Get your Shrimp here

Futter für Züchter

Hallo Mura,

ja Futter bekommen wollen viele, aber das Porto bezahlen - und dann auch noch doppelt. Und der Aufwand erst ;)
 
Die rätseln bestimmt alle noch, wieviel Rückporto sie da wohl drauf machen müssten! lol
 
Na vielleicht liegt es ja an der Menge, 10g sind net viel. Obwohl wenn ich mir die
Proben so anschaue die ich von den namenhaften Herstellern immer bekommen habe,
da sind nie mehr wie 5g drin.
 
Na vielleicht liegt es ja an der Menge, 10g sind net viel. Obwohl wenn ich mir die
Proben so anschaue die ich von den namenhaften Herstellern immer bekommen habe,
da sind nie mehr wie 5g drin.

Ich muss zum Glück nicht an Muras Tombola mitmachen :D Wir haben unsere Probe persönlich in Penzberg abgeholt.
 
Also ich bekam eine Probe in die Hand gedrückt,besser Benni und ich muss sagen meinen PHS schmeckts so gut das die Nelchen nix davon abbekommen haben. :D

LG Steffi
 
Mal ehrlich? Was bringt mir eine Probe Futter, welches ich nachher garnicht kaufen kann? :D
 
Psssst Tizian,
das is bei Dealern doch immer so, erst bekommste was gratis, damit du süchtig wirst, anschliessend bezahlste fast jeden Preis, um mehr zu bekommen!
Somit würde es sich dann locker lohnen, das Zeugs zu importieren! :D
 
Psssst Tizian,
das is bei Dealern doch immer so, erst bekommste was gratis, damit du süchtig wirst, anschliessend bezahlste fast jeden Preis, um mehr zu bekommen!
Somit würde es sich dann locker lohnen, das Zeugs zu importieren! :D

Achso,

dass bleibt aber unter uns, okay? :cool:
 
Ach Thomas,
das wird schon noch auf den Markt kommen
 
Hi Micha,

ein Tip, damit du jetzt nicht vergebens wartest, wenn du etwas Testfutter möchtest:
Hi Zusammen

Wer Interesse an einer kleinen Probe um die 10g hat, schickt mir bitte
einen Brief in dem ein frankierter Rückumschlag steckt. Damit ich nicht
zuviel zutun habe gewinnen die ersten 10 PNs.

Gruß
Mura
 
Hallo Micha,

500gr kein Problem. Für 1500 Euro wird sich Mura bestimmt auch von dieser Menge trennen.
 
also ich betrachte das ganze jetzt mal aus kaufmännischer sicht. der markt an wirbellosen-futter ist schon lange gesättigt. es besteht nicht wirklich ein bedarf an diesem futter, aber die neugier treibt die nachfragekurve nach oben. ich persönlich denke, das dieses futter noch ein weilchen für "futterneid" sorgen wird und jeder will es erstmal haben, aber so schnell wies gekommen ist wirds auch wieder verschwunden sein.

grüße strassenrocky
 
So 2 Plätze sind noch frei.

@Thomas
Ich bin sehr sicher dass das Futter hier in Deutschland zukaufen sein wird, aber sei dir sicher ich werde es nicht verkaufen.
 
Hi Mura,

wollte Dir damit auch keine Werbezwecke oder ähnliches vorwerfen. Ich verstehe nur nicht, warum die Leute umbedingt so ein Futter testen wollen. Nur weil es nicht aus Deutschland ist und bestimmt ein Wunderfutter ist?
 
Zurück
Oben