Get your Shrimp here

Dirk zu Besuch bei: Mirco Geyer (djmirco )

Dirk Reiter

GF-Mitglied
Mitglied seit
09. Jan 2011
Beiträge
1.940
Bewertungen
248
Punkte
10
Garneleneier
30.165
Hallo
Dieses mal habe ich einen "langen" Weg in Kauf genommen, um euch Mirco (djmirco) und seine Wirbelose vorzustellen. Kein Weg ist mir zuweit! ;)

Mirco wohnt in Köln (:D) und ist seit seinem 6. Lebensjahr der Aquaristik verfallen (wurde ihm sozusagen in die Wiege gelegt...:cool:)

Hier schon mal ein Foto von dem "Gastgeber"...

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 010.jpg
    Bild 010.jpg
    202,2 KB · Aufrufe: 1.323
Hallo Dirk,
na das war ja ´ne weite Reise, Respekt :)! Her mit noch mehr Info´s! Ich glaube, meine Anetome helenas kommen von Mirco, wenn ich mich recht erinnere. Da bin ich aber mal gespannt, was bei ihm sonst noch ´rum kraucht und paddelt.

Grüßle
Karin
 
Auf gehts Dirk!
Machs doch nicht wieder so spannend *gg*

LG Steffi
 
Hallo Dirk!

Hoffentlich hast du die Strapazen der "langen :D" Reise auch gut überstanden :smilielol5:

Und wo sind die Restlichen Bilder? :rolleyes:

LG
Gina
 
Hallo
na das war ja ´ne weite Reise, Respekt :)
Hoffentlich hast du die Strapazen der "langen :D" Reise auch gut überstanden :smilielol5:
Danke für euer "Mitgefühl"! Aber was tut "Mann" nicht alles für euch User...:D

Machs doch nicht wieder so spannend *gg*
Doch..:cool:

Her mit noch mehr Info´s!
Ich warte selbst noch auf kleine Infos von Mirco, dann gehts weiter...


Aber ich möchte euch erst mal noch jemanden vorstellen:
Sie weicht Mirco nie von der Seite...
Ist treu...
Sieht verdammt gut aus...
Verzaubert jeden...
Seine Boxerhündin!

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 004.jpg
    Bild 004.jpg
    182,3 KB · Aufrufe: 1.335
Mensch Dirk,
auf dem WILO Meeting zig Frauen im Arm :D aber hier gewinne ich den Eindruck, dass nur die Männerwelt interessante Garnelen hat !! Oder hast Du Angst ?? :rofl:
 
Hallo Jürgen
auf dem WILO Meeting zig Frauen im Arm :D aber hier gewinne ich den Eindruck, dass nur die Männerwelt interessante Garnelen hat !!
Mir liegt jetzt gerade ein richtiger "Macho-Spruch" auf der Zunge...:cool:
Ich las es!

Eigentlich wollte ich "Dich" als nächsten vorstellen...:eek:
Das werde ich nun über Bord werfen und eine "Dame" besuchen!
Versprochen!
Aber nur, wenn es ein Foto mit mir zusammen gibt...:cool:.

Hier mal ein Foto von jemandem, der unbedingt sich ins "rechte Licht" rücken wollte. Da konnte ich einfach nicht dran vorbei gehen!

attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 147.jpg
    Bild 147.jpg
    263,7 KB · Aufrufe: 1.322
  • Bild 150.jpg
    Bild 150.jpg
    194,3 KB · Aufrufe: 1.309
Oh da könnte ich auch noch reichlich Bilder beisteuern ;) In meinem Bilderthread gucken ja nur die üblichen Verdächtigen.

Die Hündin ist ne ganz süße, leider ist sie mir gegenüber sehr ängstlich gewesen... was sie aber wohl bei vielen ist.
 
Mir liegt jetzt gerade ein richtiger "Macho-Spruch" auf der Zunge...:cool:
Ich las es!

Gerne per PN :smilielol5:

Dirk, mit dem Besuch bei mir war schon einer schneller !! Hoffe er stellt die Bilder bald ein !!

Somit geht das mit dem Damenbesuch voll in Ordnung !!!

Ich war am Sonntag bei Nemo & Herrlucci. Leider wollte beide Damen nicht vor die Kamera und dann hat das Laptop von Katja auch noch die schönen Bilder von Danis Aquarien von der Speicherkarte "gefressen". Na wenigstens einen Grund nochmals hinzufahren :rolleyes:!!

Tolle Bilder hast Du da !! Mach weiter......
 
Hallo Dirk,

ich bin ja auch ein bekennender Fan deiner Fotos, also bitte mehr davon


@Jürgen

Du bekommst mal ne PN von mir ;)
 
Die Hündin ist ja ne süße Maus :D

Und die Pose vom Clarki (ist doch einer, oder :o) ist einfach Klasse geworden...

LG
Gina
 
Ich find sowieso, dass es auf Dirks Bildern grundsätzlich so aussieht, als ob die Protagonisten sich regelrecht ins Blitzlicht drängeln würden! Einfach klasse. Hast ein gutes Auge Dirk *Dich mal loben muss*.

Wie heißt die Lady denn? Die ist wirklich zum verlieben :o...vorallem ihre Augen, wahnsinn :eek:.
 
Ich war am Sonntag bei Nemo & Herrlucci. Leider wollte beide Damen nicht vor die Kamera und dann hat das Laptop von Katja auch noch die schönen Bilder von Danis Aquarien von der Speicherkarte "gefressen". Na wenigstens einen Grund nochmals hinzufahren :rolleyes:!!
Tja, dann mach das mal und komm' nochmal vorbei...deine neue Kamera und meine Aquarien...Bilder, die man der Welt nicht vorenthalten sollte :smilielol5:
 
Hallo
So, es kann los gehen...:D
Also Mirco ist 38 Jahre jung,wohnt in der schönsten Stadt Deutschland und betreibt seit 32 Jahren die Aquaristik.An Fischen hat er wohl schon so ziemlich alles nachgezogen was so geht.
Seine erste Garnelen überhaupt waren Glasgarnelen (1979)
Den Garnelen ist er seit ca.2001 verfallen als die ersten Red-Cherrys von Mimbon importiert wurden und man plötzlich feststellte das sie sich ja im Süßwasser vermehren...

Und was man hier deutlich sehen kann: Er trinkt genauso gerne einen Pott Kaffee...:cool:

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 009.jpg
    Bild 009.jpg
    214,5 KB · Aufrufe: 667
Hallo Dirk,

Ja, die Fotos von Mirco sind auch nett aber seine Tiere würden mich persönlich mehr interessieren.

Grüßle Tanja
 
Hallo
@ Tanja:
Ja, die Fotos von Mirco sind auch nett aber seine Tiere würden mich persönlich mehr interessieren.
Aber ein "fescher" Mann ist doch auch nicht zu verachten...:rolleyes: :D.
Außerdem möchte ich ja den User vom Garnelenforum allen etwas "näher" bringen und die Person "transparenter" machen.

@ Manu:
Bitte zeig nicht zu viel, wir wollen Mirco doch Freitag oder Samstag besuchen!!
Ich will euch doch nur den Mund wässrig machen...:D

@ Christoph:
Die Hündin ist ne ganz süße, leider ist sie mir gegenüber sehr ängstlich gewesen... was sie aber wohl bei vielen ist
Ja, manchmal können "Mädels" zickig sein...:eek:

@ Gina:
Die Hündin ist ja ne süße Maus :D
Das kannst Du laut sagen! Die Hündin ist zurecht Mircos ganzer Stolz...;)

@ Andrea:
Wie heißt die Lady denn? Die ist wirklich zum verlieben :o...vorallem ihre Augen, wahnsinn :eek:
Die Boxerhündin heist Käthie und ist schon was ganz besonderes. Zu den Augen muß man nichts sagen (zwei verschiedene), soetwas habe ich bei Boxer auch noch nicht gesehen...

attachment.php

attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 006.jpg
    Bild 006.jpg
    191,8 KB · Aufrufe: 646
  • Bild 005.jpg
    Bild 005.jpg
    152,4 KB · Aufrufe: 648
  • Bild 004.jpg
    Bild 004.jpg
    182,3 KB · Aufrufe: 645
Hey Dirk !

da gehts ja doch schon weiter, subba ! :)

Da warten einige aber schon sehr lange auf Bilder von Garnelen (seid Mittag). Der Mirco ist ja echt schon Mega lange dabei ....32 Jahr ...boahh

Gut das ich jetzt hoffentlich nicht so lange warten muss ..hehe ..bidde ...BILDER von den Garnelen :)

MfG
Sascha
 
seid geduldig mit dem alten Mann *gg* das dauert bis er die Bilder hochgeladen hat

Bussi Dirk ;-)
 
Zurück
Oben