Hirse
GF-Mitglied
Hallo Roland,
ich habe mittlerweile meine dritte Lampe und habe auch schon Kontakt mit dem Dennerle Kundenservice gehabt. Es glich keine Lampe der Anderen (Leuchtmittel schief, Kratzer am Reflektor, etc.) was aber die FUnktion nicht wirklich beeinträchtigt hat. Bei mir brummte die Lampe nur recht laut.
Den Kundenservice muss ich an dieser Stelle auch nochmal positiv hervorherben. Ich hatte immer binnen 24h eine Email Antwort bekommen und bekam dann auch einen Paketaufkleber zugeschickt für die Einsendung der Lampe.
Ein paar Tage später war die neue Lampe auch schon da mitsamt einem Haufen von Infomaterial, diversen Proben und eine Flasche ClearUp.
Also mach den Service mal nicht schlecht bevor du ihn in Anspruch genommen hast ;-)
Gruß
Daniel
ich habe mittlerweile meine dritte Lampe und habe auch schon Kontakt mit dem Dennerle Kundenservice gehabt. Es glich keine Lampe der Anderen (Leuchtmittel schief, Kratzer am Reflektor, etc.) was aber die FUnktion nicht wirklich beeinträchtigt hat. Bei mir brummte die Lampe nur recht laut.
Den Kundenservice muss ich an dieser Stelle auch nochmal positiv hervorherben. Ich hatte immer binnen 24h eine Email Antwort bekommen und bekam dann auch einen Paketaufkleber zugeschickt für die Einsendung der Lampe.
Ein paar Tage später war die neue Lampe auch schon da mitsamt einem Haufen von Infomaterial, diversen Proben und eine Flasche ClearUp.
Also mach den Service mal nicht schlecht bevor du ihn in Anspruch genommen hast ;-)
Gruß
Daniel