Get your Shrimp here

Forentreffen in Hagen am 18.10.

ThomasKausHA

GF-Mitglied
Mitglied seit
29. Mrz 2008
Beiträge
100
Bewertungen
1
Punkte
10
Garneleneier
3.432
Hallo liebe Forenmitglieder.Wir (Arenque und meine Wenigkeit)hatten uns überlegt mal ein Forumstreffen in unserer Gegend zu machen.Aus diesem Grund laden wir Euch zu einem netten Beisammen sein am Samstag den 18.10.2008 in die Gaststätte http://www.gold-mountain-ranch.de/ ein.Beginnen wollten wir zwischen 18.00 und 19.00 Uhr.Da sind wir aber noch Flexibel!Wer Lust hat mit uns einen gemütlichen Abend zu verbringen möge sich bitte Vorab kurz hier eintragen.Anfahrt kann auf der Seite der Ranch berechnet werden.Ich hoffe das sich der ein oder andere Einfindet um sich auch mal Persönlich kennen zu lernen.Falls noch Fragen bestehen können diese gerne hier oder per PN gestellt werden.

Gruss Thomas

PS:Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten.
 
Hay Markus.Soll uns nur recht sein.Wir hoffen auf Zahlreiches Erscheinen!
 
Huhuu,

super, Du hast es ja schon eingestellt.
Wir sind natürlich dabei und freuen uns schon sehr auf möglichst viele Garnelenfreunde.

Liebe Grüße,
Claudia
 
Hi Thomas

Höchstwahrscheinlich werde ich auch kommen.

MfG.
Wolfgang
 
Hallo Wolfgang,das ist doch mal ein Wort.Weiter so,auf das die Hütte voll wird.

Gruss Thomas
 
Nun mal nicht so Schüchtern.Wir beissen auch nicht,wir schlingen am Stück!
 
Hi

Mal sehen,eventuell können ja sogar einige vom Foren-Team anwesend sein.

MFG
 
Hallo Swen,auch die sind herzlichst Eingeladen zu erscheinen.Würde auch ein schmales Bild machen wenn sich da keiner Sehen lässt!

Gruss Thomas
 
Hallöchen,

ich werd mich auch auf die Strümpfe machen, wenns so nah ist.
Falls jemand Interesse an Procamb. vasq. hat, ich könnte noch ein paar mitbringen.

Viele Grüsse
Bibi
 
Hallo Bibi,klar wenn das Gute so nahe liegt!

Gruss Thomas
 
Huhu,

wenn alles klappt sind mein männe und ich auch dabei :)
 
Hi

Gibbet den auch Bier umsonst wenn wir schon mal anreisen?:smilielol5::smilielol5:

MFG
 
Hallo Schnu,

super - ich freue mich :hurray:


@ all: schön, dass einige Zusagen kommen. Ich freue mich auf Euch!

LG;
Claudia
 
Hö Markus

Na klar, zumindest im CP gibts Bier umsonst wenn wir es nicht ausgetrunken haben. :D

mfg Rene
 
Das ist Warsteinlich selten nicht der Fall?!!LOL

Gruss Thomas
 
Hi

Wir haben halt mächtig Durst:D

MFG
 
Zurück
Oben