Get your Shrimp here

Forentreffen am Sa, 06.10.2007 in Duisburg

George

Ehrenmitglied
Mitglied seit
14. Mai 2005
Beiträge
4.963
Bewertungen
9
Punkte
10
Garneleneier
36.498
Hallo Freunde des Garnelenforums,

am 06.10.2007 findet in Duisburg ab ca. 19 Uhr nach Messeschluss unser Forentreffen 2007 statt.

Als Location haben wir den Duisburger Innenhafen ausgesucht. Weitere Einzelheiten dazu folgen in Kürze.

Herzlich eingeladen sind alle Freunde des Garnelenforums, die bereit sind ausgelassen und mit guter Laune zu feiern und zu quatschen.

Das GF-Team freut sich auf alle, die kommen werden.

Euer GF-Team
 
*schubs*

Wer kommt den nun alles ? :noidea

mfg Logge

PS: ausser mir und meinem Fass Bier :)
 
Leider viel zu weit weg. :emb

Tschö *schnief*
Heike
 
Hey Heike,

wirklich schade.

Soweit ich das mitbekommen habe ist das ganze Team da. :roll Da wird wohl ein Fässchen nicht reichen, Logge ;-)

Mura hat sich ebenfalls angekündigt. (Siehe Portalankündigung)
 
George schrieb:
Da wird wohl ein Fässchen nicht reichen, Logge ;-)

Deswegen muss ich ja Kalkulieren obs nun nen 5er,10er oder 20er werden soll, achja zur Wahl stehen "Uerige" oder "Bolten".

mfg Logge
 
Hallo Zusammen


Ja ich werde auch auf jedenfall erscheinen.
Freu mich schon drauf.

Mfg Mura
 
Hi,

ich werde wohl auch dabei sein und komme mit "baerandre" hin!
 
Hallo,

Leider viel zu weit weg.

Tschö *schnief*Heike

Vielleicht könnte man ja auch Treffen in kleinerem Rahmen(also nicht Stadion füllend wie um
die Hochburg Kaast),so mehr grösserer Stammtisch durchführen?

z.Bsp. Sendegebiet MDR mit "gedulteten Randbayern u.Randhessen",also die Idee ist da,
leider hätte ich nicht die Zeit o. das Talent sowas zu organisieren.

Aber vielleicht findet sich ja jemand ?

Hilfreich dazu wäre es auch, wenn sich mehr in die Karte eintragen würden!!!

MfG Jörg
 
Hallo,

nur mal eine kleine Info zum Duisburger Innenhafen.

Der Innenhafen ist eine Kneipenmeile in der Duisburger Innenstadt. In sehr schöner Umgebung sind zahlreiche unterschiedliche Gastronomiebetriebe.

Es gibt dort sowohl die Möglichkeit zum Quatschen, als auch zum feiern. Mein letzter Abend dort war jedenfalls äußerst gelungen. Gut - blamiert habe ich mich natürlich auch wieder - die schöne Frau im Leopardenmantel die ich vor der Kneipe angesprochen habe, entpuppte sich als Stripperin für einen Junggesellenabschied. Wer trägt auch im Sommer einen Leopardenmantel :noidea Jedenfalls war nicht allzuviel drunter - konnte daher auch nicht allzu warm werden :roll
In meinem Club lachen die immer noch dadrüber :o
 
Hi,

ich habe mir vorgenommen diesmal dabei zu sein :D
 
Hy

so wie es bis jetzt aussieht werde ich wohl auch da sein !
muss nur noch ein bisschen überedungskunst bei meiner besseren hälfte anwenden !;)
 
...hmmm, ich denke mal, ich komme auch, falls ich nicht doch noch eine Messe mache.

LG

Thomas;)
 
Hallo

Wir wissen leider noch nicht ob wir den Sa oder So auf die Messe kommen
Wenn wir am Samstag fahren würden wir acuh kommen
 
Hallo,

ich freue mich schon auf die Messe und darauf alle wiederzusehen. Am Samstag Abend werde ich wohl auch dabei sein. Ich hoffe mal, das die Leute von meinem Stand (Amazonas '73) nicht auch 'ne Party planen.
 
Hallo Burkhard,

freut mich sehr, dich auch in Duisburg begrüßen zu dürfen. Wobei ich eigentlich davon ausgegangen bin, das ihr wieder vertreten seid.

Es ist immer wieder schön bekannte Gesichter zu sehen!


@ Alice: Ich hoffe bei euch klappt das. Wenn nicht samstags dann sieht man sich halt sonntags.
 
hallo da wir am samstag ja euch auf der messe besuchen werden wir auch beim treffen dabei sein, aber nicht alzulange da wir noch zurückfahren müßen und am sonntag auf die nächste veranstaltung gehen

mfg andreas boesel
 
Hi!,

... jaaaaaaa, jetzt steht es fest: ...ich komme auf jeden Fall, Ben fährt mit!

LG

Thomas ;)
 
Hey ihr Beiden,

find ich ja mal klasse das ihr den weiten Weg auf euch nehmt und aus dem tiefen Süden auch hoch kommt. Freut mich wirklich!!!

Hey Stephan,

ich finde es auch klasse das Thomas fährt:).

Ohne ihn wäre das warscheinlich für mich nicht möglich gewesen.

LG ben
 
Zurück
Oben