Get your Shrimp here

Fotos "Zierfisch & Aquarium 2007"

George

Ehrenmitglied
Mitglied seit
14. Mai 2005
Beiträge
4.963
Bewertungen
9
Punkte
10
Garneleneier
35.485
Hallo Freunde,

auf die Schnelle einige Eindrücke des ersten Messetages. Es hat uns wirklich riesen Spaß gemacht viele von Euch kennen zu lernen und alte Bekannte wieder zu sehen.

Wir hoffen, daß noch einige von euch auf unserem Stand den ein oder anderen Kaffee schlürfen werden.

1003.jpg

1002.jpg

1008.jpg

1010.jpg
 
Boa Leute schaut ja super aus, will auch! :(
Naja mal sehen, vllt klappt es ja noch evtl für einen Tag zu Euch zu kommen :)
 
hallo zusammen

schöne bilder wahr ja schon ganzschön was los, proben sind soeben fertig geworden und bringe ich am samstag früh mit

gruß
andreas boesel
 
Hoi,

ich hoffe mal das am Samstag noch was übrig ist von der üppigen Pflanzen,Wurzel Auswahl:).

Tolle Bilder aufjedenfall!

Bis bald:)
 
ich hoffe mal das am Samstag noch was übrig ist von der üppigen Pflanzen,Wurzel Auswahl
^

Hi,

dass habe ich mir gerade auch gedacht!
 
Zurück
Oben