Get your Shrimp here

Dirk zu Besuch bei: Mirco Geyer (djmirco )

Hallo Yvetty
Die Sakuras von Mirco sind ein wirklich schöner Stamm mit einer sehr guten "Abstammung"...

attachment.php

attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 138.jpg
    Bild 138.jpg
    218,4 KB · Aufrufe: 502
  • Bild 139.jpg
    Bild 139.jpg
    198,6 KB · Aufrufe: 500
  • Bild 140.jpg
    Bild 140.jpg
    245,1 KB · Aufrufe: 506
Hi Dirk,

der Mirco hat doch auch so nen Frosch mit einem merkwürdigen Namen der mir gerade nicht einfällt. Hast du davon auch ein Bild gemacht ?

Der ist auch total interessant;)
 
Jürgen,

habe mich noch nicht getraut, nicht dass ich von Dirk ne Klage an den Hals bekomme - wegen Verletzung der Copyrigt Rechte auf "Zu Besuch bei ..."

Wenn Dirk hier fertig ist - leg ich los ;)

Gruß
Uwe
 
Hallo Uwe
Mensch ich hab Dich schon vermist...

Zwei Bilder von Sakuras habe ich noch...
Zwei richtig gute Bilder...
Die sind der Knaller...
Aber, ich sagte ja schon: Es liegt nicht am Fotografen, nur am Untergrund...:whistling:

Upps, Bilder vergessen...

attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 141-1.jpg
    Bild 141-1.jpg
    191,4 KB · Aufrufe: 496
  • Bild 141.jpg
    Bild 141.jpg
    198,2 KB · Aufrufe: 496
Jürgen,

habe mich noch nicht getraut, nicht dass ich von Dirk ne Klage an den Hals bekomme - wegen Verletzung der Copyrigt Rechte auf "Zu Besuch bei ..."

Wenn Dirk hier fertig ist - leg ich los ;)

Gruß
Uwe


Dann hast Du noch vergessen, meine Hunde zu fotografieren.......
 
Hi Dirk,

für rot-grün blinde nicht das ware, aaaaber hammers geile Foto´s.
Glaub ich sollte dich auch mal einladen:D, aber bitte vorher sagen da muß ich noch Scheiben putzen.:eek:

Meeting:Ja, schade hätte gerne noch viel mehr mit manchen Leuten geredet, aber wenn man den ganzen Tag eingebunden ist. Dann ist so ne Aftershowparty zu relaxen ganz gut.
 
Gerne per PN :smilielol5:

Dirk, mit dem Besuch bei mir war schon einer schneller !! Hoffe er stellt die Bilder bald ein !!

Somit geht das mit dem Damenbesuch voll in Ordnung !!!

Ich war am Sonntag bei Nemo & Herrlucci. Leider wollte beide Damen nicht vor die Kamera und dann hat das Laptop von Katja auch noch die schönen Bilder von Danis Aquarien von der Speicherkarte "gefressen". Na wenigstens einen Grund nochmals hinzufahren :rolleyes:!!

Tolle Bilder hast Du da !! Mach weiter......

Sorry, wegen der Speicherkarte..... Da hatte wohl jemand Hunger :cool: :D
Oder es war reine Absicht, dass Du wieder vorbei schauen musst :rolleyes:

Die "Damen" waren auch nicht im Sonntags-Staat und somit nicht Fit for Fotos :smilielol5:
 
Hallo Holgi
Die Zeit war einfach zu kurz. Und in der Rofa war ich auch schon mit den Gedanken auf dem Nachhauseweg...
Sorry!


Hier mal sehr schöne Fotos von Dario Dario...

attachment.php

attachment.php

attachment.php


Das soll es erst mal für heute gewesen sein...;)

PS: Denkt daran, das hier ist ein Tread über Mirco...


:rolleyes:
 

Anhänge

  • Bild 019.jpg
    Bild 019.jpg
    210,8 KB · Aufrufe: 493
  • Bild 020.jpg
    Bild 020.jpg
    222,2 KB · Aufrufe: 496
  • Bild 144.jpg
    Bild 144.jpg
    220,9 KB · Aufrufe: 495
Oh ich will auch ein dario dario weibchen!!!!

Super schöne Bilder Dirk!

LG Steffi
 
Hallo Steffi
Ja die Dario Dario sind wirklich klasse...

Weiter geht es mit Krebsen (Welche Art?)...

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 068.jpg
    Bild 068.jpg
    175,3 KB · Aufrufe: 452
  • Bild 069.jpg
    Bild 069.jpg
    257,3 KB · Aufrufe: 451
  • Bild 070.jpg
    Bild 070.jpg
    218,4 KB · Aufrufe: 452
  • Bild 071.jpg
    Bild 071.jpg
    204,2 KB · Aufrufe: 450
Ja Dirk die Darios haben schon was!
Nur bekomm ich leider keine Weibchen mehr zu meinen Männern....

Der Krebs ist ja mal putzig!
Dirk deine Bilder werden echt immer besser!
Mach weiter so.

Liebe Grüße Steffi

PS:
Hast du auch Aufnahmen der ganzen Becken?

Würde mich sehr intressieren.
 
Hallo Steffi
Die Dario Dario kannst Dir ja von Manu mitbringen lassen...:rolleyes:.
Dirk deine Bilder werden echt immer besser!
Ich habe doch gesagt, das ich die besten Bilder mir immer für den Schluß aufhebe...
Und ich hab noch einige!

Hast du auch Aufnahmen der ganzen Becken?
Leider nein...

@ Markus:
der Mirco hat doch auch so nen Frosch mit einem merkwürdigen Namen der mir gerade nicht einfällt. Hast du davon auch ein Bild gemacht ?
Den Frosch kenn ich nicht.

Hier eine kleine Grundelart:

attachment.php

attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 016.jpg
    Bild 016.jpg
    248,2 KB · Aufrufe: 431
  • Bild 017.jpg
    Bild 017.jpg
    213,6 KB · Aufrufe: 431
  • Bild 018.jpg
    Bild 018.jpg
    229 KB · Aufrufe: 429
@Dirk
hat Mirco Nachwuchs?
Das wäre ja genial!!
 
Hallo
@ Steffi: Mirco hat einige. Ob es Nachzuchten sind, kann ich nicht sagen...
@ Uwe:
Zitat:
Dirk deine Bilder werden echt immer besser!
Waren die mal schlecht???

Danke...
Das nächste mal muß ich nun einen Kaffee ausgeben...:rolleyes:

Hier mal eine Fächergarnele:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 059.jpg
    Bild 059.jpg
    202,6 KB · Aufrufe: 421
  • Bild 061.jpg
    Bild 061.jpg
    169,3 KB · Aufrufe: 419
  • Bild 062.jpg
    Bild 062.jpg
    201,4 KB · Aufrufe: 418
  • Bild 066.jpg
    Bild 066.jpg
    164,1 KB · Aufrufe: 420
Zurück
Oben