Get your Shrimp here

Forentreffen am Sa, 06.10.2007 in Duisburg

Hallo Freunde,

genug jetzt. Die Bilder sind entscheidend :D:p

1001.jpg

1002.jpg

1003.jpg

1004.jpg

1007.jpg

1008.jpg

1009.jpg

1010.jpg

1011.jpg

1012.jpg

1013.jpg

1014.jpg

1015.jpg

1016.jpg

1017.jpg

1018.jpg

1019.jpg

1020.jpg

1021.jpg

1022.jpg

1023.jpg

1024.jpg

1025.jpg

1026.jpg

1027.jpg

1028.jpg

1029.jpg

1030.jpg

1031.jpg

1032.jpg

1033.jpg

1034.jpg

1035.jpg

1036.jpg

1037.jpg

1038.jpg

1039.jpg
 
Je später der Abend, desto schöner die Gäste ?? ;)


1081.jpg

1082.jpg

1083.jpg

1084.jpg

1085.jpg

1086.jpg

1087.jpg

1088.jpg


1090.jpg

1091.jpg

1092.jpg

1093.jpg

1094.jpg

1095.jpg

1096.jpg

1097.jpg

1098.jpg

1099.jpg

1100.jpg
 
Uff schöne Bilder aber auch peinliche ;)

mfg Logge

Postsriptum: merke gerade mir wurde heute eine CD zugespielt die eigentlich beim George sein sollte ;) *schnell mal ne kopie mach*
 
Hey,

schade das ich nich dabei war... :(
aber was habt Ihr denn da mit dem Christian gemacht? :eek:
Hatte der was im Essen? :D
 
Hi Matthias,

nein, er ist immer so. Du weisst doch, er ist unsere Supermaus. Und das ist auch gut so. :D:p;):rolleyes:

@Logge: Behalte die Bilder bitte für dich ;)
 
Hallo Freunde,

ja das hat sich echt gelohnt!!!

War super lustig und sooo schlimm sind die Bilder zum Glück nicht, wie ich es erwartet hatte^^.

Ich freue mich schon auf das nächste mal.
War echt ein tolles Wochenende und die Reise allemal Wert!

LG Ben
 
Hy

die Bilder sind echt super geworden :)

aber wo is den das Bild wo wir unterm Banner waren ?
das vermiss ich doch noch
 
Hi Ralph,

du weisst doch. Es gab doch mehrere Schnappschußjäger. ;) Die Peinlichen und die guten kommen noch, wetten? Das darf ich bestimmt nicht auf der Arbeit zeigen.

Das Gruppenbild wird bestimmt noch auf sich warten lassen. Christian braucht nach diesen Tagen sicher noch "Erholungsurlaub" :cool:
 
Hy George

Ok
stimmt Christian hats gemacht

und den Urlaub gönn ich euch allen nach der harten aber auch sehr schönen Woche :)
 
War ja wirklich noch'ne Bombenstimmung. Hehe, Christian die Tanzmaus passt auch sehr gut. :D

Aber 2 Uhr hätt ich auch nicht mehr einchecken wollen.
 
Hallo Freunde,

gestern abend hatte ich keine Lust mehr ;)

die Fotos werde ich heute abend mal sichten, ob alles jugendfrei ist und dann einstellen.
Ich stelle die Fotos aber wahrs. in den normalen Fotothread von der Messe, da ich im Diebels ja keine Fotos gemacht habe.

Die Kellnerin war doch richtig nett :) Sogar mir hat sie noch was gebracht.

Tja, Tanzen ist eine Leidenschaft von mir. Allerdings seit Jahren nur noch auf Feiern. Aber in der Kneipe war es doch arg warm.

@Matthias: Ich habe mal das Futter probiert, wie man auf einem der Fotos sieht. Das macht wirklich richtig fit. ;)
 
Hi, na dann werde ich wohl auch mal ein paar Bilder reinstellen:





 
Hallo,

also da sind wirklich ein paar wirklich sehr gute Bilder dabei.
Hab mich und meine Freundin auch schon auf ein paar Bildern entdeckt :D.
Aber irgendwie war ich das "schwarze Schaf" des Teams :D.

Gruß

Ulf
 
Ich hab noch ein paar:


























So, das war's. Ich hoffe die Bilder gefallen allen. :eek: :p
 
Zurück
Oben