Get your Shrimp here

Garnelen Championat 2010

Hi,

dann könntest du doch gleich eine automatische Sortieranlage mit reinbauen. Damit entfällt das Selektieren.

Die Guten bleiben oben und ganz unten wird gleich Futter draus gemacht. Trockenzentriert ....:rolleyes:

Lieben Gruß und gute Nacht
Brigitte
 
Die Guten bleiben oben und ganz unten wird gleich Futter draus gemacht. Trockenzentriert ....:rolleyes:

Hi Brigitte,

*brrr-schüttel*, nicht Dein Ernst, gelle?! Gibt hier ´nen empfehlenswerten Anzeigenmarkt ;)...

Aber absolut schickes Türmchen, wäre auch was für meine Bude *lechz*...
 
So bin gerade zurück gekommen. Man bin ich geschafft ! War mal wieder schön so viele Arten auf einen Haufen sehen zu können ! Bin mal gespannt wie sich mein Neuzugang so macht !
 
Hallo!

Tja, Niel, wenn's so in der Zeitung steht, wird's wohl stimmen:arrgw::arrgw::arrgw:

Und was machst du, wenn sie die Vermögenssteuer wieder richtig einführen???:( Ist dein Bauspar-Vertrag dann zuteilungsreif?

Falls es jemand verpeilt, dieser Beitrag ist nicht ernst gemeint!!!

Gruß
Eva
 
hi

Nicht die schönsten Bilder mit meiner billig Digi,aber nen kleiner Einblick der Pflanzenbecken auf der Messe.

Einige schöne schnäppchen eben zum ende gemacht :) und ansonsten ne schöne Messe,mit einigen bekannten gesichtern,die Versteigerung muste in Englisch und Deutsch stadtfinden da auch Ausländische bieter da waren.

lg Dirk
 

Anhänge

  • PIC00440.JPG
    PIC00440.JPG
    98,9 KB · Aufrufe: 142
  • PIC00432.JPG
    PIC00432.JPG
    271,2 KB · Aufrufe: 113
  • PIC00433.JPG
    PIC00433.JPG
    141,8 KB · Aufrufe: 68
  • PIC00434.JPG
    PIC00434.JPG
    140,2 KB · Aufrufe: 80
  • PIC00435.JPG
    PIC00435.JPG
    160,9 KB · Aufrufe: 66
  • PIC00436.JPG
    PIC00436.JPG
    105,5 KB · Aufrufe: 64
  • PIC00437.JPG
    PIC00437.JPG
    86,4 KB · Aufrufe: 98
  • PIC00438.JPG
    PIC00438.JPG
    113,1 KB · Aufrufe: 58
  • PIC00439.JPG
    PIC00439.JPG
    158,9 KB · Aufrufe: 74
  • PIC00441.JPG
    PIC00441.JPG
    117,5 KB · Aufrufe: 89
  • PIC00442.JPG
    PIC00442.JPG
    173,1 KB · Aufrufe: 69
  • PIC00443.JPG
    PIC00443.JPG
    107 KB · Aufrufe: 74
  • PIC00444.JPG
    PIC00444.JPG
    129,8 KB · Aufrufe: 81
  • PIC00445.JPG
    PIC00445.JPG
    96,2 KB · Aufrufe: 71
  • PIC00447.JPG
    PIC00447.JPG
    137,3 KB · Aufrufe: 81
  • PIC00449.JPG
    PIC00449.JPG
    106 KB · Aufrufe: 98
  • PIC00450.JPG
    PIC00450.JPG
    98,9 KB · Aufrufe: 85
:faint: schöne Bilder
Ich bin so grantig, das ich nicht hin konnte :mad:
Kommen hier vielleicht auch noch Bilder von Garnelen, Becken ect. was es halt so zu sehen gab?Ich brauch nur ein paar Eindrücke von dem, was mir entgangen ist und meinen Mann werde ich w...
 
war heute ja auch dort musste doch schauen wie meine tierchen sich geschlagen haben :) hat ja leider nicht ganz gereicht :( also nächstes jahr auf ein neues.

ansonsten fand ich die messe im letztem jahr besser. bin der meinung das letztes jahr mehr aussteller dort waren, kann mich aber auch täuschen. das angebot an garnelen die direkt zum verkauf standen war aus meiner sicht weniger als sonst.

habe ja trotzdem zugeschlagen:) die wurzel waren bei einigen ausstellern sehr günstig aber andere teile zum teil übern ladenpreis:confused:

fazit: alles in allem wie immer eine sehr nette messe und aufjedenfall ein besuch wert.

an dieser stelle mal ein lob an alle die dort so fleissig aufgabaut haben echt klasse.
 
das sind ja Hammer Becken!!!

Weiß einer was das für ne rote Pflanze ist auf dem 2ten Bild von oben links?
 
yes, die Flowgrower haben zugeschlagen

@ Calimero, werde für dich fragen

super von allen Helfern und Auf-Abbauern
 
Bin schon auf Bilder der Garnelen gespannt.

lg
 
@ seroxx, ich auch


konnte leider net hin machen. aber das nächste kommt bestimmt :)
 
Wurde eigentlich eine neue Garnelen - Art - Farbvariante vorgestellt?

Oder gabs irgendwelche interessanten neuen Infos?

lg
 
und das alles in nem 60er Becken *Respekt*
Becken wird och mit 4 Röhren beleuchtet.
Ist die Abdeckung *Eigenbau* ????
 
Es war echt super all die netten Leutchen wider zu treffen vielen dank für die netten gespräche und danke an Dirk und Mario das ihr meine Boxpartnner wart :hehe:
 
Zurück
Oben