Get your Shrimp here

Futterliste / Schlafliste Stammi KA/Hockenheim 9.6.2012

Nee, den Haselnuss habe ich leider neme, nur den normalen.
 
Hallo Manu,
ich muss das mit der großen Luftmatratze leider zurücknehmen. Die hat mein Bruder beim letzen Strandausflug geschrottet. Ich hab also nur eine kleine und deswegen kein Plätzchen neben mir frei.

Gruß, Annika
 
oh noooo :'( wie dooof
Gudrun, kann ich bei dir noch ne Luma schnorren? Ansonsten beknie ich deine Tochter wegen der Couch^^

Ich wollt noch anmerken: bitte kein fertig mariniertes Fleisch kaufen
 
Die sind allerdings fertigmariniert! Aber sehr lecker, allerdings auch etwas pikant ;)
 
ja, das ist mir klar, Paddy. Aber die Fleischstücke sind auch kleiner. Bin nur skeptisch bei größeren Stücken Fleisch und hatte auch schon einiges was ziemlich gummiartig und komisch schmeckte. Beim letzten Grillen mit fertig mariniertem Fleisch hatte irgendwas nach ein paar Stunden seeeeehr abführend bei mir gewirkt und da habe ich stark das Zeug in Verdacht :eek:
 
So, da ich den Tread jetzt auch endlich gefunden hab, ich bring mir ne Isomatte mit, brauch dann nur irgendwo ein Plätzchen um die auzubreiten.
Muss ich mal schauen, was ich mitbringen kann, wenn dann nichts großes, da ja der Platz bei Manu im Auto begrenzt ist,
wird sich schon was kleines finden, das die Fahrt übersteht.
An Fleisch ess ich eigentlich alles, am liebsten aber 2 Putensteaks oder sowas, was sich grad anbietet^^
 
Wir haben ja 2 von den Lumas, eine davon ist allerdings auch sehr fragwürdig, aber wohl noch zu benutzen. Dann steht immer noch das alte kleine Ecksofa von meiner Tochter im Raum, das kann auch genutzt werden.

Und: kann irgendwer noch ein kleines Zelt mitbringen? Könnte helfen.
 
Ahoi,
da mir mein Rücken zur Zeit ohnehin nachts Probleme macht, wärs schon gut, wenn die Luma etwas Luft drin behalten könnte ^^
Wenn nicht, muss ich mal noch schauen, ob ich von wem eine leihen könnte..
 
Dann würd ich sagen pennt Paddy aufm Sofa, wenn er sich nicht dabei verrenken muss.
 
Das mit der Pennerei werden wir schon hinkriegen.

Jetzt mal zum Essen: kaufen müssten Petra und ich noch:

15-20 marinierte Steaks
5 nicht marinierte Steaks
10 Putensteaks o. ä.
ein paar Würstchen - wieviele?????
4 Baguette
evtl. Kräuterbutter
2 x 6 Fl. Cola
2 x 6 Fl. Fanta
1 ??? Kiste Bier
1 x 6 Fl. Wasser
Wein für Schorle?????
Salat - also Grünzeug, Tomaten usw.
Pappteller (ich habe keine mehr)
was zum Frühstücken

Sagt mal was dazu!

Nudelsalat ist ja schon klar.
 
Wie sieht es aus mit nem paar Pilzen für den Grill, oder Paprika? Lisa ist ja Vegetarierin. Vielleicht könnte man ein paar Gemüsespieße machen.
 
Gudrun, was dagegen, wenn ich noch aufkreuze?

LuMa bring ich mir mit und Schlafsack. Soll ich noch was kochen oder so?
 
Dennis, Schatz!
Hasi, Mausi!
Wenn du kommst, könntest du mir die Guppys aus KL mitbringen?? ^^
 
Klar Dennis :kuss:, was sollte ich dagegen haben :confused:. Wann kommst Du denn? Ich gehe mit Petra um ca. 17 Uhr einkaufen, vielleicht kann man dann was machen. Mannheim ist ja nicht weit. Sag mal, wann Du wo aufkreuzt. Kochen musst Du nichts oder willst Du alles mitschleppen? Du kannst hier kochen, wenn Dir danach ist :D. Ich muss nur wissen, was Du brauchst, das holen wir dann.

Gemüse ist ne super Idee. Also zu meiner Liste noch Paprika, Pilze und mal sehen, was es noch so gibt.

Ist die angegebene Menge von mir so o.k.? Wieviele Würstchen sollen wir denn kaufen :confused:, 20 :confused: ... oder mehr :confused:.
 
Ich kann Dennis auch abholen, dann musst du nicht zuhause weg, wenn vielleicht die ersten bei dir eintrudeln.

Zu deiner Einkaufsliste: So grob überschlagen willst du glaub ich viel zu viel Fleisch kaufen. Wir sind jetzt 11 Leute (?) denk ich, und davon bringen 2 selbst was mit, Lisa ist kein Fleisch. Ich würde deine Einkaufsliste also eher etwas nach unten drücken.
 
Bei den Steaks kann ich ja noch etwas runtergehen. Ich gehe aber davon aus, dass meine family auch was essen möchte und auch das eine oder andere Steak mitisst. Was übrig bleibt, kann ich auch einfrieren, ist kein Problem. Das werde ich dann noch mit Petra bequatschen, das wird schon alles passen.
 
Huhu,

danke Annika & Lisa, beide holen mich gern ab, ich werde wohl mit Annika aufkreuzen (meld mich gleich bei dir ;)).

Essenstechnisch brauchen wir wirklich nicht viel, lieber weniger Fleisch und ein wenig mehr Brot, habt ihr einen guten Fladenbrotdealer in der Nähe?

Ich bin mit ´nem Stück Fleisch und ein wenig Brot sowieso glücklich.

Paddy, was willst du denn haben? Prachtvolle Tiere sind leider aus, aber kann dir gerne ein paar Weiber und Kerle eintüten, der Rest geht wohl eh nach Oberhausen in´s Becken.

Wenn du noch Becken brauchst, ich würd zum Stammi ein 30iger verkaufen, muss ich nur früh wissen, ist relativ unhantlich in der Bahn :D

Falls noch jemand Bodengrund braucht... hab hier noch "ein paar" Kilo Lava ;)
 
Was für Lava isses denn? Also Körnung??
Hätte evtl Interesse ^^
 
Zurück
Oben