Get your Shrimp here

Forentreffen am Sa, 06.10.2007 in Duisburg

Hallo Stephan,
unser Verein ist auch auf der Messe vertreten. Ich wusste nur nicht, ob die am Samstag selber von der Messe aus irgendwo feiern gehen wollten.
Ich freue mich schon auf Samstag und auch auf die anderen dollen Tage.
 
Hi,
viele Grüße aus Duisburg von der Messe. Es waren heute super viele Leute da und es gab mehr als genug Gesprächsthemen.
Wir haben uns dann zwischendurch auch mal zusammengesetzt und die Planung für unser Forentreffen vervollständigt.

Wir treffen uns dann am Samstag entweder um
18:00 Uhr am Ausgang der Messehalle,
um gemeinsam in Richtung Innenhafen zu fahren; oder aber direkt um
19:00 Uhr im Diebels Live im Innenhafen.

Wir freuen uns schon darauf, viele bekannte, aber auch ein paar neue Gesichter zu sehen. Bei irgendwelchen Fragen am Samstag Abend könnt Ihr George auch telefonisch erreichen. Seine Nummer steht im Impressum.

Bis Samstag dann ... (Jetzt sind es nur noch 71 Stunden und 45 Minuten bis zum Treffen)
 
Hi,

ich freu mich auch schon riesig auf Samstag.
Ich hoffe das viele kommen werden :) Würde euch auch gern mal kennen lernen.;)
 
Hallo Freunde,

wir hoffen, daß alle gut nach Hause gekommen sind, die auf dem Forentreffen waren. Ist ja schließlich ganz schön spät geworden, nö :p

Von uns geschossene Bilder (unzensiert :D) gibt es später nach Feierabend. *wink zu Stella*
 
Hallo Zusammen :)

Ja es war ein toller Tag gestern. Klasse dass ich so viele von euch mal im wirklichen Leben kennenlernen konnte! :D
Wie spät ist es denn noch geworden bei euch?
Bin gespannt auf die vielen peinlichen Bilder! ;)
 
Hi @all,

der gestrige Abend war wirklich Klasse. Schön euch mal persönlich kennen gelernt zu haben :)

@David: Es ging bis 0:05 Uhr :p

Ja, es sind ja reichlich Bilder geschossen worden. Das ein oder andere peinliche Bild wird bestimmt dazwischen sein :eek:

Vor allem die Bilder die George und Burkhard geschossen haben (ich warne euch):rolleyes:
 
Hy

ich fands auch einen sehr gelungenen Abend :D
nette neue leute kennen gelernt :)
besonders schön fand ich das auch ein paar da waren die wirklich nen weiten weg vor sich hatten :)
 
Hy

kleiner nachtrag :

@ Chris
meinste die Kellnerinn hat sich wieder beruhigt ?

hihi die musste ja leiden :D
 
meinste die Kellnerinn hat sich wieder beruhigt

Hi,

die kann sich ja was anstellen! Ein paar Garnelenforumianer und die war überlastet!
 
Hallöchen,

ich kann auch nur sagen, ein wunderschöner Tag und ein noch besserer Abend. Hab dann zwar keinen Pieps mehr rausgekriegt ;), aber ich musste ja ab 22:30 nicht mehr soviel reden. 0:30 hatten wir endlich eine Unterkunft in Dortmund. Duisburg war anscheinend komplett ausgebucht.

Ich hoffe es sind alle so wohlbehalten wie ich wieder zu Hause angekommen. Meine Stimme hat sich auch wieder halbwegs eingestellt. :D
 
Hi zusammen

Ich fand die Kellnerin hat schon nen ganz guten Job gemacht bei so vielen Leuten. ;)
Einmal stand sie an unserem Tisch mit dem Bier was Christian bestellt hatte. Aber der rannte grade irgendwo rum und sein Deckel war auch nicht zu finden. Man war die genervt. *g* :D
 
Hallo Freunde,

Jo, das geilste Wochenende der letzten Jahre neigt sich dem Ende. Wir sind zurück von der Messe. OK, Stephan und Thorsten sind noch unterwegs.

Ich versuche mal meine 300-350 Bilder zu sichten. :eek:

2 Stunden brauche ich aber noch. Dann sollten sie online sein.

Hey Leute, die Kellnerin wollte sich im Garnelenforum registrieren. Lästert also nicht :D
 
Nabend

So nun auch zurück und etwas Ruhe um mal die ganzen Neuen Beiträge zu lesen ;)

lästern ??? was das denn :D Hamburger zurückgehen lassen brachte Ihre Laune nach unten ;)

2 Stunden brauche ich aber noch. Dann sollten sie online sein.

Ich glaub Du solltest ins Bett gehen ;)

mfg Logge
 
Hy Logge

ja das musste sein :)

warm bestellt und kalt bekommen nene das geht nicht !

und dann beschwert sie sich noch warum es kein trinkgeld gibt ! tztz
 
Mensch Ralph, jetzt sei doch nicht so kleinlich. Nur wegen einem kühlen Burger. :D
 
Bei mir war nur der Salat kalt und das war auch gut so! Der Rest war lecker warm! :p
 
Bei mir hat nur die größe meines Schnitzels nicht gepasst, war aber mein fehler.
Der abend war echt klasse, bis auf die bilder die von mir gemacht wurden.
 
Zurück
Oben