Get your Shrimp here

Fotos "Zierfisch & Aquarium 2007"

ich will auch :eek:
wie viele aqs stelt hr denn da aus ?
wo genau isn das ?
 
Hi!,

...jetzt ist das "Reisefieber" endgültig ausgebrochen! Puls und Blutdruck steigend, kannskaumnocherwarteninsautozusteigenundloszufahren!!

LG

Thomas ;)
 
Hallo Thomas,

das war heute auf der Messe so geil. Einfach unbeschreiblich. Sowas haben wir auf unserem Stand nicht erwartet. Und wir haben das Garnelenforum-Unikat schlechthin auf unserem Stand hängen. Das beatwortet auch deine Frage hier. Wir haben die Fahne von Rainer zur Verfügung bekommen. Macht sich wirklich gut :D

Ihr wisst gar nicht, wie sehr wir uns auf das Forentreffen freuen.
 
hallo georg

ich werde schon am freitag auf der messe sein haben vorhin mein zimmer gebucht.

gruß
andreas
 
Hi,

ja, war schön, aber auch sehr voll.....
 
Hallo Zusammen

Möchte mich ganz doll bei George, Chris , Thorsten und Stephan für Ihre Gastfreundschaft, Kaffee
und Süssigkeiten bedanken. Hab mich sehr gefreut euch mal persönlich kennenzulernen.

Mfg Mura
 
Hallo

ich fand es auch schön mal wieder so viele bekannte Gesichter aber auch neue Gesichter zu sehen.
War ein sehr schöner Tag auch der Beitrag von Friedrich Bitter war klasse.
Ich fand es gar nicht so sehr voll.
Die Fotos sind ja klasse habe mich auch schon gesichtet :)
 
Morjen ;)

Ja, nett bei Euch, nur die Aschenbecher fehlen halt doch. *g* Viel Spaß noch (boah, fünf Tage, da würde ich wahnsinnig – so ein paar Stunden mal sowas is ja schön und gut und nett, aber fünf Tage *kopfschüttel* muss ich nich haben :D ).
 
Hy

wie wat keine Aschenbecher ???
na dann weiß ich aber nicht ob ich vorbeikommen soll :p

ohhh was bin ich froh wenn samstag is :D
 
Hi,
das ging ja wirklich schnell mit den Bildern. Hattest du nicht gesagt, du wolltest heute arbeiten gehen? So eine Arbeit hätte ich auch gerne (*Schnüff*).
Jetzt aber Scherz beiseite. Da sind wirklich viele gute Schnappschüsse dabei. Gratulation George.
 
ist ja ein voller erfolg! freut mich!! :eek:

vielleicht werd´ ich es im nächsten jahr einrichten, vorbei zu kommen! ich verpasse echt was, wie´s mir scheint! :(
 
WOW :D

Das sieht ja sehr cool aus! Freu mich schon auf Samstag!
Ich hoffe ja dass dann wegen dem Forentreffen die meissten Garnelenforumianer da sein werden, oder? ;)
 
Hallo,

wirklich tolle Bilder! Schade das ich nicht kommen kann hätte euch wirklich gern mal kennengelernt.
Muss aber an dieser Stelle dem ganzen Team meinen Respekt aussprechen! Das Forum und alle damit verbundenen Aktionen sind einfach klasse!
Macht weiter so!!!

Grüße Sebastian
 
Hallo,

nur so rein aus Interesse, wer wird morgen denn alles so da sein?

Gruß Sven
 
Hallo Ollie,

schöne Fotos - außer die wo ich drauf bin.
Hast du eigentlich die Malawikrabben gesehen? Waren sehr versteckt auf einem Cichlidenstand.
Ich habe versucht sie zu fotografieren, aber das war nur schlecht möglich. Foto folgt später.
 
Zurück
Oben