecken und noch RF schön dunkelrot ;) Angebote gerne über PN.
 
hallo, bin ein neues mitglid bei euch und würde natürlich auch zu dem treffen kommen zum einen weil ich dresden wohne und zum zweiten ,an diesem tage habe ich auch geburtstag also ist das doch der richtige tag dafür um über unsere lieblinge zu plauchen,gebt mir dochbescheid, ob auch neulinge da erwünscht sind, danke und mfg robert:hurray:
 
Hallo Yodo,

klar können auch Neulinge mitkommen, wir haben doch alle mal angefangen.

Nur am Rande ein Vorstellung im entspr. Unterforum und ein Gruß am Anfang und Ende Deiner Freds wären ganz schön, auch wenn Du uns vielleicht Deinen Vornamen verrätst ;)
 
sorry dafür das ich mich nicht vorgestelt habe

hallo:hurray:
habe mich nun erst mal vorgestell, im unterforum und nun kann sich da ja nun jeder der mag belesen,seid nicht böse das ich hier so einfach hinein gedonnert bin


-----------
by by roert:rolleyes:
 
Hi Robert,

niemand ist böse. ;)


@Bonsai,
wer lesen kann ist klar im Vorteil. :smilielol5:

Seinen Namen hat er auf jeden Fall preisgegeben. :D

hallo, bin ein neues mitglid bei euch und würde natürlich auch zu dem treffen kommen zum einen weil ich dresden wohne und zum zweiten ,an diesem tage habe ich auch geburtstag also ist das doch der richtige tag dafür um über unsere lieblinge zu plauchen,gebt mir dochbescheid, ob auch neulinge da erwünscht sind, danke und mfg robert:hurray:
 
Das würd ich jetzt an Deiner Stelle auch behaupten. :smilielol5:
 
Hallo Robert,

natürlich bist Du uns herzlich willkommen. Ich habe dich in die Teilnehmerliste eingetragen.
Ich denke die wenigsten von uns sind Profis.:D
Deshalb kommen wir zusammen, um unsere Erfahrungen auszutauschen.
Und da kannst du ja einiges beisteuern.
Winn ich deinen Schrank so sehe werd ich wuhl auch noch mal neu bauen.
Echt ein Augenschmauss.
 
Hab noch Indikatorpapier für PH wert 5,2 bis 7,4 abzugeben. Pro Heftchen a 52 Teststreifen 5€.
Ausserdem kann ich zum Stammtisch noch Red Fire mitbringen.
Bei Interesse bitte PN.
 
Zurück
Oben