Get your Shrimp here

Frage an die Dennerle Nano Cube Besitzer!

Hallo Roland,

ich habe mittlerweile meine dritte Lampe und habe auch schon Kontakt mit dem Dennerle Kundenservice gehabt. Es glich keine Lampe der Anderen (Leuchtmittel schief, Kratzer am Reflektor, etc.) was aber die FUnktion nicht wirklich beeinträchtigt hat. Bei mir brummte die Lampe nur recht laut.
Den Kundenservice muss ich an dieser Stelle auch nochmal positiv hervorherben. Ich hatte immer binnen 24h eine Email Antwort bekommen und bekam dann auch einen Paketaufkleber zugeschickt für die Einsendung der Lampe.
Ein paar Tage später war die neue Lampe auch schon da mitsamt einem Haufen von Infomaterial, diversen Proben und eine Flasche ClearUp.
Also mach den Service mal nicht schlecht bevor du ihn in Anspruch genommen hast ;-)

Gruß
Daniel
 
moin,

ich hab den kundenservice ja nicht schlecht gemacht!
gegen die antwortzeit kann man echt nichts sagen, nur die infos über den ablauf einer gewährleistungspflicht, die du kennst kenn ich nicht!
wenn der kundenservice das so mit dem paketschein geschrieben hätte, wäre auch nichts zu meckern gewesen.

greetz roland

p.s. hatte auch schon ne telefonnummer vom kundenservices gesucht aber auf der hp keine gefunden, jetzt durch die antwort hab ich eine und werd dort lieber direkt anrufen.
 
Gehört nur bedingt hierher, aber sind Temperaturschwankungen Tag-Nacht nicht im natürlichen Lebensraum der Garnelen auch gegeben und daher doch sogar wünschenswert ?
 
[offtopic]
Gehört nur bedingt hierher, aber sind Temperaturschwankungen Tag-Nacht nicht im natürlichen Lebensraum der Garnelen auch gegeben und daher doch sogar wünschenswert ?

ja, sehe ich ähnlich und handhabe ich auch so. in meinen becken ist die heizung über nacht, per zeitschaltuhr ausgeschaltet, sodass die temperatur um 1-2°c sinkt. damit pendelt diese zwischen 20 und 23° was anderes konnte ich noch nie beobachten.

greetz roland

[/offtopic]

p.s. habe eben mit dennerle telefoniert, bekomm die neue lampe jetzt direkt zugeschickt inklusive paket und paketmarke für den rückweg der alten.
 
hi Ihrs...

hab mal heimlich still und leise mitgelesen

hmmm....
wenn ich euch richtig verstanden hab passt in eine Dennerle Aufstecklampe auch nur eine Dennerle Röhre??

giibs denn ne gute Alternative zu den Leuchten?
mir sind die mit über 30 Euronen ein wenig zu teuer. Zumal ich vermutlich auch zwei Stück davon brauche. Da sinds dann immerhin schon 60 :rolleyes:

Der Reflektor soll ja recht gut sein

Aber von mir aus muss nich immer überall Dennerle draufstehen. Hat jemand eine ähnliche, die genauso gut und ein wenig preiswerter ist?
und in die man vor allem auch andere Lampen einsetzen kann?

lG
A. :)
 
Auf dem Foto in Beitrag #8 vom 18.09.2008 ist ja der ArcPod von Arcadia zu sehen: ist eine Aufsteckleuchte und es passen gewöhnliche G23 Leuchtmittel rein.
 
Zurück
Oben