Fraku Shrimp my Home Garnelentom Im Garnelenhaus-Onlineshop bieten wir eine große Auswahl an Garnelen, Schnecken, Wasserpflanzen, Aquascaping uvm.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage an die Dennerle Nano Cube Besitzer!

Dieses Thema im Forum "Haltung / Einrichtung" wurde erstellt von 3_fachMama, 16 September 2008.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 9 Benutzern beobachtet..
  1. Hirse
    Offline

    Hirse GF-Mitglied

    Registriert seit:
    31 Oktober 2007
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    741
    Hirse 23 September 2008
    Hallo Roland,

    ich habe mittlerweile meine dritte Lampe und habe auch schon Kontakt mit dem Dennerle Kundenservice gehabt. Es glich keine Lampe der Anderen (Leuchtmittel schief, Kratzer am Reflektor, etc.) was aber die FUnktion nicht wirklich beeinträchtigt hat. Bei mir brummte die Lampe nur recht laut.
    Den Kundenservice muss ich an dieser Stelle auch nochmal positiv hervorherben. Ich hatte immer binnen 24h eine Email Antwort bekommen und bekam dann auch einen Paketaufkleber zugeschickt für die Einsendung der Lampe.
    Ein paar Tage später war die neue Lampe auch schon da mitsamt einem Haufen von Infomaterial, diversen Proben und eine Flasche ClearUp.
    Also mach den Service mal nicht schlecht bevor du ihn in Anspruch genommen hast ;-)

    Gruß
    Daniel
  2. row
    Offline

    row GF-Mitglied

    Registriert seit:
    23 Juli 2006
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    203
    row 23 September 2008
    moin,

    ich hab den kundenservice ja nicht schlecht gemacht!
    gegen die antwortzeit kann man echt nichts sagen, nur die infos über den ablauf einer gewährleistungspflicht, die du kennst kenn ich nicht!
    wenn der kundenservice das so mit dem paketschein geschrieben hätte, wäre auch nichts zu meckern gewesen.

    greetz roland

    p.s. hatte auch schon ne telefonnummer vom kundenservices gesucht aber auf der hp keine gefunden, jetzt durch die antwort hab ich eine und werd dort lieber direkt anrufen.
  3. Speci
    Offline

    Speci GF-Mitglied

    Registriert seit:
    14 Juli 2006
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    3
    Garneleneier:
    260
    Speci 23 September 2008
    Gehört nur bedingt hierher, aber sind Temperaturschwankungen Tag-Nacht nicht im natürlichen Lebensraum der Garnelen auch gegeben und daher doch sogar wünschenswert ?
  4. row
    Offline

    row GF-Mitglied

    Registriert seit:
    23 Juli 2006
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    203
    row 23 September 2008
    [offtopic]
    ja, sehe ich ähnlich und handhabe ich auch so. in meinen becken ist die heizung über nacht, per zeitschaltuhr ausgeschaltet, sodass die temperatur um 1-2°c sinkt. damit pendelt diese zwischen 20 und 23° was anderes konnte ich noch nie beobachten.

    greetz roland

    [/offtopic]

    p.s. habe eben mit dennerle telefoniert, bekomm die neue lampe jetzt direkt zugeschickt inklusive paket und paketmarke für den rückweg der alten.
  5. einfachich
    Offline

    einfachich Guest

    Garneleneier:
    einfachich 17 Dezember 2009
    hi Ihrs...

    hab mal heimlich still und leise mitgelesen

    hmmm....
    wenn ich euch richtig verstanden hab passt in eine Dennerle Aufstecklampe auch nur eine Dennerle Röhre??

    giibs denn ne gute Alternative zu den Leuchten?
    mir sind die mit über 30 Euronen ein wenig zu teuer. Zumal ich vermutlich auch zwei Stück davon brauche. Da sinds dann immerhin schon 60 :rolleyes:

    Der Reflektor soll ja recht gut sein

    Aber von mir aus muss nich immer überall Dennerle draufstehen. Hat jemand eine ähnliche, die genauso gut und ein wenig preiswerter ist?
    und in die man vor allem auch andere Lampen einsetzen kann?

    lG
    A. :)
  6. Hanno Schmitt
    Offline

    Hanno Schmitt GF-Mitglied

    Registriert seit:
    22 Januar 2008
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    31
    Garneleneier:
    60
    Hanno Schmitt 17 Dezember 2009
    Auf dem Foto in Beitrag #8 vom 18.09.2008 ist ja der ArcPod von Arcadia zu sehen: ist eine Aufsteckleuchte und es passen gewöhnliche G23 Leuchtmittel rein.

Diese Seite empfehlen