Get your Shrimp here

Ein rotes Becken fehlt noch...

Abend zusammen!
Ich muss mal wieder schöne Grüße von den Kardinälen dalassen.
2 Ausfälle hatte ich leider, aber sonst siehts gut aus.
Faszinierenderweise verschwinden seit gestern die Algen. :D
Gestern dachte ich noch, ich muss mal wieder mit der Zahnbürste ran. Und heute: Heizer komplett sauber, thermometer auch. Man kann fast zusehen wie sie verschwinden.
Darum hab ich heute auch kein Wasser gewechselt, sondern nur aufgefüllt.
2Posthörnchen sind auch mit eingezogen aus dem Verkäuferbecken und haben schon fleissig Gelege produziert. Also @nupsi , PHS fühlen sich auch bei 29 Grad pudelwohl!

Hier mal ein Beweisfoto mit noch grüner Scheibe!image.jpeg


Gestern hingen da noch 5 cm Kordeln in grün dranimage.jpeg

Ein paar der sehr selten sichtbaren Bewohnerimage.jpeg
 
Ein sehr schöner Anblick die KArdinäle.

Meine rau möchte sie ja auch unbedingt haben.
Aber ich habe da noch so meine Zweifel.
Die Temperaturen und die Wasserwerte so hinzubekommen wird sicher nicht das einfachste sein.
Aber mal sehen es kommt bald bestimmt eins.

Lieben Gruß
Kim
 
Hallo @Kim0208,
Wenn du es nicht schaffst,wer dann?
Nur es hat halt keine Pflanzen! Obwohl, wenn du was reinpflanzt, wächst es wahrscheinlich!:xmas:

Übrigens war das Becken einen Tag später komplett entalgt! Es ist kein Fizzelchen mehr zu sehen.
Wie von Geisterhand. :arrgw:
Dafür sehr viele Hüpferlinge und ca 20 :faint: PHS-Gelege!:banghead:
Uuuuund: Trommelwirbel...... Eine EIERTANTE!!!!!!!!:hurray::hurray:
Gar nicht so leicht zu entdecken.
 
Wunderschöne Tiere. Hoffentlich hast du ganz viel Freude damit! Ich würde ja auch gerne, darf aber nicht :-)
 
Mit genügend Ausdauer hab ich meinem Mann inzwischen 8 Becken hingestellt. Nach dem Vierten hat er es aufgegeben was zu sagen:D.
Hartnäckig dranbleiben:innocent:
 
Jippie:hurray:. Es gibt Nachwuchs:schnuller:! Vorhin konnte ich ein kleines Etwas mit weissen Scheren entdecken. Faszinierend die Kleinen.
Bis jetzt hab ich nur eine gesehen, aber die Kerlchen verstecken sich einfach zu gut! Bin gespannt wieviel es sind. Die eine ist auch schon ca 3-4mm groß!
Ich freu mich:D
 
Schöner Bericht!
Läuft das Becken noch?
 
Hallo @flowwdragon und auch alle anderen!
Als Erstes: dem Becken gehts prächtig. :D Es wuselt schön langsam richtig drin.
Seit es mehr sind, sind sie tatsächlich nicht mehr ganz so schreckhaft.
Belag ist immer noch nicht viel da, aber sie puzzeln fleissig und ab und zu gibts mal ein kleines Puddingkügelchen.
Ich versuchs nachher noch mit einem Foto. Irgendwie hab ich zur Zeit soviel anderes um sie Ohren, sodaß ich grad sehr wenig im Forum lese.
:pray:
Auf jeden Fall macht mir dieses Becken grad die meiste Freude. :hurray:
 
Sooo ein paar Handyfotos habe ich noch zustande gebracht. :DAnhang anzeigen 218173 Anhang anzeigen 218174 Anhang anzeigen 218175 Anhang anzeigen 218176
Weisse Füsschen überall:hurray:
Wow schick wäre ich froh wenn meine auch so zeige freudig wären :( ich sehe meistens immer nur leere
ce033224510854f6f9780ca4d4446752.jpg


Lg
Andre
 
Zurück
Oben