Get your Shrimp here

Forentreffen in Hagen am 18.10.

Hallo zusammen,

wir sind jetzt etwa 1 1/2 Stunden wieder zuhause,meine Mitbringsel sind versorgt,jetzt hab ich Zeit ,ein wenig zu schreiben.

Also...
als Erstes möchte ich sagen,dass das Treffen sehr nett in guter Atmosphäre verlief.
Die Anfahrt war mühsam,da man Angst haben mußte,gleich von der Erdkugel zu fallen.Als aber die Lichter des Gasthauses vor uns erschienen,war alles wieder ok,wir konnten aufatmen.

Dieser Aufsteller

IMG_1056_klein.jpg

IMG_1057_klein.jpg


wies uns den Weg zu unserem Tisch (nochmals Danke Claudi).

Die Portionen vom Essen waren schon fast monströs,aber lecker,das Lokal gut gewählt.

Als alle eingetrudelt waren und ihren Hunger gesättigt hatten,wurde es eine gemütliche "Quatschrunde",wobei nicht nur unser Hobby im Vordergrund stand,sondern auch Pflanzen,Fische,Wasserchemie und viele kleine,andere Dinge Beachtung fanden.

Alles in allem eine runde,gelungene Sache.
Denke,das war nicht einmalig...

Danke für den netten Abend mit euch.
 
Hi Claudia, hi Thomas

Noch mal vielen Dank für den schönen Abend. Die abenteuerliche Auffahrt hat sich gelohnt.

MfG.
Wolfgang
 
Auch wir sind gut angekommen - Rene und Ich sind dann gegen 2.30 in Kaarst eingetroffen, nachdem wir Swen noch nach Hause fahren mussten :).

Das Lokal hatte eine Interessante Lage - wir sind einen vllt 2 Meter breiten Weg hochgefahren mit vielen Kurven und keine Ausweichmöglichkeiten für Gegenverkehr.

Swen hat den beiden Kellnerinen zum Schluss noch zwei Cola ausgegeben.
Schade fand ich nur das unser Gastgeber vor uns weg war.

Grüße

Carsten
 
Hallo,

ja, schön war's. Danke an alle, die gekommen waren, für den netten Abend.
Ja, die Anfahrt hatte schon was.... das Lokal liegt etwas *hüstel* außerhalb und vor allem oberhalb :D

Aber am Ende haben es ja doch alle erfolgreich gefunden.

Schade fand ich nur das unser Gastgeber vor uns weg war.
Wenn Ihr aber auch erst mitten in der Nacht anrückt, müßt Ihr halt nachsitzen :D:D:D

So, einige Fotos habe ich auch noch




2.jpg



4.jpg



Die Nachzügler

1.jpg



Einige Tiere und Pflanzen wechselten auch den Besitzer.
Hier der etwas schwierige Versuch einer Geschlechterbestimmung bei einem Krebs.

Die Kellnerinnen schauten übrigens schon etwas irritiert, als auf unserem Tisch die ersten Graniniflaschen herumstanden :D

3.jpg


Liebe Grüße,
Claudi
 
Hi Claudi

Das wir so spät kamen war ja kein Wunder.Die Kupplung von Rene seinem wagen hätte uns fast unterwegs nach oben verlassen, das ich schon dachte gleich gehts nur noch abwärts:smilielol5:

War aber ganz nett und am schluss mussten wir uns halt mit den Kellnerinnen vergnügen da ihr ja so früh weg seit.:D

MFG
 
Das wir so spät kamen war ja kein Wunder.Die Kupplung von Rene seinem wagen hätte uns fast unterwegs nach oben verlassen, das ich schon dachte gleich gehts nur noch abwärts:smilielol5:


Mit wahrem Sportsgeist hättet Ihr das Auto ja unten auf dem Parkplatz stehen lassen können und wärd dann hochgelaufen :rofl::rofl::rofl:

LG,
Claudi
 
Ich möchte mich auch noch mal für Euer zahlreiches Erscheinen bedanken.Es war meiner Meinung nach ein sehr schöner Abend.Auch an meine Mitverantwortliche Claudia einen grossen :hurray::hurray::hurray: .Ich denke das wir so einen Abend mal ruhig öfter machen können.Bis dahin alles Gute und Horido im Wasserklo.

Gruss Thomas

PS: Sie sind zu Spät gekommen!ZUSPÄTKOMMER!:smilielol5:
 
Hi

Pahhh , wir haben aber längsten durchgehalten und mit der Bedienung zum schluss noch eine Cola genuckelt :D

mfg Rene
 
Hallöchen,

vielen Dank nochmal, war wirklich ein netter Abend.
Es macht Spass euch mal persönlich zu treffen.
Das können wir wirklich mal wieder machen.

Bis dann
Bibi
 
Zurück
Oben