Get your Shrimp here

Fotobericht vom Championat in hannover 2016

Daniel 81

GF-Mitglied
GF Supporter
Mitglied seit
07. Jun 2012
Beiträge
1.763
Bewertungen
3.846
Punkte
10
Garneleneier
16.918
abend Foren gemeinde,


meine Akkus geladen, die Linsen gereinigt und Blitz funktionstüchtig gemacht gehts morgen nach Hannover.

Hoffe ich kann wieder ein paar Bilder machen .

Wünsche und Anregungen sind erwünscht!
 
Huhu Daniel, da bin ich auch mal gespannt, viel Spaß Dir!

Gesendet mobile SGS5
 
Freu mich auf viele interessante Bilder und Berichte.
Hatte mir ja eigentlich gescjworen dieses Jahr endlich auch mal zu schaffen hinzufahren, aber klappte zeitlich wieder nicht.
Wobei sie ja in Sachen Aquaristik eher zu schrumpfen scheint. :-(
Viel Spaß dennoch!
 
Geschafft vom Tag bin ich wieder daheim.
Etwas enttäuscht von den vorhanden da weniger handler als letztes Jahr. Desqeitern gab es ja diese Jahr keine aalpc Cubes zu sehen.

Aber trotzdem nette Leute kennen gelernt. Auch unseren vermissten Thor aka Thorsten...

Bilder volgen morgen.
 
Hallo Daniel,
da bin ich dann auch sehr gespannt,
da ich es dann leider doch nicht geschafft habe dieses Jahr.

MFG
Mario
 
Auf die Bilder bin ich auch sehr gespannt. ;-) Und im nächsten Jahr werde ich auch mal wieder da sein. Das hab ich mir fest vorgenommen ;-)

MfG Mathes
 
Hi Daniel,

Danke für die tollen Bilder. Da waren ja echt hammer Tiere bei. (ich denke mal die Galaxies waren alle von Sky Fish oder anderen Taiwanern :whistling:)
 
Beate. Ja das waren alle von sky fish. Aber mehr geil an zusehen. Kenne aber 2 dt. Züchter die sind auf dem richtogen weg.

@consti. Ich glaub das waren nur begrenzte stuck vorhandenen. Genauso wie die 25 Skyfish Polo shirts. War 1 minute zu spät.
Morgen gehts weiter.

Vielen dank für Eure Aufmerksamkeit..
 
Hallo Daniel,

auch von mir ein Danke für die Bilder. Die sind echt der Wahnsinn. Und die Tiere erst! :thumbup:
 
Halo Daniel,

danke für die schönen Einblicke in die Garnelenwelt vom
Championat. Einige der Tiere sehen ja wirklich klasse aus.

Meine Frau sagte schon das ist ja unglaublich das man
soviel Geld für die Tiere ausgibt.
" Du hast das nicht vor, oder?"
lautete die Frage.

Ich habe sebstverständlich verneint.
Das ist mir dann doch zuviel des Guten.

LG
Kim
 
Aber es hat jemand aus Österreich getan und 9 dieser besagten Galaxy Fishbone mit genommen
 
Zurück
Oben