Get your Shrimp here
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dirk zu Besuch bei Anke: Nanonele

Dieses Thema im Forum "Zu Besuch bei ..." wurde erstellt von Dirk Reiter, 11 Oktober 2009.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 42 Benutzern beobachtet..
  1. KleineMaultierfarm
    Offline

    KleineMaultierfarm GF-Mitglied

    Registriert seit:
    19 Mai 2005
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    446
    KleineMaultierfarm 13 Oktober 2009
    Hi,

    im AQ-live Forum bekam ich gerade diesen link: http://www.mdr.de/hauptsache-gesund/2018017.html

    Ist zwar schon recht alt, aber vielleicht besteht die möglichkeit innerhalb Deutschlands ja noch, was demendsprechend weniger Stress und weniger Kosten für die Familie und Raul bedeuten würde...

    LG Tanja
  2. StefanE.
    Offline

    StefanE. GF-Mitglied

    Registriert seit:
    19 Oktober 2008
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    5
    Garneleneier:
    3.037
    StefanE. 13 Oktober 2009
    soweit ich weiss gibt es das noch. Habe erst neulich darüber mit wem gesprochen
  3. KleineMaultierfarm
    Offline

    KleineMaultierfarm GF-Mitglied

    Registriert seit:
    19 Mai 2005
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    446
    KleineMaultierfarm 13 Oktober 2009
  4. Dirk Reiter
    Offline

    Dirk Reiter GF-Mitglied

    Registriert seit:
    9 Januar 2011
    Beiträge:
    1.940
    Zustimmungen:
    248
    Garneleneier:
    718
    Dirk Reiter 13 Oktober 2009
    Hallo Tanja
    Jetzt zumindestens schon...;)

    Ich denke, sie werden schon genügend Gespräche mit den richigen Ansprechpartnern geführt haben.



    Ich hatte ja mit Eberhard heute telefoniert. Raul hat wirklich eine Medikamentenunverträglichkeit. Um diese abzustellen bleiben Raul und Anke nun ein, zwei Tage in die Klinik.
    Aber es geht in schon besser. Er "flirtet" wieder mit den Mädels und mault rum, wenn er nicht spätestens alle drei Stunden zur Eisenbahn darf. :D

    Anke hatte ihn 10 cent in die Hand gedrückt und gefragt, was man wohl damit machen kann.
    Da lachte er sofort.
    Natürlich "Eisenbahn fahren"...;).

    Hier mal ein Bild aus Rauls "früheren Leben":
    [​IMG]

    Mensch der "kleene" hat so ein schönes Lächeln...:)



    Diesen Tread widme ich Raul.
    Bitte helft ihm...

    Info zu Raul:
    http://www.garnelenforum.de/board/sh...94&postcount=5

    Info zum Spenden:
    http://www.garnelenforum.de/board/sh...6&postcount=10

    Info zur Becken-Auktion "Blauer Wasserfall":
    http://www.wirbellosen-auktionshaus....asserfall_.cfm

    Info zu weiteren Aktionen zu gunsten von Raul:
    Carsten: http://www.garnelenforum.de/board/sh...d.php?t=135014
    Astrid: http://www.garnelenforum.de/board/sh...28#post1139028
    Erik: http://www.garnelenforum.de/board/sh...37&postcount=1
    Tanja: http://www.garnelenforum.de/board/sh...d.php?t=135043

    Anhänge:

  5. Tatjana F
    Offline

    Tatjana F GF-Mitglied

    Registriert seit:
    19 Januar 2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    1
    Garneleneier:
    608
    Tatjana F 13 Oktober 2009
    Hallo meine Lieben ,und das meine Ich so wie Ichs sag!!!

    Ich sitze gerade hier und heule Rotz und Wasser...
    Ihr seid einfach so Klasse,Dirk Du bist ein Schatz...
    ach was sag Ich...Ihr seid alle Spitze,alles Schätze und Engel...Rauls Engel...
    Raul du kleiner Mann ganz gross und stark...Anke ,Eberhard...
    Ihr seid nicht allein...Wir alle werden Euch helfen ....
    Gemeinsam sind wir Stark!!!
    Und Raul wird schon bald mit den Delphinen um die Wette schwimmen dürfen!
    Wie Steffilein schon sagte...Jeder Cent zählt...
    Desshalb werde Ich an unserem Freiburger Stammtisch 5 Aquas anbieten,
    jeder kann geben was Er möchte und kann....
    Ich bin mir sicher dass Wir ein paar Cents zusammen bekommen werden!!!
    Dirk...Ich halte Dich natürlich auf dem Laufenden,
    da Du Dich ja lieberweise um alles weitere kümmerst!

    Wir sind ein tolles Team...Und mir wird gerade wieder bewusst wie sehr Ich froh bin
    dazu zu gehören...
    Weiter so...Für Raul!!!Ich drücke Dich gaaaanz feste und bleib so stark...
    Alles wird gut!!!!


    Ich drück Euch alle ganz lieb
    gerührte Tati
  6. Natalie76
    Offline

    Natalie76 GF-Mitglied

    Registriert seit:
    3 September 2008
    Beiträge:
    1.947
    Zustimmungen:
    29
    Garneleneier:
    842
    Natalie76 14 Oktober 2009
    Hallo,

    tolle sache!!! ich hab das ganze soeben im größten meerschweinforum.de gepostet..hoffe mal die mädels da sind auch so hilfsbereit

    grüße
    Natalie
  7. rustyvonne
    Offline

    rustyvonne GF-Mitglied

    Registriert seit:
    1 April 2009
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    1
    Garneleneier:
    471
    rustyvonne 14 Oktober 2009
    Hallo liebe Forumsgemeinde,

    ich bin hier ja eher ein stiller Mitleser als ein eifriger Schreiber .... und die Beiträge " Dirk zu Besuch bei...." verfolge ich immer mit absoluter Begeisterung.
    Bei diesem hier lief es mi eiskalt den Rücken runter....ich ziehe meinen Hut vor Dir Dirk...einfach toll wie Du Dich für den kleinen Raul einsetzt. Genauso rührt mich die spontane Hilfsbereitschaft der ganzen User hier.... alles andere als Selbstverständlich.
    Leider ist Raul nur einer von viel zu vielen Einzelschicksalen und nicht allen können wir helfen...aber das ihr alle Raul helfen wollt ist aller ehrenswert.
    Ich kann leider nicht wirklich was beisteuern....ausser einer Idee die helfen könnte. Dirk ich schicke Dir eine pm....lies es Dir in Ruhe durch und dann sehen wir weiter.

    LG

    eine absolut gerührte Yvonne
  8. Rene Weinelt
    Offline

    Rene Weinelt Technical Support Administrator Gonzales war hier

    Registriert seit:
    24 Mai 2006
    Beiträge:
    8.121
    Zustimmungen:
    1.710
    Garneleneier:
    30.523
    Rene Weinelt 14 Oktober 2009
    Hi

    Ich war mal so frei ein kleines Banner ins Portal einzubinden ;)

    mfg Rene
  9. Minimi
    Offline

    Minimi GF-Mitglied

    Registriert seit:
    13 August 2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    50
    Minimi 14 Oktober 2009
    Hallo ihr Lieben

    ich finde es großartig wie Ihr alle Raul helfen/unterstützen wollt!
    Einfach nur Toll!:hurray:
    Die Geschichte von dem kleinen hat mich echt bewegt... Ich habe einen riesen Respekt vor dir Anke und natürlich deiner Familie toll das es noch so Menschen gibt wie dich/ euch :kuss:.
    Und Natürlich einen riesen Lob an Dirk!

    Ich wünsche und hoffe das wir alle gemeinsam was Bewegen können um Raul zu helfen!

    ganz Liebe Grüße Verena
  10. NilsiFischer
    Offline

    NilsiFischer GF-Mitglied

    Registriert seit:
    15 Juni 2009
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    413
    NilsiFischer 14 Oktober 2009
    Also ich finde das sehr bewegend,und werde auch etwas spenden(leider wenig weil wegen der Messe fast nix mehr übrig ist)
    Aber um mal zu Ankes Becken zu kommen:
    Ich finde es sehr schön eingerichtet und auch die Schnecken sehen darin zimelich gut aus
    Mfg
    Nils
  11. schinde
    Offline

    schinde GF-Mitglied

    Registriert seit:
    21 März 2009
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    53
    Garneleneier:
    1.144
    schinde 14 Oktober 2009
  12. Rene Weinelt
    Offline

    Rene Weinelt Technical Support Administrator Gonzales war hier

    Registriert seit:
    24 Mai 2006
    Beiträge:
    8.121
    Zustimmungen:
    1.710
    Garneleneier:
    30.523
    Rene Weinelt 14 Oktober 2009
    Hi

    Bitte gebt bei solchen Versteigerungen hier im Forum bitte ein Laufzeit mit an ;)
    Oder noch besser wäre es dieses Dirk zu Übertragen und er könnte es im Wilo Auktionshaus einstellen damit alles reibungslos abläuft.

    denn: 250 Euro sind mal schnell in ein Forum geschrieben aber jedem sollte auch bewusst sein das Dirk das Geld auch eintreibt für Raul ;)

    mfg Rene
  13. schinde
    Offline

    schinde GF-Mitglied

    Registriert seit:
    21 März 2009
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    53
    Garneleneier:
    1.144
    schinde 14 Oktober 2009
    Hallo Rene,
    Ich würde gern die Versteigerung an Dirk übertragen..
    Auktionsende hab ich eingetragen..
    LG Heinrich
  14. KleineMaultierfarm
    Offline

    KleineMaultierfarm GF-Mitglied

    Registriert seit:
    19 Mai 2005
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    446
    KleineMaultierfarm 14 Oktober 2009
    Hi,

    von mir aus können wir das gerne so machen René und Dirk.

    LG Tanja
  15. Dirk Reiter
    Offline

    Dirk Reiter GF-Mitglied

    Registriert seit:
    9 Januar 2011
    Beiträge:
    1.940
    Zustimmungen:
    248
    Garneleneier:
    718
    Dirk Reiter 14 Oktober 2009
    Hallo
    @ Tatjana:
    "Madmoiselle"...:)
    Ich als "Mann" darf ja soetwas nicht sagen...
    Aber mir standen die Tränen Gestern zumindestens in den Augen...:rolleyes:.
    Du verstehst es immer wieder, die richigen Worte zu finden...

    @ Natalie: Danke für Deine Mithilfe...

    @ Nils:
    Mensch Nils...
    Wenn man bedenkt, das Du erst 12 Jahre alt bist und auch etwas Spenden willst, ist das schon beeindruckend...

    @ Heinrich: Danke für Deine Aktion mit dem Becken. Ich werde es hier mit rein nehmen. Falls es anders laufen soll, schick mir eine PN...

    @ Rene: Ein Dank an Dir für das Banner...
    Da hast Du echt wa auf dem Kasten.
    Ganz ehrlich: Ich glaube ja immer an das Gute im Menschen. Deshalb hoffe ich, das niemand Raul als Vorwand benutz...
    Derjenige, der für etwas bietet, der bezahlt auch...:cool:
    Hundert Prozent!:D
    Wir sind hier das größte Forum und doch sehr klein...;)
    Bedenkt das bitte.:)

    PS: Ich bin ab Morgen im Kurzurlaub (bis Sonntag). So kann ich nur sporadisch ins Forum schauen...

    Diesen Tread widme ich Raul.
    Bitte helft ihm...

    Info zu Raul:
    http://www.garnelenforum.de/board/sh...94&postcount=5

    Info zum Spenden:
    http://www.garnelenforum.de/board/sh...6&postcount=10

    Info zur Becken-Auktion "Blauer Wasserfall":
    http://www.wirbellosen-auktionshaus....asserfall_.cfm

    Info zu weiteren Aktionen zu gunsten von Raul:
    Carsten: http://www.garnelenforum.de/board/sh...d.php?t=135014
    Astrid: http://www.garnelenforum.de/board/sh...28#post1139028
    Erik: http://www.garnelenforum.de/board/sh...37&postcount=1
    Tanja: http://www.garnelenforum.de/board/sh...d.php?t=135043
    Heinrich: http://www.garnelenforum.de/board/showthread.php?t=135080


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Hallo Nils
    Du hast natürlich Recht in diesem Tread geht es ja (auch) um Anke und ihr Hobby...:rolleyes:
    In dem 40l Becken hat sie wunderschöne blaue Posthörner.

    Achtung Julia (Juli): Jetzt kommt was für Dich...:D

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Anhänge:

  16. Juli
    Offline

    Juli GF-Mitglied

    Registriert seit:
    29 Oktober 2006
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    466
    Juli 14 Oktober 2009
    Uiiiii, schööööne Schneggen! :hurray:

    Ja, habe schon gelesen, dass Anke auch Schneckenliebhaberin ist. Dann bin ich ja mal gespannt was sie noch alles so da rumschnecken hat!

    LG von Juli
  17. Falk Gaudlitz
    Offline

    Falk Gaudlitz GF-Mitglied

    Registriert seit:
    18 April 2009
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    2
    Garneleneier:
    446
    Falk Gaudlitz 14 Oktober 2009
    Ich finde diese Aktion wirklich gut und war mal so frei die Sache auf meiner HP zu verlinken.
  18. Dirk Reiter
    Offline

    Dirk Reiter GF-Mitglied

    Registriert seit:
    9 Januar 2011
    Beiträge:
    1.940
    Zustimmungen:
    248
    Garneleneier:
    718
    Dirk Reiter 14 Oktober 2009
    Hallo
    Kurze Info...
    Das Becken hat ein Gebot von:
    Einige habe sich dieses Becken ja "Life" anschauen können.
    Und jetzt mal meine Frage an die jenigen:

    Ist "mein" Becken denn nicht mehr Wert?

    Was habe ich geschwitzt beim einrichten...:cool:
    Ich wurde boykotiert von den anderen Teilnehmern...:cool:
    Sie haben mir kaum Platz gelassen beim einrichten!:cool:
    Mit Dreck haben sie mich beworfen (siehe auf dem Boden)...:cool:
    Die Jury wurde bestochen, das dieses Becken nicht mit kommt...:cool:

    Ich habe mich gegen alle Widerstände durchgesetzt...!

    Auf der Messe konnte es "bestaunt" werden:).
    Es wurde am meisten fotografiert...:).
    Viele werden diese nachbauen, um ein Blickfang im Wohnzimmer oder im Büro zu haben...:rolleyes:

    Aber:
    Es gibt nur ein Orginal...!!!

    Der "blaue Wasserfalll" könnte euer Becken sein.
    Lasst euch diese Chance nicht entgehen...
    Ihr bereut es, wenn ihr es nicht ersteigert! :yes:

    [​IMG]




    Diesen Tread widme ich Raul.
    Bitte helft ihm...

    Info zu Raul:
    http://www.garnelenforum.de/board/sh...94&postcount=5

    Info zum Spenden:
    http://www.garnelenforum.de/board/sh...6&postcount=10

    Info zur Becken-Auktion "Blauer Wasserfall":
    http://www.wirbellosen-auktionshaus....asserfall_.cfm

    Info zu weiteren Aktionen zu gunsten von Raul:
    Carsten: http://www.garnelenforum.de/board/sh...d.php?t=135014
    Astrid: http://www.garnelenforum.de/board/sh...28#post1139028
    Erik: http://www.garnelenforum.de/board/sh...37&postcount=1
    Tanja: http://www.garnelenforum.de/board/sh...d.php?t=135043
    Heinrich: http://www.garnelenforum.de/board/sh...d.php?t=135080

    Anhänge:

  19. CoNaFi
    Offline

    CoNaFi GF-Mitglied

    Registriert seit:
    14 Juli 2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    391
    CoNaFi 14 Oktober 2009
    Ach Dirk .. Grins .
    Das Becken ist wirklich ein Traum und auch die anderen Auktionen sind wirklich toll ! Für die kleine Frau wie mich leider nicht "mitbietbar", aber ich finde es klasse welche Summen manche Auktionen schon jetzt eingebracht haben .

    Raul, pack zusammen mit deiner Pflegemama wenn du wieder zu Hause bist deine Badehose ein - ich habe ein sehr gutes Gefühl wenn ich das alles lese :yes:
  20. Snowy79
    Offline

    Snowy79 GF-Mitglied

    Registriert seit:
    3 Januar 2008
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    516
    Snowy79 14 Oktober 2009
    Auch der Stammtisch Süd möchte helfen!

    Aus diesem Grund werden wir am Samstag ein Spendenkässchen aufstellen, so dass jeder, der gerade nichts ersteigern kann/darf/brauch ;) die Möglichkeit hat soviel zu geben, wie er möchte.

    Es sind ca. 60 Leute angemeldet, wenn jeder nur 1 Euro spendet, würde schon eine Menge zusammen kommen! Es stimmt, jeder Euro zählt... oder wie es bei uns hier heißt: Kleinvieh macht auch Mist :).

    Eine tolle Aktion, Anke vor Dir ziehe ich meinen Hut. Ich bewundere Dich sehr!

    Liebe Grüße
    Andrea, im Namen des Stammtisch Süd

Diese Seite empfehlen