Fraku Im Garnelenhaus-Onlineshop bieten wir eine große Auswahl an Garnelen, Schnecken, Wasserpflanzen, Aquascaping uvm. Garnelentom Get your Shrimp here
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Forentreffen in Hagen am 18.10.

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von ThomasKausHA, 7 Oktober 2008.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 11 Benutzern beobachtet..
  1. littlebuddah
    Offline

    littlebuddah GF-Mitglied

    Registriert seit:
    23 August 2007
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    14
    Garneleneier:
    841
    littlebuddah 19 Oktober 2008
    Hallo zusammen,

    wir sind jetzt etwa 1 1/2 Stunden wieder zuhause,meine Mitbringsel sind versorgt,jetzt hab ich Zeit ,ein wenig zu schreiben.

    Also...
    als Erstes möchte ich sagen,dass das Treffen sehr nett in guter Atmosphäre verlief.
    Die Anfahrt war mühsam,da man Angst haben mußte,gleich von der Erdkugel zu fallen.Als aber die Lichter des Gasthauses vor uns erschienen,war alles wieder ok,wir konnten aufatmen.

    Dieser Aufsteller

    [​IMG]
    [​IMG]

    wies uns den Weg zu unserem Tisch (nochmals Danke Claudi).

    Die Portionen vom Essen waren schon fast monströs,aber lecker,das Lokal gut gewählt.

    Als alle eingetrudelt waren und ihren Hunger gesättigt hatten,wurde es eine gemütliche "Quatschrunde",wobei nicht nur unser Hobby im Vordergrund stand,sondern auch Pflanzen,Fische,Wasserchemie und viele kleine,andere Dinge Beachtung fanden.

    Alles in allem eine runde,gelungene Sache.
    Denke,das war nicht einmalig...

    Danke für den netten Abend mit euch.
  2. Palinurus
    Offline

    Palinurus GF-Mitglied

    Registriert seit:
    4 Februar 2008
    Beiträge:
    3.027
    Zustimmungen:
    225
    Garneleneier:
    914
    Palinurus 19 Oktober 2008
    Hi Claudia, hi Thomas

    Noch mal vielen Dank für den schönen Abend. Die abenteuerliche Auffahrt hat sich gelohnt.

    MfG.
    Wolfgang
  3. Carsten Zeyer
    Offline

    Carsten Zeyer Freundeskreis GF Supporter

    Registriert seit:
    27 Dezember 2005
    Beiträge:
    1.905
    Zustimmungen:
    66
    Garneleneier:
    1.435
    Carsten Zeyer 19 Oktober 2008
    Auch wir sind gut angekommen - Rene und Ich sind dann gegen 2.30 in Kaarst eingetroffen, nachdem wir Swen noch nach Hause fahren mussten :).

    Das Lokal hatte eine Interessante Lage - wir sind einen vllt 2 Meter breiten Weg hochgefahren mit vielen Kurven und keine Ausweichmöglichkeiten für Gegenverkehr.

    Swen hat den beiden Kellnerinen zum Schluss noch zwei Cola ausgegeben.
    Schade fand ich nur das unser Gastgeber vor uns weg war.

    Grüße

    Carsten
  4. Arenque
    Offline

    Arenque GF-Mitglied

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    1
    Garneleneier:
    476
    Arenque 19 Oktober 2008
    Hallo,

    ja, schön war's. Danke an alle, die gekommen waren, für den netten Abend.
    Ja, die Anfahrt hatte schon was.... das Lokal liegt etwas *hüstel* außerhalb und vor allem oberhalb :D

    Aber am Ende haben es ja doch alle erfolgreich gefunden.

    Wenn Ihr aber auch erst mitten in der Nacht anrückt, müßt Ihr halt nachsitzen :D:D:D

    So, einige Fotos habe ich auch noch




    [​IMG]


    [​IMG]


    Die Nachzügler

    [​IMG]


    Einige Tiere und Pflanzen wechselten auch den Besitzer.
    Hier der etwas schwierige Versuch einer Geschlechterbestimmung bei einem Krebs.

    Die Kellnerinnen schauten übrigens schon etwas irritiert, als auf unserem Tisch die ersten Graniniflaschen herumstanden :D

    [​IMG]

    Liebe Grüße,
    Claudi
  5. DaFace
    Offline

    DaFace GF-Mitglied

    Registriert seit:
    30 Mai 2007
    Beiträge:
    2.679
    Zustimmungen:
    14
    Garneleneier:
    500
    DaFace 19 Oktober 2008
    Hi Claudi

    Das wir so spät kamen war ja kein Wunder.Die Kupplung von Rene seinem wagen hätte uns fast unterwegs nach oben verlassen, das ich schon dachte gleich gehts nur noch abwärts:smilielol5:

    War aber ganz nett und am schluss mussten wir uns halt mit den Kellnerinnen vergnügen da ihr ja so früh weg seit.:D

    MFG
  6. Arenque
    Offline

    Arenque GF-Mitglied

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    1
    Garneleneier:
    476
    Arenque 19 Oktober 2008

    Mit wahrem Sportsgeist hättet Ihr das Auto ja unten auf dem Parkplatz stehen lassen können und wärd dann hochgelaufen :rofl::rofl::rofl:

    LG,
    Claudi
  7. Carsten Zeyer
    Offline

    Carsten Zeyer Freundeskreis GF Supporter

    Registriert seit:
    27 Dezember 2005
    Beiträge:
    1.905
    Zustimmungen:
    66
    Garneleneier:
    1.435
    Carsten Zeyer 19 Oktober 2008

    Wir sind da ja äußerst flexibel :D
  8. ThomasKausHA
    Offline

    ThomasKausHA GF-Mitglied

    Registriert seit:
    29 März 2008
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    1
    Garneleneier:
    517
    ThomasKausHA 19 Oktober 2008
    Ich möchte mich auch noch mal für Euer zahlreiches Erscheinen bedanken.Es war meiner Meinung nach ein sehr schöner Abend.Auch an meine Mitverantwortliche Claudia einen grossen :hurray::hurray::hurray: .Ich denke das wir so einen Abend mal ruhig öfter machen können.Bis dahin alles Gute und Horido im Wasserklo.

    Gruss Thomas

    PS: Sie sind zu Spät gekommen!ZUSPÄTKOMMER!:smilielol5:
  9. Rene Weinelt
    Offline

    Rene Weinelt Technical Support Administrator Gonzales war hier

    Registriert seit:
    24 Mai 2006
    Beiträge:
    8.100
    Zustimmungen:
    1.671
    Garneleneier:
    29.368
    Rene Weinelt 19 Oktober 2008
    Hi

    Pahhh , wir haben aber längsten durchgehalten und mit der Bedienung zum schluss noch eine Cola genuckelt :D

    mfg Rene
  10. Schöne Bibi
    Offline

    Schöne Bibi GF-Mitglied

    Registriert seit:
    11 Dezember 2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    648
    Schöne Bibi 19 Oktober 2008
    Hallöchen,

    vielen Dank nochmal, war wirklich ein netter Abend.
    Es macht Spass euch mal persönlich zu treffen.
    Das können wir wirklich mal wieder machen.

    Bis dann
    Bibi

Diese Seite empfehlen