Get your Shrimp here

Garnelenbecken zwei in einem

Wow, superschöne Bilder.
Denen scheint es ja recht zu schmecken.
 
Was für eine Farbenpracht... da wird man echt neidisch. Sieht traumhaft aus, Tommy :thumbsup:
 
Hallo zusammen.

bei den rotweißen Tais (STVB) war heute ein reges und wildes Paarungsschwimmen :hurray::hurray::hurray:

:gnorsi:die faule Bande kann sich also doch bewegen :punk:

Gesehen habe ich noch keine die mit Eier bepackt ist aber vieleicht hats ja geklappt und ich sehe später eine mit Eier.

Und hier mal paar Bilder von den Zebragarnelen.

P3050037.jpg

P3050052.jpg

P3050063.jpg

P3050065.jpg
 
Hallo Tommy,
die sehen echt gut aus.
 
Recht hast du. Wird Zeit, dass die mal ordentlich promoted werden und dem Run auf Pintos und Blue Dreams das Wasser reichen.
 
Hallo zusammen.

Da ich am renovieren bin gibts heut mal ein kleines schnelles Update mit kleinen schnellen Handybildern.

Bei den rotweißen Tais habe ich bereits 2 Eiertanten gesichtet :hurray: aber eine wollte sich nur knipsen lassen.

Ja ,und bei den kürzlich aufgebundenen Moosen ist auch ein schöner wachstum sichtbar.
An der Stelle nochma ein ganz lieben Dank an Rave für das tolle Flammenmoos und den schönen Javafarn :cheers2: und an die Claudia für das tolle Phönixmoos.

001.jpg 002.jpg 011.jpg 021.jpg 023.jpg 025.jpg 030.jpg
 
Moin Tommy,

Glückwunsch zu den Eiertanten. Da geht es ja gleich richtig scharf bei dir zum Frühlingsstart.Die Moose sehn genauso wie der Farn Bombe aus. nun eine Frage hätte ich trotzdem- ist es das normale fissidens Moos oder eine gröbere Art?
 
ist es das normale fissidens Moos oder eine gröbere Art?

Hallo Daniel.so genau kann ich das gar nicht sagen .es ist zumindest nicht die kleine feine Art ,die hatte ich schon und dieses Moos hier ist deutlich größer.


Hab auch noch ein 60er Becken rumstehen...mal sehen ob ich da auch noch was draus basteln kann....

na klar kannste das und basteln mach do immer sooooooooooooo en Spaß :punk:
 
Ich find die Deckel immer so gruselig von den Dingern...zumal ist das glaube ich eins mit gewölbter Frontscheibe...jahrelang nicht mehr angeguckt....
Naja, Deckel könnte man ja gegen Einen aus Glas ersetzen....
Aber erst mal muss es laufen im Cube, bei momentan 16 Tieren brauch ich noch keine weiteren Becken....zumal ich noch einen Cube habe....aber man weiss ja nie :D
 
Dopingmittel eingesetzt Tommy? Ist ja irre wie das Flammenmoos zugelegt hat in der kurzen Zeit. Und der Trident steht da auch perfekt :thumbsup:
 
Dopingmittel eingesetzt Tommy? Ist ja irre wie das Flammenmoos zugelegt hat in der kurzen Zeit.

Hallo Thomas.

Ich kann mich eigendlich bei keiner pflanze die ich habe beschweren was das wachstum und gesunde aussehen betrifft.
Aber Ich mache wirklich nichts außer unser Wasser und etwas co2 .
vieleicht liegts ja an unserem Betonleitungswasser was eventuell sehr viel Nährstoff hat was die Pflanzen brauchen.
 
Hallo Tommy,

sehr schön wie sich bei dir Alles entwickelt.
Ich hoffe du genießt die Arbeit und die Erfolge die sich da
bei dir einstellen.
Da kann man nur weiterhin viel Erfolg und gutes Gelingen
wünschen.
Die Fotos auch wenn nur mit dem Handy geknipst sind sehr gelungen
und spiegeln das Leben in dem Becken perfekt wieder.

Danke für das Berichten und ausführliche immer mit Rat und Tat zur Seite stehen
wenn es mal wieder Fragen gibt.

Lieben Gruß
Kim
 
Zurück
Oben