Get your Shrimp here

Garnelenbecken zwei in einem

dann stell das Handy auf Video und schnall es dir wie ne Baulampe an den Kopf. :banghead:
Das würde gehen.

PS.: Die Mone hat übrigens MASSENSTERBEN bei den Bees und den OE Tigern. :heul2:
Ich könnte gerade echt durchdrehen. Hab jetzt jeweils nur noch 10 übrig. Heute war die einzige Tai dann auch ein Lemming.
Ich bin soooo traurig.

Fahre gleich zum Tierarzt Antibiotika holen.
Tom meint, es könnte daran liegen, dass ich zwei verschiedene Stämme zusammengesetzt habe.:confused:
Ich bin so traurig.
 
Boooah Tommy... diese Steinrückwand :pray:
Hier fehlt noch ein Smiley dem die Kinnlade runter hängt bis auf den Boden!

Du sag mal... die herrlich blau-weiße Nele aus Post #350... was ist das genau?
Jetzt bitte nicht erschlagen... ich lerne noch :D
 
Das Zweite :)
 
Fahre gleich zum Tierarzt Antibiotika holen.
Mensch Mone,du tust mir richtig leid.Dein Beitrag ist ja alles andere als schön.Aber ich finds trotzdem schön das du uns auch über negatives berichtest .
Leider läuft nicht immer alles so wie man es sich wünscht.Und dann noch so dicke wie bei dir ist echt traurig.Lass den Kopf nicht hängen und schau nach vorne.ich weis das sagt sich immer leicht ist aber besser als im geschehenen hängen zubleibenDicker tröstdrücker:kiss:
 
Post 350, Bild 2 ist ne "King Kong"
 
King Kong also... ich hätte ja Schalke-Garnele gesagt :leaving:
Aber guuuut...wenn die schwarz ist, dann bleib ich doch bei den blauen Tigern *Wunschliste für Becken Nummer 3* :)
 
Die ist doch net blau-weis:no: . Die ist schwarz-weis.Durch den bläulichen hintergrund und das sehr helle Licht wirkt das schwarz etwas blauschimmrig. Das ist ein Taiwaner(King Kong)

Tommys Fotos werden immer besser !!! :hurray:
Die machen aus ner einfachen King Kong ne einzigartig einzigartige Schalkr Garnele. :D :banghead:
 
wo sind also alle unsere Fotos hin, die wir mal hochladen konnten?
Da gabs doch mal eine richtige fotoecke.....
 
Du meinst bestimmt die Alben war?
Die wurden mit der neuen Forumsoftware nicht mit übernommen.
genau weis ich es nicht ,aber es wurde mal gesagt das die irgendwann mal noch folgen
 
Hallo Tommy,
bei meinen ersten blauen Tigerbabys bin ich fast verzweifelt. Ich habe noch bei keinen anderen Garnelen so lange gebraucht,
um die Kleinen zu entdecken. Wenn dann viele Babys da sind haben die dann keine Scheu mehr.
Also nicht aufgeben!
Die Rilli sieht super aus!
 
Hey Tommy
Ich gratuliere dir. Ja die sind ja sowas von farblos am Anfang.
Da warst du aber ganz schön hartnäckig. :D
 
Zurück
Oben