Get your Shrimp here

Garnelenforum-Jahreskalender 2011

Hey Leute,

Ich dachte von Anfang an, dass es eine gedruckte Ausgabe zu erwerben gäbe. Ich besitze eine Werbeagentur und ich könnte mich anbieten ein druckbares Exemplar in Auftrag zu geben.

Problem dabei ist, dann müsste auch ein Team von Profis die Bilder bewerten und nicht die Community, denn für den Druck fallen hier viele Bilder durchs Raster. Eventuell nicht druckbar und/oder viel Rauschen oder aus fotografischer Sicht problematisch.

Grüße

Marcel
 
von profis bilder bewerten lassen um dann in den druck zu gehen finde ich überhaupt nicht gut - nicht gegen dich. die verantworlichen hier im gf werden da schon was parat haben und es soll ja von garnelenliebhabern für garnelenliebhaber sein ;)
 
Ich wollte es ja nur anbieten und ich bin ein Profi meines Faches und bin Garnelenliebhaber ;)

Fakt ist manche Bilder sind einfach nicht für die Produktion eines Printproduktes geeignet und wenn jemand Geld für einen Kalender ausgibt, kann man schlecht verpixelte Bilder abdrucken, nur weil die Garnlenliebhaber das Bild gewählt haben und wenn das Mitglied das gedruckte Exemplar in den Händen hält, ist die Ernüchterung sehr groß.

Man braucht das Know How um zu beurteilen ob ein Bild druckbar ist und nicht ob es gefällt oder nicht gefällt. Die Profis können nach der Auswahl der Community entscheiden ob es druckbar ist oder nicht.

---------

Aber das ist nur Theorie und ich habe mich nur angeboten. Man kann einfach nicht jedes Bild drucken.
 
Hy Madlen
kann leider deine Pics nicht sehen , bekomme ne Fehlermeldung
hängts an meinem Lappy oder geht es anderen auch so?

Lg Bryan
 
Hi,

ne - ich kanns auch nicht sehen!
 
Hi,

ich probiere es nochmal,wenn ich darf.
Wenns jetzt nicht geht dann weiß ich auch nicht :(


IMGP0871.JPG

IMGP0952.JPG

IMGP1025.JPG
 
Hallo

bei den Bildern traut mann sich fast nicht was zu stellen. Echt der Hammer.
ABER !! Ich versuchs mal. Wer nicht wagt der nicht gewinnt.
Eventuell versuch ich noch ein paar bessere Bilder zu machen, 2 darf ich ja noch :D.
 

Anhänge

  • Neele.jpg
    Neele.jpg
    171,8 KB · Aufrufe: 102
Hy Laus
das Bild ist doch gar nicht schlecht nur leider etwas arg blaustichig
versuche mal den Weißabgleich deine Cam anders einzustellen ,
dann past das :)

Lg Bryan
 
Hier ein bild von mir:

C williamsi4.JPG
 
Hy
welche von zwein bist du denn ? :hehe:

Lg Bryan
 
Hier mal ein Bild von unseren Nelchen:
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    475,6 KB · Aufrufe: 76
Bisschen klein geworden - mein erstes Foto eingestellt....

Lg Emma
 
Hi
Ich stelle auch mal ein paar von meinen Fotos...
Ich hoffe sie sind nicht allzuschlecht:o
 

Anhänge

  • BILD2444.JPG
    BILD2444.JPG
    201,5 KB · Aufrufe: 49
  • BILD2429.JPG
    BILD2429.JPG
    194 KB · Aufrufe: 48
  • BILD2382.JPG
    BILD2382.JPG
    193,4 KB · Aufrufe: 52
Dann mal ein Bild von mir, hoff nur es klappt...:)

lg

Jürgen

K1024_Saki.JPG
 
Zurück
Oben