Get your Shrimp here

Futterliste / Schlafliste Stammi KA/Hockenheim 9.6.2012

Schööööön, wo sind aktuelle Fotos? *schimpf*
Wofür will man einen Oxidator für Axolotl? Läuft das Becken denn dann filterlos?
 
Hi Corinna,

nö, aber ich würde da nur einen kleinen Filter ranhängen. Der Oxydator soll dann a) die Sauerstoffversorgung gewährleisten, b) die Keimlast senken und c) fall mal Futter gammelt, oder der Besatz in Form von Schnecken steigt oder weiß der Geier was, Nitrit zu Nitrat oxidieren, wenn die Nitrobacter nicht nachkommen.
Hab bisher beim Googlen nichts gefunden, dass bei Axos dagegen spräche. Hab nochmal nachgefragt, mal schauen, was kommt.
 
Lieselotl Hermaphrodit lebt übrigens noch, bekommt vorwiegend Heimchen als Futter und hatte bisher keine Probleme gemacht, wobei sie beim Umsetzen ins Aquarium anfangs sehr viel Sand mitgefressen hat und sich da erst mal dran gewöhnen musste.
 
Ich will ein Bild von ihr! Hat denn keiner in deiner Umgebung eine Kamera? Oder ein brauchbares Smartphone? :D
 
Ist mir doch pups was du willst :D
 
Zurück
Oben