Get your Shrimp here

Forentreffen in Hagen am 18.10.

Ihr oder die Garnelen??Sind nicht die Schönsten aber die Lustigsten!! HICKS
 
Ja war das schon alles??Wo bleiben die Reisebusse?
 
Hallo Thomas

das haben bestimmt schon sehr viele gelesen.Aber warum machst du immer Doppelpost?

ist nicht so doll zu lesen:)

Es werden bestimmt einige auftauchen:)

MFG
 
Kostenlose Muschelblumen

Hallo,

da meine Muschelblumen in der Regentonne den Winter nicht überstehen, hätte ich diese in liebevolle Aquarienhaltung abzugeben.

Wer also am Samstag beim Treffen gerne Wassersalate/Muschelblumen hätte, der mag sich per PN an mich wenden.

Kostenlos, falls aber jemand blaue PHS oder Ableger tauschen möchte: bitte, nehme ich gerne :D

Liebe Grüße,
Claudia
 
Ach wo du es gerade Ansprichst Claudia.Wenn jemand kleine Wasserlinsen oder Teichlinsen haben möchte?Die könnte ich noch anbieten.Bitte kurz eine PN und ich Pack ein schönes Tütchen ein.

Gruss Thomas
 
Hallo,

mein Männe und ich werden leider nicht kommen könen, weil wir selber seltenen Besuch bekommen werden :(
Ich wünsche euch aber viel Spass!
 
Hi,

wenn wir schon mal dabei sind, ich räume grade meinen Gartenteich aus, da fallen einige Ableger von Seerosen an, falls Interesse besteht bitte melden.
Auch pellia und Zebraapfelschnecken könnte ich mitbringen.
Die Krebse sind auch noch da.

Viele Grüsse
Bibi
 
Damit Ihr uns findet....

Hallo,

damit auch jeder zu unserem Tisch findet, habe ich ein bisschen gebastelt:

Wenn Ihr also diese Holz-Bee seht, dann seid Ihr richtig:
 

Anhänge

  • Holznele.jpg
    Holznele.jpg
    68,4 KB · Aufrufe: 34
Sorry, zu spät zum editieren, deshalb nun direkt im Anschluss :o
 

Anhänge

  • Holznele1.jpg
    Holznele1.jpg
    119,5 KB · Aufrufe: 33
Da hast du aber eine schöne Kreuzung aus Red BEE und schwarzer Tiger Claudia.
 
hallo,
sorry, mir ist dann doch was dazwischen gekommen. Ich bin nicht dabei.
 
Hi Claudia,

Mensch, ich werde wohl morgen Abend nicht dabei sein können. Rene und Swen und wie ich mitbekommen habe auch Carsten freuen sich auf die Party. Sie können schwarze Tiger mitbringen, falls Interesse besteht. Dann können wir sie mit deinem Bild vergleichen ;) Übrigens, gute Arbeit. :D
 
So,noch knappe 13 Stunden.Ich setze hier mal meine Handynummer ein.Da kann dann jeder sich melden der es nicht findet.Ich weise dann ein.

01713800991

Da bin ich zu erreichen.Werde dann versuchen Euch zu unserem Treffpunkt zu Lotzen.

Gruss Thomas:hurray:
 
Huhuu,

Danke George für Dein Kompliment. Schade, dass Du keine Zeit hast.

Auf Euch anderen freue ich mich schon sehr. Und nach einem ausführlichen Blick auf die Speisekarte weiss ich auch schon, was ich heute Abend essen werde. *mjammi*

Also, bis nachher :hurray:

LG;
Claudia
 
Hallo,

ich wäre auch gerne dabei gewesen :(. Aber leider muss mein Mann arbeiten und somit klappt das nicht.........schade.
Aber ich wünsche euch ganz ganz viel Spaß.
@Claudia....die Holzgarnelen sind ja wohl super :D
 
Zurück
Oben