Get your Shrimp here

Dirk zu Besuch bei: der 12. Zierfisch und Aquarium-Messe in Duisburg

Hallo

Bei mir läuft es


Ihr braucht nen divx player


oder wenigstens den codec,dann lufts auch mi dem mp

mfg
 
Lieber George,

ich bin ne Frau, bei Technik setzt mein Denken aus, da funktioniert das auch net mit Fantasie. ;)
 
hi heike,

falls das mit dem ganzen codecs etc nicht gefruchtet hast, dann speicher dir den film auf deinen rechner runter (rechtsklick auf den link "speichern unter" oder so ähnlich).


dann installierst du den VLC player von dieser webseite für dein windows/linux!?
http://www.videolan.org/vlc/ (binaries)
der kann dann auch divx problemlos abspielen und ist voll kostenfrei. der divx codec/player wird hier nicht mehr benötigt.

wenn noch fragen aufkommen sollten oder probleme bestehen, helf ich gerne weiter.

edit; und danke dir george für den tollen messe einblick.
 
Doch, der Film hat mir gut gefallen.
@momoline: Steffi, hast Du Dich wieder ins Bild gedrängelt:nono:
 
Hey George,

ach menno, da hast du mich ja mitten bei der Arbeit/dem Vergnügen erwischt. Danke das du zumindest Abstand gehalten hast und ich net so scharf zu sehen war. ;)
Gruß
 
Hallo
Die Messe war natürlich auch dazu da, mit einigen Usern die dieses Hobby schom länger ausüben, Gedanken auszutauschen und sich Tips zu holen.

Hier mal "ein bunter Vogel" ;):
Chris Fritsch (Chris2504)
attachment.php

attachment.php


...und Alex Bonnke.
attachment.php

attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 116-1.jpg
    Bild 116-1.jpg
    284 KB · Aufrufe: 366
  • Bild 118-1.jpg
    Bild 118-1.jpg
    309,4 KB · Aufrufe: 368
  • Bild 117-1.jpg
    Bild 117-1.jpg
    295,7 KB · Aufrufe: 368
  • Bild 119-1.jpg
    Bild 119-1.jpg
    308 KB · Aufrufe: 367
  • Bild 120-1.jpg
    Bild 120-1.jpg
    271,5 KB · Aufrufe: 366
Hey Dirk,


ich kann mich noch an Zeiten erinnern wo du auf jedem Bild ne Frau im Arm hattest, hab ich da was verpaßt?





Sorry, aber der mußte jetzt sein. :D

LG Heike
 
Hallo Heike
Hey Dirk,


ich kann mich noch an Zeiten erinnern wo du auf jedem Bild ne Frau im Arm hattest, hab ich da was verpaßt?





Sorry, aber der mußte jetzt sein. :D

Ich versteh die Frage jetzt nicht so ganz...:confused:
Du meinst "soewas" hier...?
attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 117.jpg
    Bild 117.jpg
    341,1 KB · Aufrufe: 346
Hey Dirk,

genau, aber lass das bloß nicht unseren seltenen Orconectes sehen. :D
 
Hallo,

an die junge blonde Frau erinnere ich mich auch noch schwach :D War die nicht am Aquanet.tv-Stand? ;)
 
Ja das ist Laura *gg*

Eine ganz liebe
 
...geredet habe ich ja nicht mit ihr - dazu bin ich ja viel zu schüchtern.
 
hihihihihihi
hättest du ruhig gekonnt!
Ist echt ein nettes Mädel
 
Hi Christian
Komisch, das sie Dir aufgefallen ist...;)

Zu diesem bildhübschen Mädel muß ich eine "Anekdote" erzählen:

Als ich mit Alex mir die Messe am Donnerstag angeschaut habe, liefen wir am Aquanet-TV Stand vorbei.
Diese "Lady" fragte mich: "Kennen sie schon Aquanet-TV ?"
Darauf sagte ich natürlich: "Nö...".:D
Alex konnte sich das Lachen nicht verkneifen und ging flüchten...
Aber:
Ich ließ mir ca. eine Viertelstunde alles über diesen Sender erklären...;).

Jedesmal, wenn ich sie dann gesehen habe, hab ich sie angesprochen und gefragt: "Kannst Du mir nochmal erklären, was Aquanet-TV ist?" :D :D :D

Nachher haben wir nur noch gelacht...:)
attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 118.jpg
    Bild 118.jpg
    217,2 KB · Aufrufe: 396
  • Bild 119.jpg
    Bild 119.jpg
    306,7 KB · Aufrufe: 395
Hallo
Éin Stand hatte wirklich sehr schöne Winker-Krabben und ein Molchart...

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 085.jpg
    Bild 085.jpg
    272,4 KB · Aufrufe: 355
  • Bild 086.jpg
    Bild 086.jpg
    255,2 KB · Aufrufe: 353
  • Bild 088.jpg
    Bild 088.jpg
    394,8 KB · Aufrufe: 363
  • Bild 087.jpg
    Bild 087.jpg
    389,3 KB · Aufrufe: 361
  • Bild 089.jpg
    Bild 089.jpg
    343,1 KB · Aufrufe: 360
  • Bild 090.jpg
    Bild 090.jpg
    325,8 KB · Aufrufe: 357
Zurück
Oben