Get your Shrimp here

Die Tiger sind da

Elwood

Freundeskreis
Mitglied seit
05. Mrz 2006
Beiträge
531
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
4.907
Hallöchen,

wollte Euch nur meinen neuen Bewohner vorstellen. Die bestellten blauen Tiger sind heute eingetroffen und haben das Einsetzen soweit gut überstanden.

Leider hab ich bis jetzt nur zwei Mädels gesehen. Die halten aber auch nicht stille. :noidea

Das nenn ich mal ein Blau.

Tschö
Heike

Edit: Die Bilder sollte ich glaub ich noch ein wenig kleiner machen. Moment

So, jetzt vielleicht
 

Anhänge

  • tiger1.jpg
    tiger1.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 122
  • tiger2.jpg
    tiger2.jpg
    39,4 KB · Aufrufe: 112
  • tiger3.jpg
    tiger3.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 93
Hallo Heike,

die sind wirklich sehr schön, da könnt ich glatt schwach werden.
Nur 2 Weibchen, wie viele hast du denn insgesamt bestellt?

Grüsse, Florian
 
Hallöchen,

Bestellt hab ich zehn. Bekommen hab ich elf. Und da man bei der Farbe nun wirklich keinen Eifleck mehr erkennen kann, muss ich mich also auf die Identifikation anhand der Bauchtasche verlassen. :noidea

Najaaaa, und das ist halt nicht so einfach. (Für mich ;) ) Es könnten auch drei sein.

Über das dann doch dunkle Blau hab ich auch gestaunt. In Natura sehen die Farben oft anders aus, als auf einem Bild. Aber ich wollt's trotzdem riskieren. Und viola, super Tiere, die ihren Preis wert sind.

Jetzt muss es nur noch mit dem Nachwuchs klappen.

Bis später
Heike
 
Hallo Heike,

sehr schöne Tiere. Wünsche dir viel Spaß mit denen.
Besonders die zweite ist schön blau
 
Hi Marco,

die anderen sind auch so dunkel, aber mit Blitz fotografiert. Ohne Blitz bleibt im Automatikbetrieb die Blende zu lange auf. Und die Kleinen hören noch nicht auf den Befehl "Bleib". :D

Also gibts zwar 'ne scharfe Wurzel aber eine verwaschene Garnele. :@

Tschüßi
Heike
 
Hallo,
sehr schöne Tiere,wünsche dir viel Spass und Erfolg bei deiner Nachzucht.
Ich hoffe du hast auch einige blaue unter den Nachkommen.

Gruss
Pacmen
 
Na Heike...
drück dir ganz fest die Daumen,

aber mal ne andere Frage wieviel Arten pflegst du oder wieviel Becken hast du am laufen?

Gruß aus Hamburg
 
Moin ShrimpWhisperer,

Also in sechs Becken pflege ich:

RF
Neoc. Zhangjiajiensis
Blue Pearl (die mir anscheinend gerade aussterben) :emb
Yellwo Fire
BW und RW Bienen
und seit gestern Deep Blue Tiger

Meine vierer Kombi steht aber noch nicht alzu lange. Ist sozusagen alles noch am wachsen.
Da fällt mir ein, da wollt ich doch auch mal ein Foto reinstellen. :noidea
Diese Gedächtnisprobleme ständig :roll

Werd ich aber nachholen, wenn ich Feierabend habe.

Bis später
Heike
 
Hallo Heike,

da hast Du ja wirklich eine sehr schöne Auswahl an Garnelen.
Jedoch kann ich die Probleme mit deinen BPs nicht verstehen, da Sie bei mir absolut robust sind.
Vieleicht kann man Dir ja bei denen helfen.

Gruß

Ulf
 
Hallo Ulf,

das Sterben meiner BP ist eine laaaaange Geschichte. Die schreib ich Dir mal per PN.

Und Danke schonmal für Deine Untertsützung. ;)

Tschö
Heike
 
Hallo Heike

Da könnt ich ja auch wieder schwach werden bei dem blau. :roll
aber NEIN ich habe ich jetzt erstmal für die gelben Tiger entschieden die in mein 3 Becken kommen.:D
ein 4. bekomm ich glaub ich nicht genehmigt.
Aber die wären ein Becken wert.
(Wenn ich so ein kleines 30l mit abdeckung finde......:roll )

Gruß Andre
 
Hallöle Andre,

hast Du sie schon oder kommen sie noch? Auf jeden Fall erwarte ich Bilder von Dir. :D

Ich kann mich einfach nicht sattsehen.

Tschö
Heike
 
Hallo Heike,

das kann ich bei den blauen Tigern voll verstehen.

Ich muss aber zugeben, das die schwarzen der absolute Hammer sind.

Gruß

Ulf
 
Hi

Ne sind noch nicht da, ich denke die kommen am Dienstag hoffentlich unversehrt mit DHL. und dann kommen Bilder ;)
Das ist das erste mal das ich Garnelen mit der Post bekomme.
*sowasvongespanntbin*
Ich wollte die gelben Tiger mit meinen Amano nachzuchten erstmal zusammensetzen, is doch kein problem oder?

Gruß Andre
 
Hallo Andre,

das ist normal kein Problem.

Nur mal kurz eine kleine Verständnissfrage. Meinst Du gelbe Tigergarnelen, oder die gelben Garnelen ( farbvariante der RedFire ) ?

Gruß

Ulf
 
ich denke ja eher er meint eingach Tigergarnelen mit gelben Augen!? :noidea
 
Hallo Elwood!
Kannst du mir vielleicht verraten wo du die Garnelen bestellt hast und ob die auch nach Österreich versendet werden können?
Danke
Lg Micha.
 
Zurück
Oben