Get your Shrimp here

Futterliste / Schlafliste Stammi KA/Hockenheim 9.6.2012

Uff... relativ grob, frag mich was leichteres... soll ich dir ´n Bild neben ´nem Lineal machen? Glaub ich hab die Rechnung nimmer ;)
 
...wenn jemand von Euch das Sulawesi Salz 7,5 braucht, einfach melden.
Hab wohl etwas zuviel gekauft, grins.
 
Ich habe letzte Nacht :D beschlossen, mein 45 l Becken aufzulösen. Also, wer Interesse hat:

45 l (50x30x30)
Bodenfilter + Hailea Pumpe 2 Eingänge, regelbar
Resun Anhängefilter bestückt
Bodengrund Akadama
1 Drachenstein
1 Wurzel mit Taiwanmoos
irgendwelche Moospads
k. A. was da noch so wächst

Wer Interesse am Becken hat, könnte auch die 50 cm LED Leiste haben. Die macht ein ordentliches Licht. Alternativ hätte ich auch 2 30 cm Nano-LED Lampen.

Ich würde das Ganze auch gegen King Kong und/oder Blue Bolt tauschen.

Das war bis jetzt immer mein Pflanzenbecken. Falls ich doch mal irgendwann ein kleines Becken brauche, kann ich mir immer noch ein 30er kaufen.

Ansonsten müssen wir einfach hier mal gucken, was noch rumliegt und ich nicht unbedingt brauche.

Wasserlinsen habe ich immer im Axolotl- und Diskusbecken. Da könnte man immer mal eine Tüte (oder 2, 3 ....) abzweigen.
 
Falls jemand zufällig noch Umzugskartons hat, ich könnte so 4-5 Stück gebrauchen.

LG
 
Wie willst du die denn im Zug transportieren? Und so teuer sind die doch nicht.
 
Zusammengeklappt sind die doch garnicht mehr so groß, und ob ich die vom Laden aus im Bus oder von Hockenheim mit dem Zug Heim transportier... *g*
 
Hi,

kann dir Kartons von den Metlieferungen im Laden mitbringen, die sind stabil (müssen ja auch 24 Glasflaschen halten können) und bestens geeignet..
 
Grillfleisch und Bratwürste kaufe ich diese Woche schon und friere die ein. Der Globus hat wieder mal Superpakete für 10 €. Wenn ich davon 3 kaufe, reicht das locker. Den Rest kaufe ich dann mit Petra am Samstag.

Wenn ich jetzt nicht zuschlage, gibts am Samstag nichts mehr.
 
So, das 4 x 6 Weinflaschen stehendhineinpassen :P
Leider kann ich mich gerade nicht in den Laden projizieren um nach zu messen ^^
 
Wir hatten bei uns im Laden gestern einen verkaufsoffenen Sonntag an dem wir an unsere Kunden einen alkoholfreien Cocktail ausgeschenkt haben. Es sind jetzt noch so viele Zutaten über, dass ich die Sachen wohl mit zum Stammi mitbringen würde, wenn ihr Lust drauf habt. Um ein bisschen Pep in den Cocktail zu bringen, könnte man vielleicht nen Schuß Bacardi, oder was ähnliches, reinmachen. Das müsste allerdings jemand anderer mitbringen, denn extra kaufen wollte ich den nicht, den der wird hinterher nicht mehr bei mir getrunken.
 
Alkoholfrei sind sie doch auch top! :) Paddy, ich kann mir da nicht viel drunter vorstellen, sind sie adäquat für einen Umzug? :D
 
Haben etwa die Größe von nem 60 Liter AQ...
Wenn dir nichts drunter vorstellen kannst, geh in die Küche und stell 0,7er 24 Flaschen in 4 6er Reihen aneinander ^^
 
Annika, finde ich richtig gut, aber alkoholfrei tuts doch auch. Wir haben ja schliesslich noch div. andere alkoholische Getränke .
 
Hm Paddy danke, aber da bekomm ich ja nix rein, also lieber nicht ^^
 
Meine ältere Tochter + Freund kommt auch am Samstag. Beide sind auch Vegetarier. Sie guckt mal, was man da grillen kann und bringt auch was mit.
 
Huhu,

okay, dann nicht... Ich horte die allerdings selbst für nen Umzug, finde die ziemlich praktisch... ;)
Bin schon gespannt auf die Molche ^^
Und vegetarisch kann man Aubergine, Feta, Folienkartoffeln, etc aufn Grill schmeißen, das sollte doch passen.. Von Gazi gibts auch leckere Grillkäsesorten..
 
Moin,

Alles klar, wollte eh meinen vegetarischen Nudelsalat mitbringen. Dann mach ich etwas mehr davon.
Werde aber wohl nicht da schlafen. Hotel ist bissel teuer und Ihr seid bestimmt dankbar, wenn Ihr dank meiner Abwesenheit ein paar Stündchen Schlaf bekommt. ;)

Grüße aus Koblenz,
Kay
 
Kay, Nudelsalat machen wir eine Riiesenschüssel. Du brauchst nicht allzuviel davon machen, kleine Schüssel reicht.

Wegen Schlafen: Ich Torfkopp habe total vergessen, dass unsere Nachbarin immer was zu vermieten hat, soll ich mal fragen? Die vermietet an Montageleute usw.
 
Zurück
Oben