Get your Shrimp here

!!! Garnelenforum Stammtisch Süd-Ost in Dresden !!!

happy-man

GF-Mitglied
Mitglied seit
04. Dez 2007
Beiträge
548
Bewertungen
1
Punkte
10
Garneleneier
5.499
Hallo zusammen,

oft wurde über den nächsten Stammtisch gesprochen.
Ich möchte das nun in die Tat umsetzen.
Aufgrund der vielen Garnelenfreunde in Dresden und der vielen weiteren in der näheren und weiteren Umgebung sollte dies diesmal in Dresden stattfinden.
der Termin steht. Am 26.04.08 ist es so weit.
Damit es für alle gut zu finden und zu erreichen ist, hab ich das Landhotel Marsdorf ausgewählt.
http://www.landhaus-marsdorf.com/anfahrt_frame.htm
Geplant habe ich:
- gegen 10 Uhr treffen
- Vorstellen (wieviele von euch kennen sich schon persönlich?)
- gemüdliches Plaudern über unsere geliebten Tierchen
- gemeinsames Mittagessen (a la Card)
- anschließend weitere Gespräche (das Hotel hat auch draußen schöne Sitzmöglichkeiten)
Ich hätte auch gleich ein Thema: Ich möche war über Zucht und Hochzucht erfahren. Eventuell kann ja einer von euch was vorbereiten.

Für weitere Ideen bin ich dankbar.


Rechtschreibfehler dürfen vom Finder behalen werden.
 
Hallo Dirk,

hört sich nicht schlecht an,leider kann ich momentan nicht soweit
voraus planen.Aber da es bei mir im Dez.bei Elwood nicht geklappt
hat würde es mich schon jucken...

MfG Jörg
 
Hallo Dirk,

ich bin mit dabei und wer noch - mensch traut Euch!!!

Wer Dresden noch nicht kennt und Interesse an einer Stadtführung hat - ich würd Euch die Stadt zeigen. Wenn jemand eine Übernachtungsmöglichkeit braucht - es findet sich sicher was.
 
Hallo nochmal,

ich bekam gerade den Tip eine Tauschbörse zu diesen Treffen zu machen.
Gute Idee, also wer zu unserem Treffen was abzugeben hat, kann das hier einstellen (wenn den Mods das recht ist).
Interessenten können Sich dann per PN melden.
 
Hallo,

also ich wäre auch dabei :-) Ist schön, dass endlich mal ein Treffen in meiner Nähe stattfindet.

Viele Grüße
Jana
 
Hallöle,

26.04. sieht erstmal gut aus. Auch wenn ich vielleicht ein bißchen später komme. Sojst müsst ich ja 7:30 aus dem Bett fallen. :o Und das an einem Samstag. Aber spätestens zum Mittag könnt ich bestimmt da sein.
 
Hallo Heike,

das ist Klasse das du Kommst! Dann sind wir jetzt zu fünft.
Mittag ist ok. Ich wöllte auch nicht so zeitig raus.;)
Aus L biste ja dann in ner Stunde da. Das Hotel liegt nahe der Autobahn.


Hallo Jana,
schön das du kommst.
 
Moin
wenn meine Chefin mitspielt und ich an dem Tag nicht arbeiten muss, bin ich auch dabei.:)
_________
LG Yvette
 
Hallo Dirk;

ich muss meine Termine noch mal durchgehen, denn das WE davor sind wir in Sievershausen. Doch ich denke mal, dass ich "Helga" überreden kann.
Ich präzisiere das noch.

MfG aus Berlin Uwe Neumann
 
Hallo Uwe,

das freut mich aber. Du kannst doch sicher was über Hochzuchten erzählen!?
Ich wollt dich eh noch direkt anschreiben. Aber so ists schon einfacher.:D

Ich zähl dich einfach schon mal mit, dann sind wir jetzt schon 9.
 
Hallo Dirk,

gerade zurück aus dem Urlaub, habe ich deine Nachricht bekommen und werde auf jeden Fall erst einmal zusagen. Super, dass du es in die Hand genommen hast.
Also bis dann....

Viele Grüße Jens.
 
Hallo Jens,

freut mich! Dann sind wir jetzt schon zu elft.
Ich war am Montag bei Cheffe George Morzinek in Kaarst.
Er überlegt auch, uns zu besuchen:hurray:
 
Hallo zusammen,

dann werde ich mich auch mal anmelden, der Termin ist bisher noch frei.

@Elwood: Wir können ja zusammen fahren, vielleicht findet sich auch noch jemand anderes aus Leiptsch.

Gruß

Marko
 
Garnelenforum-Stammtisch in Dresden

Hallo Dirk,

melde mich hiermit zum Stammtisch in Dresden an.
Als Neuling kann ich vom Stammtisch bestimmt eine ganze Menge an Wissen mitnehmen.
Freue mich schon auf diesen Termin.

Gruß Winni
 
Klasse, dann sind wir schon 16.
Hat noch jemand ein paar Themen über die man reden könnte.
Dann könnte man das Thema vorbereiten.

Ich kann gern ein Laptop mitbringen, dann können wir auch Fotos schauen. (einfach auf Speicherkarte mitbringen)
Beamer hab ich leider nicht.
 
ich werde mir die Örtlichkeiten noch mal ansehen, ob der uns was nützt.
Aber schon mal danke für das Angebot.
 
Zurück
Oben