Get your Shrimp here

Fotos "Zierfisch & Aquarium 2007"

Hallo Leute,

heute war ein schöner Tag. Morgen wird er noch schöner :D
 

Anhänge

  • 7.jpg
    7.jpg
    141,1 KB · Aufrufe: 54
  • 8.jpg
    8.jpg
    137,5 KB · Aufrufe: 51
  • 1.jpg
    1.jpg
    141,8 KB · Aufrufe: 46
  • 2.jpg
    2.jpg
    157,9 KB · Aufrufe: 72
  • 3.jpg
    3.jpg
    158,4 KB · Aufrufe: 69
... weiter geht´s
 

Anhänge

  • 4.jpg
    4.jpg
    159,2 KB · Aufrufe: 75
  • 5.jpg
    5.jpg
    157,7 KB · Aufrufe: 71
  • 6.jpg
    6.jpg
    148,8 KB · Aufrufe: 66
Hi George,

und Sonntag nimmst Du Nemo´s mit nach Hause? :)

Bis morgen
 
Hey,
da bin ich ja mal gespannt wie es Sonntag wird.
edit: von wann bis wann findet die Messe eigentlich am Sonntag statt?
lg
Kev
 
Hallo,

die Messe läuft von 9 bis 18 Uhr.

Hier ein paar Bilder von mir:
 

Anhänge

  • GeorgebeiderArbeit.jpg
    GeorgebeiderArbeit.jpg
    65,6 KB · Aufrufe: 68
  • MorgensTag3.jpg
    MorgensTag3.jpg
    85,3 KB · Aufrufe: 63
  • Talkrunde1.jpg
    Talkrunde1.jpg
    88,2 KB · Aufrufe: 68
  • Stephan.jpg
    Stephan.jpg
    77,7 KB · Aufrufe: 68
...Und hier noch die versprochene Malawikrabbe:
 

Anhänge

  • malawikrabbe1.jpg
    malawikrabbe1.jpg
    72,4 KB · Aufrufe: 78
Hi, ich möchte mich auch nochmal bedanken, dass wir den Stand so selbstverständlich als Treffpunkt benutzen durften.

Wie ist es denn im Vergleich so, letztes Jahr- dieses Jahr, mit Garnelenverkauf und ohne. Was hat Euch denn besser gefallen ?

Viele Grüße
Astrid
 
Hi, ich möchte mich auch nochmal bedanken, dass wir den Stand so selbstverständlich als Treffpunkt benutzen durften.

Wie ist es denn im Vergleich so, letztes Jahr- dieses Jahr, mit Garnelenverkauf und ohne. Was hat Euch denn besser gefallen ?

Viele Grüße
Astrid

Hallo Astrid,

keine Frage. Es ist sehr angenehm ohne Verkaufszwang an einer Messe teilzunehmen. Wir haben uns einfach vorgenommen Spaß zu haben und uns aus dem typischen Kommerz einer Messe zurückzuhalten. Es ist schon witzig, daß die Messebesucher an unseren Stand kommen, um sich vor oder nach einem Kauf beraten zu lassen.
 
Ich vergaß. Morgen gibts wieder frischen Kaffee ;)
 
Hallo

Liebes Team,
ich bedanke mich auch für den Kaffee und war begeistert mal genauso *normale*:rolleyes: Leute wie ich zu treffen!

Hier ist noch ein etwas brauchbares Bild von oben ...naja

achja ich habe euch auch auf meiner HP verlinkt ... nun seid Ihr auch in Luxemburg sichtbar
 

Anhänge

  • Messe Duisburg 2007 gf.jpg
    Messe Duisburg 2007 gf.jpg
    114,2 KB · Aufrufe: 56
...Und hier noch die versprochene Malawikrabbe:
*gnarf* die haben sich versteckt vor uns bzw. im Cichliden-Bereich haben wir natürlich nicht gesucht… Sind sie zu verkaufen? Was kosten sie? Kannst Du uns welche mitbringen (bzw. zwischenlagern für wenige Tage)???
 
Hi Ollie,

das schöne Tier konnte Rene für sich ergattern.
 
Hai ;)

Dank Euch beiden für die Infos. Naja, wenn es eh nur eine war und so teuer (ja, ich weiß, mitunter werden sie auch für noch 10 bis 20 Euro mehr gehandelt, aber sowas liegt ein bisschen außerhalb unserer Etats für einzelne Tiere). ;)
 
Hi Beastie

Die Hatten schon mehrere Tiere da aber nur weibliche (2 Eiertragende). Ohh ja 30 Eus sind schon echt happig für ein Einzeltier aber ich habe mich sofort in sie verliebt.

Der stand war vom Aquatreff in Meerbusch und mir wurde versprochen das im November auch Männchen mit Importiert werden. ;)
 
Zurück
Oben