Get your Shrimp here

Es will sich kein Nachwuchs einstellen

Hallo!
Bei meinen Reds hatte ich bis jetzt auch erst einmal Nachwuchs inherhalb eines 2/3 Jahres.
Eierflecken tragen die Damen. Mehr aber auch nicht.
Werde es auch mal mit Destilierten Wasser probieren.
Gruß
Lunde
 
Also ich hatte in meinen 20 Liter Becken Blue Pearls drinn und habe dort nie Nachwuchs bekommen. Immer eier Abwurf.vor 2wochen war ich es leid mit denen und habe sie in mein freies selektionsbecken gepackt. Dafür habe ich mir 8 yellow Fire geholt von caridina welt in essen und siehe da nach einer Woche in dem Becken schon die erste eiertante die ordentlich voll Eier sitzt. Die Blue Pearls wollten einfach nicht hatte ich das Gefühl.
 
Meine Yellow Fire vermehren sich auch überhaupt nicht. Habe ca. 20 Stück in 60 Liter.
Die haben das gleiche Wasser wie meine White Pearl, welche sich ständig vermehren.
Bei den Yellows habe ich bisher nichtmal nen Eifleck entdecken können.
Wie gesagt: Futter, Bodengrund, Wasser usw. in beien Becken gleich...
 
Zurück
Oben