Get your Shrimp here

Futter für Züchter

Einfach mal abwarten...
Wenn es dazu kommen sollte, wäre es ja nur gerecht die Liste vom Anfang an abzuarbeiten :D;)
 
Falls noch was übrig ist würde ich auch gerne was zum testen nehmen...aber mal abwarten. Eine Menge bis 50 Gramm
 
hey,

soviel zur "haufenbildung", hätt nie gedacht so etwas auch bei menschen zu sehen :smilielol5:.


wuerd mich ja gerne dazugesellen aber dafür brauch ich dann wohl auch garnelen :?: :grouphug:
 
Hallo Chris,

bring es doch einfach zur Zierfisch & Aquarium mit und verteile es dort.
Du bist doch sicher da oder nicht?

Spart allen die Portokosten :D
 
Hallo Chris,

bring es doch einfach zur Zierfisch & Aquarium mit und verteile es dort.
Du bist doch sicher da oder nicht?

Hi,

dass ist doch mal die beste Idee/Lösung!
 
Chris fällt vom Stuhl wenn er den Andrang sieht ! Gut das ich als erster gepostet habe ;) !
 
Hallo Chris,

bring es doch einfach zur Zierfisch & Aquarium mit und verteile es dort.
Du bist doch sicher da oder nicht?

Spart allen die Portokosten :D


die beste Idee für wen? Für die, die Möglichkeit haben, dort zu erscheinen? Ich finde es nicht fair.....:(
 
Ich kann wohl auch nicht kommen!:mad:
 
Also ich hätte auch Interesse, falls noch was übrig ist ;-) LG, Andi
 
Hallo Leute,was geht denn hier ab ;-)))
Vielleicht ist echt die beste Idee ich bringe es nach Duisburg mit und diejenigen die dann dort mehr abbekommen geben denjenigen was ab die nicht da sein können..oder?
rock on
Chris
 
Moin ! Du entscheidest ! Ist ja bisher noch dein Futter ;) ! Ich kann wohl leider ( und viele andere auch ) icht nach Duisburg kommen können :(.
So könnte jeder an ein paar Gramm kommen !
 
Moin ! Du entscheidest ! Ist ja bisher noch dein Futter ;) ! Ich kann wohl leider ( und viele andere auch ) icht nach Duisburg kommen können :(.
So könnte jeder an ein paar Gramm kommen !


Timo würdest du genau lesen, würdest du ganz schnell erkennen das Chris
ganz klar sagte das der oder die Jenigen die es in Duisburg bekommen, verteilen sollen. Hab so das Gefühl das es dir scheinbar richtig schlecht geht das du eventuell kein Futter bekommst.

Das Futter ist kein Wundermittel sondern ein stinknormales Futter wie sicher viele Andere auch. Ist es jetzt was Besonders nur weil es von den Taiwanbee Züchtern kommt ?
Und damit das jetzt nicht gleich falsch verstanden wird, ich möchte mit meiner Aussage nicht das Futter madig machen.

Unglaublich was hier mittlerweile für ne Welle gemacht wird.
 
Das Futter ist kein Wundermittel sondern ein stinknormales Futter wie sicher viele Andere auch.

Und genau deshalb verstehe ich die Panik nicht :p

Ich bring ne Rasierklinge mit nach Duisburg und ne Rolle Alufolie ;)

Viel Spaß beim Teilen.

Gruß
Uwe

PS: ich hoffe, das Zeugs ist nicht weis ;)
 
Hat da jemand schlecht geschlafen ? Attacke, auf ihn ! :smilielol5:

War ja nur nett gemeint und ich war nur hilfsbereit.

Mehr nicht. :cool:

Timo würdest du genau lesen, würdest du ganz schnell erkennen das Chris
ganz klar sagte das der oder die Jenigen die es in Duisburg bekommen, verteilen sollen. Hab so das Gefühl das es dir scheinbar richtig schlecht geht das du eventuell kein Futter bekommst.
 
Ich nehme gern auch wesentlich weniger als 500g :)

Allerdings werde ich weder nach Duisburg dafür fahren (von Hannover) noch sonst zu irgendeinem Shop.

Sollte es jemanden geben, der mit etwas schickt, oder aus der Ecke HI-H dahin fährt, würde ich mich über Nachricht freuen.

Mal am Rande, wie heißt dieses Futter denn?
Wär ja schade, wenn die Probe aufgebraucht ist und man nicht weiß was man da hatte oder wo man es beziehen kann.

LG mone
 
Zurück
Oben